Cleveres Meerschweinchen??

Diskutiere Cleveres Meerschweinchen?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Meerschweinchen mit unterschiedlicher Intelligenz(?!?) habt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man...

1. juju

juju Guest

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Meerschweinchen mit unterschiedlicher Intelligenz(?!?) habt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit dem einen Meerli besser verständigen kann als mit einem anderen. Eines meiner Meerlis zeigt mir jedesmal durch herunterschubsen des Fressnapfes von der Empore, wenn sie nichts leckeres mehr im Napf findet. Stelle ich den Napf dann leer wieder hoch, schwups landet er gleich wieder unten. Das können wir so lange weiter spielen, bis i c h die Lust verliere. Habt ihr auch kleine lustige Geschichten, die ihr erzählen könnt?? Guten Rutsch

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

drehwurm...

mein lupo hat auch was lustiges auf lager.
    abends liegt lupo immer auf mir und schlummert so zwischen einer halben und zwei stunden auf mir. wenn er dann runter will, sagt er mir das, in dem er mit seinem mund an meinen mund geht. er weiß - wenn er sich :nut: im kreis dreht - und wieder am mund ankommt - hab ich ne presserbse im mund die er sich rausholen darf... wenn ich nicht gleich eine erbse zwischen den lippen hab, kann er sich bis zu 20 mal im kreis :nut: :nut: :nut: drehen.... ( hab ihm das nicht beigebracht...macht er allein... ) oder eben so lang bis er erfolg damit hat....
    aber im normalfall geb ich ihm sein "bombole" nach der ersten umdrehung... :D

4. #3 Franzi20Bln, 30.12.2005
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

mein stupsi unterhält sich nur mit mir um mich anzumeckern hab ich det gefühl :uhh: ansonsten schnabbelt Lilly ein wenig mit mir :D

Thema:

Cleveres Meerschweinchen??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden