Cherry ist tot!

Diskutiere Cherry ist tot! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute musste ich meine 5 Monate alte Meerlidame einschläfern lassen! Sie hatte einen Schlaganfall und ich dadurch erblindet! Ich hab ihr die...

1. #1 Settergirl, 14.12.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Heute musste ich meine 5 Monate alte Meerlidame einschläfern lassen!

Sie hatte einen Schlaganfall und ich dadurch erblindet! Ich hab ihr die letzte ehre erwiesen und sie nicht leiden lassen!

Ich bin momentan ziemlich down! ich könnte den ganzen tag nur heulen!

Cherry ich wünsch dir viel spaß auf der RBB!

Wir alle vermissen dich!

In liebe Lisa und Gipsy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 14.12.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Mensch, das tut mir aber leid. Aber jetzt kann Cherry mit meiner Piroschka auf der RBB rumtollen und es geht ihr bestimmt ganz toll.

Kopf hoche!

4. #3 wwuensch, 14.12.2001
    wwuensch

wwuensch Guest

Auch mein Beileid, tut mir wirklich leid. Es ist schon furchtbar, wenn ein Meeri schon so früh gehen muss.
    Aber sie wird es sicherlich als Erleichterung empfunden haben.

Liebe Grüße und

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Auch von mir herzliches Beileid.
    Die Kleine ist bestimmt gut auf der anderen Seite angekommen.
    Liebe Grüße

6. #5 Katharina, 14.12.2001
    Katharina

Katharina Guest

Mir tut es auch schrecklich leid. Sie trifft sicherlich auch meine Lilly(falls es nicht Grenzen zwischen den Tieren gibt.)
    Ich bin auch down, weil am mittwoch lilly schon eine woche tot ist und ich voll den Riesenkrach mit meiner mutter habe

7. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Das Cherry gestorben ist tut mir leid.

8. Biene

Biene Guest

Hallo Lisa,

das tut mir wirklich schrecklich leid für dich. Cherry war so eine süße Maus und du hast so an ihr gehangen.

Herzliches Beileid!

9. #8 Annette9, 14.12.2001
    Annette9

Annette9 Guest

Hallo Lisa,

ich möchte dir auch sagen, wie leid es mir mit Cherry tut! Ich habe noch vor zwei Tagen deinen hoffnungsvollen Bericht gelesen. Sie hatt zwar nur ein kurzes, aber bestimmt schönes Leben bei dir!!!

Annette

10. noreia

noreia Guest

hallo!

auch von mir ein herzliches beileid! es ist immer schwer von einem geliebten tier abschied zu nehmen, aber ich finds toll, dass du dein schweinchen nicht hast leiden lassen! die entscheidung war sicher schwer für dich!

kopf hoch, deinem meeri gehts jetzt sicher besser!

tröstende grüsse

Vanessa

11. #10 Settergirl, 15.12.2001
    Settergirl

ich danke euch für euer mitleid!

es werden bestimmt wieder meerlis einziehen alleine wegen des anderen Meerli!

Immer noch traurige Grüße settergirl

12. Macao

Macao Guest

Hallo Lisa,

Dich mal ganz feste in den Arm nehme. Es tut mir leid das Cherry tot ist. Das was Du getan hast, war richtig. Es war der beste Beweis den Du ihr geben konntest.

13. #12 cezilia.zoo, 15.12.2001
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Cherry!

Liebe Lisa!
    Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Cherry! Ich umarme dich ganz toll sehr. Du mußtest eine schwere Entscheidung treffen, aber es war genau die richtige. Ich hoffe, das du bald darüber hinwegkommen kannst, deine anderen Tiere brauchen dich. Liebe und mitfühlende Grüße Heidi.

14. Pepito

Pepito Diabolito forever

Hallo Lisa,

mitfühlende Grüße auch von mir. Ich wollte nur mal eines nachhaken: Der Grund für das Einschläfern war ja sicher nicht die Blindheit von Cherry, sondern dessen Gesamtzustand, oder? Denn Blindheit wäre für ein Meerli doch nicht so dramatisch, da es überwiegend mit Nase, Ohren und Tasthaaren "sieht".

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Settergirl, 16.12.2001
    Settergirl

Hallo Pepito!

oh doch grund war die Blindheit! Sie ist nurmehr herumgesessen was für meine kleine völlig untüpisch war! sobald man nur irgendwas runtergfallen lassen hat natürlich unabsichtlich hat sie so laut geschrien vor lauter angst! Es war kein leben mehr für sie und so hab ich entschieden sie einschläfern zu lassen!

war keine leichte entscheidung!
    Traurige Grüße Lisa

17. Wolle

Wolle Guest

Ich denke, es icst auch ein Uterschied ob die Tiere von Geburt an blind sind oder erst im Laufe ihres Lebens erblinden! Grade bei so schreckhaften Tieren wie den Schweinchen.

Ich finde deine Entscheidung gut, ich kann verstehen, wie schwer dir das gefallen sein muß!

Alles Gute für deine anderen Tierchen, für dich natürlich auch.

Vera

Thema:

Cherry ist tot!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden