Chat

Diskutiere Chat im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hllo zusammen! Wie findet ihr den Chat?

?

Wie findet ihr den chat?

1. super!

3 Stimme(n)
    42,9%
  2. gut

2 Stimme(n)
    28,6%
  3. naja

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Bagi, 28.07.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2002
    Bagi

Bagi Guest

Hllo zusammen!

Wie findet ihr den Chat?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KultMaren, 28.07.2002
    KultMaren

KultMaren WaldStern

super, denn da gibts liebe menschen, lustige smilies und er funktioniert bei mir :-)

(hab nämlich nen java-prob hier und deshalb klappen viele chats bei mir nicht)

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Bagi
    Warum hast Du denn den :runzl: Smilie genommen?
    Na so traurig ist es doch auch wieder nicht oder?;)
    Ich find den Chat eigentlich ganz gut, nur an manchen Tagen mag der Chat mich nicht, dann flieg ich ständig raus:runzl:

5. Bagi

Bagi Guest

@ Eve:

Pardon, ich wollte eigentlich nicht diesen Smiely nehmen (meine PC ist alles hellgelb und da brauche ich halt schärfere Augen. Audderd em habe ich meine Brille nicht auf!) :D Kannst du den Smili abändern? Sollte ein lachender Smili sein! danke!

Aslo ich finde den Caht super!

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Huhu
    So hab geändert;)

7. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

super, sonst wäre ich nicht jeden Abend online :D

8. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

super, bin ja eigentlich jeden tag dort, auch wenn ich manchmal ne extrarunde drehe:D

9. Jessy

Jessy Guest

hallo...

ich find den chat auch gut...nur an manchen tagen mag er mich wirklich nicht...dann fleig wie am fließband...:-)

das kann eve bezeugen...oder?:D

10. #9 cezilia.zoo, 29.07.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo!

Super! Auch die Leute:D , wir haben wirklich viel Spaß und so werden die Abende nicht langweilig.;)

11. Bagi

Bagi Guest

@ eve:

Danke fürs abändern - jetzt ist es Perfekt! :D

@ alle:

Ich finde den chat super praktisch. Man kann (sovern andere hier sind) gleich eine frage loswerden - und natürlich talken! ;)

12. Joana

Joana Guest

Hallo zusammen,

ich finde den Chat auch super, doch leider bin ich meistens zu anderen Zeiten im Chatraum als die meisten.

Es haben aber auch ein paar "schlecht" und "naja" angekreutzt. Es wuerde mich interessieren wieso. Denn es haben nur solche geatwortet, die super gewaehlt haben.

Liebe Gruesse Joana

13. #12 Sunny71, 29.07.2002
    Sunny71

Sunny71 Guest

Hallo,

ich finde den chat auch super ,bis auf manche Tage wo ich denn auch öfter mal fliege ;)

Ich bin auch fast jeden Tag dort vertreten und wir haben uns fast immer viel zu erzählen.

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Pony

Pony Guest

Soper!!!!!!

Ich finde ihn SSSSSSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEEEDDDDDDDDDDUUUUUUUUPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEETTTTTTTTOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

16. #14 Michaela, 05.08.2002
    Michaela

Michaela Guest

Hiho,

also ich war noch nie in dem Chat, weil ich mich nicht soo fürs Chatten begeistern kann (früher mal, jetzt aber nicht mehr). Hmm, hab jetzt einfach mal 'naja' angekreuzt.

LG, Michaela

Thema:

Chat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden