Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen...

Diskutiere Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Meine große Maus Cheyenne hat am Samstag um 2:20 Uhr diese Welt für immer verlassen müssen. Sie wurde zwar nur etwas über zwei Jahre...

1. Laura

Laura Guest

Hallo!

Meine große Maus Cheyenne hat am Samstag um 2:20 Uhr diese Welt für immer verlassen müssen.

Sie wurde zwar nur etwas über zwei Jahre alt, aber sie hat in dieser Zeit mehreren kleinen Schweinchen das Leben schenken können. Cheyenne war eine Kämpferin was man in den letzten Stunden gemerkt hat. Sie schlief aber dennoch friedlich bei ihrer Freundin Ronja ein, nachdem sie Cheyenne noch einmal angestupst hatte.

Cheyenne wir alle vermissen dich so sehr... du warst ein solch tolles Traumschweinchen.... leb wohl....

Laura

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshine, 06.10.2005
    Darkshine

Darkshine Guest

Tut mir sehr leid!
    Ich weiss wie du fühlst,ich habe in diesen Jahr schon drei Meerschweinchen verloren,dass letzte gestern Morgen,siehe den Akascha Thread.
    Es ist immer schrecklich,ein geliebtes Tier zu verlieren.

4. #3 Fujeany, 06.10.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Tut mir sehr Leid für dich :troest:

Fühl dich lieb gedrückt :troest:

Gute Reise auf der RBB Cheyenne....:heart:

lg :troest:

5. Klara

Klara Guest

Oh nein Laura :-(

Wunderschöne Cheyenne, machs gut und lass es Dir richtig gutgehen auf der Regenbogenwiese! Du hast hier auf der Erde wundervolle Nachkommen hinterlassen, die Dich niemals in Vergessenheit geraten lassen. Pass gut auf sie auf von dort oben.

Es tut mir sehr leid :-( Cheyenne ist ja die Mama von Mary Lou und die Oma von Atlanta, Athena, Aramis und Aragon.

Traurige Grüsse
    Ulla

6. #5 Meerianne, 06.10.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Komm gut auf der RBW an!!

Für dich als Besitzer ist das natürlich ganz traurig.

Alles Liebe :troest:
    Anne

7. Laura

Laura Guest

oh habt dank für eure lieben worte... irgendwie kommen mir dann immer die tränen.... ich vermiss sie wirklich sehr, denn sie war der ruhepol von allen... es ist so leer wenn ich in den käfig sehe.... :( und ronja leidet auch sichtlich mit. aber sie wird nicht lang allein sein...

@ darkshine
    es ist auch mein zweites meerschwein das ich dieses jahr verloren habe, tinchen ist anfang des jahres von uns gegangen, aber das war dann auch altersbedingt, da sie schon über 7 jahre alt war.

@ klara
    cheyenne ist sich stolz auf ihre tochter, wenn sie wüßte das sie schon oma ist. habt ihr mary lou gar nicht mehr bei euch? ich habe auf deine homepage nachgesehen und gar kein bild von ihr gefunden, oder bin ich mal wieder einfach nur blind!?

LG, Laura

8. Klara

Klara Guest

Hallo Laura,

Mary Lou und ihre Tochter Atlanta sind zu einer ganz lieben Freundin gezogen vor einer kleinen Weile. Dort geht es ihnen supergut, sie sind in einer grösseren Gruppe Mädels integriert. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick zwischen meiner Freundin und den beiden und ich hab dem Drängen dann irgendwann nachgegeben. Ich hab aber oft Kontakt und weiss, dass es ihnen gut geht.

Schau mal, so sieht Atlanta jetzt aus - sie ist einfach wunderschön. Ihre Oma Cheyenne wäre stolz auf sie.

Liebe Grüsse
    Ulla

9. Laura

Laura Guest

oh mein gott.... sie sieht vom gesicht genauso aus wie cheyenne!!!! das ist ja unglaublich! ein wunderschönes schweinchen! und ja cheyenne wäre sehr stolz auf sie!

10. TARO

TARO Guest

Hallo Laura

Tut mir echt Leid um deine Kleine .Ulla hat mir geschrieben das sie ein Bild von Atlanta hier eingestellt hat und vielleicht muntert dich das ein bischen auf.
    Atlanta die Tochter von Mary Lou hat Heute ihre Babys bekommen schau doch mal wie süß.

Ganz Liebe Grüße Tamara

11. #10 Eva Hennenberger, 12.10.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Auch von mir noch alles alles Liebe für das Mäuschen :troest:

Liebe Grüße
    Eva

12. #11 Meerschweinchenfreak, 18.10.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo,:troest:tut mir wirklich leid......komm gut an kleine maus.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 American Crested, 27.10.2005
    American Crested

American Crested Guest

Machs gut!

Schade um die Süße Zuckermaus. Grüße meine Bonny auf der anderen Seite.

15. Klara

Klara Guest

:mist: Oh bitte nicht die alten Postings hochholen, das reissen die Wunden wieder auf......

Ist nicht böse gemeint - vielleicht denke auch nur ich so.

LG
    Ulla

Thema:

Cheyenne... niemals werd ich dich vergessen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden