Chicoree rot verfärbt-noch füttern?

Diskutiere Chicoree rot verfärbt-noch füttern? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Wenn der Chicoree ein paar Tage im Kühlschrank liegt, verfärbt er sich unten rötlich. Weiß jemand, ob man ihn dann noch füttern kann???...

1. Anita

Anita Guest

Hi!

Wenn der Chicoree ein paar Tage im Kühlschrank liegt, verfärbt er sich unten rötlich. Weiß jemand, ob man ihn dann noch füttern kann???
    Meine Mutter sagte mir, dass die Verfärbung nicht schlimm ist. Sieht auch nicht vergammelt aus. Aber man weiß ja nie...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnullerbande, 14.09.2005
    schnullerbande

schnullerbande Guest

Also, ein paar braune Stellen machen nichts. D.h. wenn du ihn selber noch essen würdest, kannst du ihn ruhig verfüttern.

LG
    Esther

4. line

line Guest

Wenn es dir sicherer erscheint, dann schneid unten doch ein Stück ab ;)

5. #4 Biene_1976, 15.09.2005
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Wenn unserer Chicoree unten ein bisschen rot ist, schneid ich das einfach ab.

6. #5 Saphira, 15.09.2005
    Saphira

Saphira Guest

Also wir haben früher öfter mal rötlich verfärbten Chicoree verfüttert - und auch selbst gegessen! Ich lebe noch :D und die damaligen Schweinchen sind auch nicht daran gestorben! :winke:
    Kannste ruhig verfüttern ohne diese Stellen rauszuschneiden! :D

Thema: Chicoree rot verfärbt-noch füttern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chicorée innen rot

,
  2. chicoree rötliche färbung noch okay

,
  3. Chicorée risa verfärbung

,
  4. chicoree rot verfärbt,
  5. rötlich verfärbter chicoree,
  6. chicorée innen rot schimmel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden