Chicoree bei Aldi

Diskutiere Chicoree bei Aldi im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich hoffe ich poste das hier nicht zum 2000. Mal aber im Aldi ist der Chicoree im Angebot. Eine Packung für 0,65€. Die Qualität ist...

1. stubi

stubi Guest

Hallo,

ich hoffe ich poste das hier nicht zum 2000. Mal aber im Aldi ist der Chicoree im Angebot. Eine Packung für 0,65€.
    Die Qualität ist sehr gut.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nova

Nova Guest

mhm, bei unserem Aldi Süd gabs heute gar keinen. :hmm:

4. Nala

Nala Guest

:eek2: das ist aber echt günstig!!Ich habe heute 1,50 € bezahlt....

5. #4 madebantel, 08.04.2006
    madebantel

madebantel Guest

Danke für die Info :-)

6. #5 Melanie, 08.04.2006
    Melanie

Melanie Guest

Habe heute beim Penny Markt für eine Packung Chicoree 0,99 cent bezahlt ;) muß nächste Woche auch mal zum Aldi gehen, meine Schweinis mögen auch die Bio Fenchel vom Aldi sehr gerne :-)

7. lausi

lausi Schweinchen-Guru

weiß jemand ob der Bio Chicoree (Bioladen) gegenüber dem 'normalen' wesentliche Nachteile hat? Ich zahl immer ein Vermögen... (im Winter hat das Kilo 6 Euro gekostet).

8. #7 Knöpfchen, 09.04.2006
    Knöpfchen

Knöpfchen Guest

mal andere blöde frage: mein ta "behauptet", dass chicoree ne kohlsorte ist???!!!
    der hat mich ganz wuschig gemacht...
    stimmt doch nicht, oder??

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lausi

lausi Schweinchen-Guru

neeee...... Chicoree ist eine Zichoriepflanze (ich glaube so schreibt man das) und gar kein Kohl. Verwechselst Du das mit Chinakohl? Viele glauben ja das kann man den Salaten zuordnen, aber das ist definitiv ein Kohl.

11. #9 Knöpfchen, 10.04.2006
    Knöpfchen

Knöpfchen Guest

danke für den tipp... ich denke eher, dass mein TA das verwechselt... *lach* ist eh nicht so auf nager spezialisiert.

Thema:

Chicoree bei Aldi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden