Chiara- Sue mein Ömmelchen.....

Diskutiere Chiara- Sue mein Ömmelchen..... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Chiara Sue mein Ömmelchen.... Ich hab mich immer vor diesem Tag gefürchtet an dem ich hier mein erstes Schweichen verabschieden muss und jetzt...

  1. #1 Teppichratte, 08.02.2013
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    Chiara Sue mein Ömmelchen....
    Ich hab mich immer vor diesem Tag gefürchtet an dem ich hier mein erstes Schweichen verabschieden muss und jetzt ausgerechnet Du meine Chefin, mein erstes Schweinchen geht zuerst über die Regebogenbrücke :wein:

    Kiki mein Mäuschen es tut mir so verdammt leid, das ich nicht viel früher gemerkt habe was los war. Ich mach mir so verdammte Vorwürfe, Du hattest doch bis auf ein paar sch.. Milben und nicht aktive Zysten nie etwas.... Und am Mittwoch fingst Du einfach an zu speicheln. Di war doch noch alles ok Du hast gefressen Leckerlie genommen Dich kraulen lassen. Mittwoch am Abend kamst Du nicht zum fressen und der TA war nicht das ausgerechnet am freien Tag.Wir sind einfach nicht weg gekommen. Ich hab Dir doch noch sofort Sab und Metacam gegeben, gespült und die ganze Nacht neben Dir geschlafen und es wurde nicht schlimmer. Schatz es tut mir so leid in dem Sch... Kaff fährt doch nach sechs kein Bus mehr. Ich war am Do morgen beim TA noch so guter Hoffnung. Wir haben beim TA doch noch geschmust und Du bist doch noch über die Waage zu mir geflitzt. Trotz dieser Schockdiagnose Wasser in der Lunge und Lungenentzündung. Schatz Du warst so lieb und hast die Spritzen über dich ergehen lassen mit einen gezeter wie es nur du konntest. Als wir daheim waren hast Du so gar ein mini wenig Möhrenbrei und Päppelbrei gefressen und alles nicht aus gespuckt.Die Medikamente hatte ich schon für den nächsten Tag bereit gelegt....


    [​IMG]

    Ich hatte Dich den ganzen Abend in Deinem geliebten Kuschelsack samt Decke auf dem Schoß und hab Dich Schluckweise Salbei Tee und Päppelbrei alle 30 min ein wenig. Irgendwie hatte ich doch kein gutes Gefühl und ich hab Dir schweren Herzens gesagt, das ich Dich gehen lasse und Du dich nicht quälen musst. Du hast Dich noch ganz entspannt von mir streicheln lassen und um 23.30 hat Dein Herzchen aufgehört zu schlagen :wein: Genau zu unserer gewohnten Kuschelzeit.

    [​IMG]

    Du warst ein ganz ganz besonderes Schweinchen. So verschmust stundenlang konntest Du bei auf dem Bauch liegen und hast Dich kraulen lassen. Als ich Dich mit sechs Wochen endlich mit Deiner Schwester Zoe bei Verena holen konnte, war ich blutiger Anfänger und Du meine Süße warst die kleinere von Euch beiden Schnuten. Nie hätte ich gedacht das aus Dir eine stolze 1200g Schweinedame werden würde.

    [​IMG]

    Du warst von Anfang an unser Chefschweinchen und bist es bis zuletzt gewesen. Nu rückt Deine Schwester nach :heulen:
    Prinzessin ich danke Dir für fünf wunderschöne Jahre und tausende von Kuschelstunden..... jeder der sagt es gibt kein Schmuseschweine der lügt...ich hatte Dich und Du warst das größte von allen.
    Ömmelchen ich versprech Dir ich werde auf Zoe und alle anderen aufpassen.

    Chefin komm gut oben an im Regenbogenland und mach die Türe ganz fest hinter Dir zu :wein: Pass gut da oben auf Dich auf und schick mir ab und zu einen Regenbogen damit wir wissen das es Dir gut geht.

    Och Mensch Kiki ich will mich nicht verabschieden und doch muss ich es :wein:
    Du warst das erste von meinen acht Wunschkindern und es zerreißt mich hier grad total....:wein:


    Chefin ich hab Dich so verdammt lieb :heart: :wein:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Chiara Sue 14.12.2007 - 07.02.2013

    Chefin mach es gut Du wirst einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Danke das ich Dein Frauchen sein durfte, es tut so verdammt weh, aber ich weiß das es Dir jetzt besser geht.Trotzdem hab ich das Gefühl Dich im Stich gelassen zu haben. Du hinterlässt so eine irre große Lücke Dich sich nicht schließen lässt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Ach nein, das tut mir leid Bianca :troest:

    Gestern am Telefon hat mir Chrissi noch erzählt das Du dir Sorgen um dein Öhmchen machst und heute lese ich von Chiara hier :heulen:

    Hübsches Oma-Schweinchen, ich wünsch dir ganz doll viel Spaß auf der immergrünen Regenbogenwiese [​IMG]



    traurige Grüsse Claudia
     
  4. #3 gummibärchen, 08.02.2013
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    Das tut mir leid.

    Komm gut an kleine Chiara :engel:
     
  5. #4 Melanie, 08.02.2013
    Melanie

    Melanie Guest

    das tut mir sehr leid:runzl::troest:
     
  6. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    das tut mir sehr leid....:wein:
     
  7. #6 B-Tina :-), 08.02.2013
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.509
    Zustimmungen:
    13.056
    Gute Reise Süße :engel:
    Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen ...
     
  8. #7 Quietschkugel, 08.02.2013
    Quietschkugel

    Quietschkugel Guest

    och, eine süße Maus, das tut mir sehr leid, aber sie durfte in deinem Arm gehen, das hat ihr sicherlich gefallen! :troest:

    Süße Maus, komm gut rüber und genieß die RBW, viele unserer Schätze erwarten dich und freuen sich auf dich :angel: :heart:
     
  9. #8 Teppichratte, 08.02.2013
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    Danke für Eure lieben Worte :heulen:
    Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu getan, hab mich irgedwann um halb vier heute morgen hingelegt und konnte trotzdem nicht schlafen.
    Mir war es heute Nacht einfach wichtig mich in aller Ruhe von ihr zu verabschieden. Ich weiß das es besser ist und sie nun nicht mehr leiden muss, aber das Loch was sie hinterlässt kann man nicht schließen. Jedes meiner Schweinchen ist etwas besonderes, doch Chiara und Zoe sind meine ersten Meeries und die ersten sind einfach was ganz besonderes. Ich bin einfach unendlich traurig und trotzdem dankbar das ich sie begleiten durfte auf ihrer letzten Reise.
     
  10. #9 Auenschweinchen, 08.02.2013
    Auenschweinchen

    Auenschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe, ich konnte dich ein bißchen trösten:troest:
    Dein Ömmelchen hatte den Himmel auf Erden bei dir, besser konnte sie es nicht
    haben. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und sch......, dass du so weit weg wohnst:heul:, dann könnte man ganz anders trösten:troest:

    LG
    Auenschweinchen
     
  11. #10 Teppichratte, 08.02.2013
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    :bussi: Danke Süsse, es tut einfach weh, Du weißt ja selber wie sehr ich an meinen Schnuten hänge, das ist für mich leider eine sch..... traurige Premiere die sich am besten nie wiederholen brauch.
    Ich bin Euch echt für Eure Unterstützung dankbar :bussi: :streicheln:
     
  12. #11 carmen3195, 08.02.2013
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    884
    :troest:

    machs gut kleine chiara sue
     
  13. #12 Familie Sauerrich, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hey mein Sumpfhuhn. Wie ich heute Nacht schon gesagt habe, hast du nichts Falsch gemacht. Du hast für Chiara alles getan war nur möglich war. Ich drück dich ganz dolle. Hdl.


    Liebe kleine Chiara,
    ich hatte das Glück, dich kennen gelernt zu haben. Du warst wirklich eine supersüße und tolle Meerwutz :wusel:

    Komm gut auf der Regenbogenwiese an.

    Grüß alle unsere Wutzchen dort oben.

    [​IMG]
     
  14. #13 Teppichratte, 08.02.2013
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    :heulen: Och Sumpfhuhn wo hast Du denn das Bild von ihr ausgegraben? :wein: Meine Chefin wie sie war. Ich muss heute als dran denken, wie sie mit Stefan gekuschelt hat, das war das erste Mal das sie bei einem fremden Mann so entspannt war :heulen: :lach: Hdl Süsse
     
  15. #14 Süße_Schnuten, 08.02.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    :troest:

    Sei glücklich da oben ... :angel:
     
  16. #15 aisha0202, 08.02.2013
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Ach Bianca, das tut mir wirklich sehr leid.

    Fühl dich ganz doll gedrückt. :troest:

    Sie hat das größte Gefühl erlebt das ein Tier haben kann, geliebt, geschätzt und umsorgt zu werden. Auch wenn sie dir jetzt sehr fehlt, ist das der wichtigste Gedanke den du haben solltest.
     
  17. #16 Teppichratte, 08.02.2013
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    Danke Tanja das ist lieb :heulen: Ich hab zwar keine Ahnung warum sie viel zu früh gehen musste, aber ich konnte sie auf ihrer letzten Weg begleiten und auch die anderen Schweinchen konnten sich von ihr verabschieden und dafür bin ich dankbar. . Heaven ist ihr nicht von der Seite gewichen und war bei ihr. Es ist einfach ein komische Atmosphäre im Gehege, ich hab meine Schnuten noch nie so ruhig erlebt. Selbst Orina schreit nicht nach Futter. Ist fast schon unheimlich.
     
  18. FiLo

    FiLo Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    So eine hübsche Maus.... komm gut an...:heulen:
     
  19. #18 Schneiderlein, 09.02.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Hört das denn nie auf, dass es immer so schwer für uns ist? Wahrscheinlich nicht. Ich kann dir nur sagen, die Traurigkeit läßt mit der Zeit nach, fehlen wird sie immer. War auch ne hübsche Dame! Trotzdem, du darfst nicht verzweifeln, die anderen brauchen dich jetzt. Chiara ist in guten Händen! Die Regenbogenwiese ist perfekt. Sie wird sich ganz bestimmt wohlfühlen.
    Wir werden unsere Lieben ganz sicher wiedersehen, wenn es soweit ist. Ganz bestimmt!
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelika, 09.02.2013
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.031
    Zustimmungen:
    2.897
    Was für ein tolles Schweinchen! :troest: es tut mit leid.
    Ja, es ist manchmal seltsam, wie sich die zurückgebliebenen Schweinchen benehmen, und wenn es ein Chef-Schweinchen war, besonders. Ich musste kurz vor Weihnachten meinen Kastraten-Rudel Chef einschläfern lassen. Vorher lagen immer alle vier Tiere nachts eng aufeinander unter einem bestimmten Unterstand, er in der Mitte. Nach seinem "Verschwinden" wurde "Sein" Platz fünf Tage lang streng gemieden (er starb in der Klinik, ich habe ihn auch nicht zurück gelegt ins Gehege nachher, also war da kein komischer Geruch oder so), als ob sie auf ihn warteten, und statt beieinander zu schlafen, blieb jeder für sich. Das Sozialgefüge musste sich erst neu ordnen - sie brauchten mehrere Tage dafür.
     
  22. #20 Teppichratte, 09.02.2013
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    Ihr könnt einen wirklich trösten, danke Euch für die lieben Worte.

    @ Angelika hier werden gezielt ihre Lieblingsplätze aufgesucht. Rasputin liegt auf ihrem Platz oben auf der Etage unter dem Unterstand, Heaven, Orina und Baby Natsukawa auf dem Platz wo sie zuletzt gelegen hat.
    Ganz komisch die Situation. Selbst Orina benimmt sich mal nicht daneben
     
Thema:

Chiara- Sue mein Ömmelchen.....

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden