Cinni

Diskutiere Cinni im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; kleiner Cinni, ich kann es noch garnicht begreifen was da gerade passiert ist.... gestern früh wolltest du nicht fressen, warst etwas...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

kleiner Cinni,
    ich kann es noch garnicht begreifen was da gerade passiert ist....
    gestern früh wolltest du nicht fressen, warst etwas aufgebläht. Medikamente brachten Linderung und dein Zustand verbesserte sich stündlich...bis spät abends wieder Verschlechterung kam. Aber ganz freiwillig hast du mir Päppelbrei abgenommen.
    heute morgen gings dir nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wir ließen uns einen Termin für Nachmittags beim Tierarzt geben. Zu diesem Zeitpunkt wirkte dein Zustand nicht lebensbedrohlich....bis wir dann im Behandlungszimmer waren und die Kiste geöffnet wurde. Du warst total kraftlos. die Tierärztin horchte dich schnell ab, Lunge voll Wasser. Du bekamst etwas entwässerndes und schmerzstillendes gespritzt....Sekunden später fingst du an zu krampfen...und du bekamst die letzte Spritze. so schnell bist du eingeschlafen, es war keine Zeit mehr um uns von dir zu verabschieden...
    schlaf schön kleiner Cinni, komm gut auf der anderen Seite an.
    traurige Grüße
    Deine Menscheneltern und deine Freunde Pepé und Rembrandt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie, 22.02.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr Leid :runzl: fühl dich gedrückt :troest: ich kann dir nach fühlen wie es dir geht, habe nämlich gestern auch meine Jenny verloren :eek3:

4. #3 sandaara, 22.02.2006
    sandaara

sandaara Guest

Lieber kleiner Cinni,

komm gut auf den saftigen Wiesen an und schlag dir schön deinen Bauch mit Löwenzahn voll.

@kai und Eve:
    ich drück euch ganz doll. Cinni hatte ein sehr schönes Leben bei euch. War immer fröhlich und munter. Manchmal ist man einfach machtlos... Ich denk an euch

Euch drückende Grüße
    sanne

5. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Cinni! :runzl:

Fühlt euch mal gedrückt :troest: :troest: :troest: Cinni hatte ganz sicher ein schönes Leben bei euch und ist euch dankbar für alles, was ihr für ihn getan habt.

6. #5 gummibärchen, 22.02.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir sehr leid für dich. Kann mir vorstellen,wie du dich fühlst. :troest:
    Cinni hatte es sicher gut bei euch und er wird euch immer sehr dankbar sein,für alles,was ihr für ihn getan habt.

Komm gut auf der RBW an kleiner Cinni und grüß meinen Grisu ganz lieb von mir

7. #6 Fenchel, 22.02.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

:troest: Tut mir sehr leid. Komm gut über die RBB, Cinni.

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid :runzl: :runzl:

9. #8 Aikamaus, 23.02.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

So ein goldiges Kerlchen ... Komm gut Cinni!

Lass dich :troest: Eve

10. susu

susu Guest

:eek3:

:runzl:

11. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Eve, lieber Kai

Kleiner Cinni warst du ein süsses Kerlchen, erinnerst mich gleich an unsere Gin(i).

Es tut uns sehr leid, dass es dir plötzlich so schlecht ging. Deine Menscheneltern wollten dir helfen, aber leider hat die Zeit dafür nicht mehr gereicht. Sie sind sehr traurig, dass du sie verlassen hast, aber in Gedanken sind sie immer bei dir.

Liebe Eve, lieber Kai, wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft und schicken eine Menge Trost nach Berlin. Wir denken an euch.

Alles Gute und seid umarmt von Yvonne und Andi

12. sonni

sonni Guest

komm gut an, du süsser kleiner. :slove2:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Marion St, 28.02.2006
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

:troest: Was ist bloß los im Moment! :eek3: :eek3:

:engel: Schlaf schön, kleiner Cinni. :engel:

Traurige Grüße von Marion

15. #13 carmen3195, 28.02.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul:

Mach es gut Cinni auf der RBW.

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. :troest: :troest:

LG

Carmen

Thema:

Cinni

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden