Click to give für alle Notstationen !!

Diskutiere Click to give für alle Notstationen !! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, habe eben folgende Nachricht vom Inhaber von click-to-give bekommen: "Ab sofort können sich Tier-Hilfsvereine selbst bei Clicktogive...

1. Perry

Perry Guest

Huhu,
    habe eben folgende Nachricht vom Inhaber von click-to-give bekommen:

"Ab sofort können sich Tier-Hilfsvereine selbst bei Clicktogive anmelden und Spenden sammeln. Am 1. Oktober geht eine neue Version von PetSite.com Clicktogive online! Da kann man als Besucher dann selber bestimmen, welchem Verein man seine kostenlosen Klicks spenden möchte.

Vereine aus DE, AT und CH können sich jetzt hier anmelden (Achtung: nur der Verein selbst darf sich anmelden): http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive_receiver_reg

Ich wünsche allen Notstationen gaaanz viele Klicks !!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 01.10.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

SUPER Sache :einv:

@Notstationen: Wenn ihr drin seid, gebt bescheid, damit wir alle wieder mitklickern können & man es auf den HPs verlinken kann :tippen:

4. #3 Wildkaetzchen, 01.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

wir sind dabei! *freu*

5. #4 Wildkaetzchen, 01.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Helft mit und klickt!

Mit 10 Klicks könnt ihr uns ab sofort täglich 10 Cent spenden! Völlig kostenlos und ohne Verbindlichkeiten! Folgendes schreibt PetSite dazu:

Jeden Tag präsentieren wir Ihnen 10 Webseiten, die Sie mit einem Klick auf den grünen Button "clicktogive" besuchen können. Jeder Besuch generiert automatisch eine kleine Spende für eine Organisation die sich um das Wohl von Tieren kümmert. Die Spenden werden über Werbung finanziert, das heisst, für Sie sind diese Klicks natürlich kostenlos. Weiter unten können Sie auswählen, für welche Organisation Sie mit Ihren kostenlosen Klicks spenden möchten.

Bitte helft uns und klickt fleissig jeden Tag. Schreibt es Euren Freunden und Bekannten, wenn diese ebenfalls helfen möchten. Postet es in Facebook, wer-kennt-wen und allen weiteren Social Networks, in welchen ihr seid. Oder ihr seid auch in Foren angemeldet und dort kann man dies anmerken. Nur durch viel Werbung können wir viele Klicks sammeln. Und auch PetSite selbst wird bekannter, um damit auch immer mehr Tierschutzvereinen zu helfen und mit Spenden zu unterstützen!

Wir bedanken uns jetzt schon bei alle fleissigen Klicker!

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=17

6. #5 Süße_Schnuten, 01.10.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hab ich scho geklickert :einv:

Sagt mal ist der Text so für einen Verweis dazu auf ner HP ok:

AKTION:
    Liebe Tierfreunde
    diesen Monat kann man mit kostenlosen Klicks wieder Organisationen unterstützen,
    im Oktober unter anderem SOS Meerschweinchen e.V.,
    die Tieren helfen. Klicken Sie doch einfach kurz mit:

Hier der Link:
    http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive

Hinweis: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich der Betreiber der Seite verantwortlich.
    Siehe auch Impressum.

7. Perry

Perry Guest

Ich freu mich für euch !! Wir klicken jetzt alle für euch und wünschen euch ganz schnell 300 EUR. Ab dann wird es ja ausgezahlt, oder?

8. #7 Wildkaetzchen, 01.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

genau, so hab ich das auch verstanden.
    wenn ich aber richtig lese, bleibt das jetzt dauerhaft stehen und nicht nur einen Monat und die, die vor euch dran waren, stehen da nun auch wieder drin, oder?

9. Perry

Perry Guest

Ja, glaube auch, dass das jetzt dauerhaft drinne bleibt.
    Wir haben den Bogen auch ausgefüllt und werden die Tage wieder dort als Verein erscheinen.
    Aber erstmal heißt es schön für euch klicken !! Bisher hat euer Verein die meisten klicks von denen die dort aufgelistet sind!

10. #9 Wildkaetzchen, 01.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Ja, ich habe es auch gesehen, ich hoffe, dass läuft munter so weiter *ggg*

11. #10 Sunshine, 01.10.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ich hab heut schon für euch geklickt! Hoffentlich kommt gaaaaanz viel Kohle zusammen :heart:.

12. #11 Wildkaetzchen, 01.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

bei den kranken schweinchen, die uns wieder erwarten und wahrscheinlich direkt verpatet werden können, ist das sicherlich nicht schlecht :ohnmacht:

Danke, euch!

13. Perry

Perry Guest

Klar, auf das Forum ist verlass. Und in dem anderen Forum wo ich bin clicken auch alle für euch :) Schweine-Fans halten zusammen :wusel: :rofl:

14. #13 Martina1, 01.10.2011
    Martina1

Martina1 Schweinchen-Kenner

Bin dabei. Werde jeden Tag brav für dich klicken!

15. #14 Wildkaetzchen, 02.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Super Martina, vielen Dank!

16. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Ich auch! Nachdem ihr alle so toll für unsere Notorganisation geclickt habt, ist das doch Ehrensache.

Finde ich richtig gut, dass es so etwas gibt!

17. #16 Wildkaetzchen, 02.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Klasse! Danke!

Ich war auch total begeistert, als ihr das hier geschrieben habt und durch ein paar Klicks, umsonst spenden :)

18. k.lane

k.lane Guest

ich hab, so oft ich konnte, für die notmeerschweinchen geklickt und werd natürlich auch für euch klicken! :)

wieviel ist da eigentlich für september zusammengekommen? so um die 520 euro, oder? das fänd ich noch mal spannend zu wissen, sagt bescheid, wenn ihr was wisst :popcorn:

19. #18 Wildkaetzchen, 02.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

ich glaub im anderen thread wurde es geschrieben: 519 Euro haben die notmeerschweinchen.de gesammelt :)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Perry

Perry Guest

Ja genau, 519 euro sind geworden !!:danke:

Ich klicke jetzt auch täglich für die SOS :wusel:

Ab 300 euro kriegen die das geld ausgezahlt !!
    Momentan stehen der Verein bei 12 euro !

Bitte klicken !

22. #20 Wildkaetzchen, 02.10.2011
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

nein, schon bei 19,80 :)

Danke, ihr Lieben!

Thema:

Click to give für alle Notstationen !!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden