chipsys einzug

Diskutiere chipsys einzug im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hey wasn los, ich wollte gerade bunkern! [IMG] da geht sie dahin, vom jetzt an von hinten frau... [IMG] und was is hier, nichts...

1. #1 TEDDYmaus, 14.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

hey wasn los, ich wollte gerade bunkern!

da geht sie dahin, vom jetzt an von hinten frau...

und was is hier, nichts gar nichts, hmmm.. komisches zu hause!

und was ist das, grau, glatt, hmmm... komisch, komsich

ja den kenn ich doch den sack, das ist mein hängesack da hab ich futter drin gehabt, juhu!!!

na mal unten gucken gehn, ja mein heuhaus is auch da, und was noch...

ja was ist das denn nun wieder ein riesenhaus, was ihr meint wie groß ich bin..???

ich glaub ich stürz mich hier runter...

nein was is das noch son glattes ding, ach rutsch mir doch den buckel runter...

nein da is ja nen loch drin, huhu is da jemand driiiiin?

uiiii wie lustig da kommt man sogar wieder raus, und duckel ist das da!

willste wieder angeben wie hüpsch ich bin?

na entlich mami, meine bünkerhöhle zum auseinanderrupfen!

und nu zeigen wir euch mal mein neues heim und meine nachbarn!!!

na wir findet ihr das???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicky774, 14.07.2008
    Nicky774

Nicky774 Guest

Woa, genau so einen hatte ich auch mal!

Wirklich 1:1 Abbild, hammer.

Hieß "Puck" (damals war ich Eishockeyfan und weil er ja so schwarz war.... :D ) und wurde sagenhafte 4 Jahre alt.

4. #3 Beverly, 14.07.2008
    Beverly

Beverly Bodenpersonal

Hi

na sein Heim sieht doch klasse aus und sein bewohner erstmal :heart: !

Nur hast du gar keinen Deckel auf seinem Käfig? Weißt du wie schnell die kleinen ausbüchsen können?
    Er kann an dem gelben säckchen an den Bändern hoch klettern und dann stürzt er sich in die tiefe, da er die höhe nicht einschätzen kann :mist: das wäre nicht gut.
    Aber sonst sieht es echt gemütlich aus für den kleinen. Ein schönes Sandabad fehlt ihm aber noch.

@ Nicky
    niedlicher Einfall mit dem Namen :hand:

5. #4 VonDenRheinauen, 14.07.2008
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Geht so.
    Die Einstreu ist leider viel zu niedrig, sie braucht was zum buddeln.
    Sie braucht ein Schlafhaus in dem sie sich ungestört und vor allem dunkel zurück ziehen, schlafen und ihr Futter bunkern kann.
    Laufrad kommt ja noch. :einv:
    Sandbad seh ich keins, oder ist das die Tonschüssel in der oberen Etage?
    Die Treppe in der untere Etage ist extrem steil und ungesichert, Hamster neigen dazu sich einfach fallen zu lassen; aus großen Höhen und ohne genügend Einstreu zum Fall abfangen kann das schief gehen.
    Und ich finde es etwas spärlich eingerichtet für die tolle Menge an Platz, da geht noch was ;)

Viele Sachen kannst du auch selber basteln, guck mal im Hamsterforum.

6. #5 moonlight04, 14.07.2008
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Schön, dass Chipsy in ihr neues Heim ziehen durfte. Ich vermisse sie schon richtig. Jetzt sind ja nur noch Fee und ihre Mama da und nicht mehr so viel Gewusel abends. Der EB sieht auch sehr gut aus. Den Kuschelsack in der obersten Etage würde ich lieber anders, oder gar nicht fest machen, weil sonst könnte Chipsy dort an den Bändern rausklettern. Und Einstreu pack ruhig noch deutlich mehr rein. Bei meinen ersten Hamster hatte ich das auch nicht gewusst, aber wenn die Einstreu schön hoch ist, können die Kleinen so richtig buddeln. Chipsy macht das ja auch sehr gerne, wie wir beim Transport gemerkt haben ;) .

Gruß
    Sarah

7. Zubbel

Zubbel Guest

Hallo,

sieht echt schön gross aus, Deine Unterkunft :top:

Aber, ich hätte auch sorge das der Hamsti oben rausklettert. Ohne Deckel ist es recht gefährlich!! Du ahnst garnicht wie hoch die springen können, oder sich irngedwo hochziehen..
    Bei den unteren Etagen ist das Plexi auch nicht ganz hoch ( ein Stückchen offen), da könnte der Hamsti sich auch hochziehen, hochspringen.. und du must verdammt aufpassen da nichts in die nähe zu legen... die sind sehr einfallsreich, und benutzen alles um dranhoch zu klettern,der Ast wäre ne prima Ausbüx Möglichkeit. Grade die Weiber sind da extrem finde ich, meine Minou versucht ständig einen Weg aus ihrem Aqua zu finden.. :-)
    Und dieser Kuschelsack wäre mir auch zu gefährlich, wenn der von Ihr benagt wird... mmh

Und das Einstreu könnte meiner Meinung nach was höher, zum buddeln

8. #7 TEDDYmaus, 14.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

huhu erstmal vielen lieben dank für eure antworten, j sie hat noch ganz viel einstreu reinbekommen gleich nachdem ich die bilder gmacht habe, alles das was sie in ihrem käfig drin hatte, da kann sie ganz dolle buddeln, die einrichtung wird nach und nach noch gemacht, wenn ich zu meinen eltern fahre dann hole ich noch ein paar schöne äste und wurzeln, das mit dem deckel hab ich gestern abend gleich gesehen, bin schon am werkeln, hatte gestern nur noch was rauf gelegt!

freu mich aber das ihr ihn schön findet, auf die seite werd ich gleich mal gehen

kann verstehen das du die süße vermisst sie is ja son schatz!

und sie is nich ganz schwarz, hat einen weißgrauen bauch und füßchen!

achso auf der treppe unten sind noch ästchen drauf da is sie gestern hoch und runter gerannt ohne zu rutschen oder so, ich glaub das geht wenn nich werd ich nich was machen!!!

also arbeiten sind noch zu machen, also to be continue

ja die tonschale ist mit sand gefüllt, will aber noch nen richtigen buddelkasten bauen, deswegen ist oben kein einstreu drin, muss ich aber erst noch fertig bauen! :top:

9. #8 Beverly, 14.07.2008
    Beverly

Beverly Bodenpersonal

hey

was hälst du denn davon die ganz obere Ebene Komplett mit Sand einzustreuen? Dann musst du natürlich den Futtertrog ne Etage tiefer machen und damit das ganze nicht durchs Loch nach unten fällt noch u´ms Loch nen kleinen "Zaun" ziehen!
    Dann hätte er einen riesen Sandkasten für sich :lach: Lg

10. akhuna

akhuna Guest

hihi - das foto ist sooo süß....

HÄNDE HOCH! ich habe einen Hamster, und ich werde nicht zögern, ihn zu benutzen!

11. #10 muckelchen52, 14.07.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

süüüß :heart: ... aber nacht und tag aktive tiere nebeneinander? ich weiss nich :runzl:

12. #11 TEDDYmaus, 14.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

ach die klene stört das so wie ich gesehen hab null, die schläft wenn sie will und wenn ihrs doch zu laut is guckt se mal nach und dann gute nacht!

hihi akhuna der is gut hihi hände hoch lol!

ich will eine seite mit sand machen, so das sie da rein klettert und dann buddeln kann!

weil sonst fällt der sand auch immer vorn raus!

na mal gucken, sie buddelt so lang im trog, die schale ist mit wasser gefüllt nicht mit essen, das muss sie suchen!!!

13. #12 moonlight04, 14.07.2008
    moonlight04

Hallo!

Ich habe mine Hamster auch im Wohnzimmer und die lassen sich auch nicht wirklich dadurch beeindrucken. Also hier ist es bestimmt lauter als im Meerschwein-Zimmer. Sie gucken eher mal neugierig, wenn sie was hören. Früher hatte ich sogar mal meinen Hamster im Schweinchen-Zimmer und mein Zwerghamster ist es jetzt noch.

Gruß
    Sarah

14. akhuna

akhuna Guest

ist bei mir schon seit jahren so.. hab halt ein Tierzimmer, und da wohnen 2 Wellis, 5 Meeris, 2 Mäuse und mein kleiner Hamster Greebo.

Meine Hamster haben immer einen gesunden Schlaf gehabt, und das nächtliche Radeln stört auch die Meeris nicht. Sind trotzdem putzmunter und fit.

Hamster können ja sogar während Kindergebrüll und Staubsaugerlärm pennen, wenn sie sich einmal dran gewöhnt haben.

15. #14 TEDDYmaus, 14.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

das macht meine ja auch, auch wenn meine kleine mal rumschreit!

16. #15 muckelchen52, 14.07.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

:ohnmacht:

17. #16 TEDDYmaus, 14.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

lass das bitte aus dem thema raus, ich möchte sowas hier nich haben danke!

18. akhuna

akhuna Guest

@Muckelchen: Wo liegt dein Problem? die Tiere haben alle artgerechte Gehege, werden gut Versorgt und bekommen täglich auslauf, die Vögel haben 24 Stunden Freiflug.. ich kann mir nichts vorwerfen.

19. #18 moonlight04, 14.07.2008
    moonlight04

Lasst sie doch reden. Ist ihre Sache. Wir wissen alle, dass es unseren Tieren gut geht. Ich hatte eine zeitlang sogar Meerschweinchen, Hamster, Ratten und Mäuse in einem Zimmer.

Gruß
    Sarah

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Feivel

Feivel Schweinchen-Häuptling

sooo ein schönes Zuhause hat Chipsy bekommen.. sieht klasse aus.. :top:

22. #20 TEDDYmaus, 15.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

danke, heute abend gibt es nochma fotos! vom neuen/umgebauten heim! :nuts:

Thema:

chipsys einzug

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden