Charmaine ist nun ein Engel

Diskutiere Charmaine ist nun ein Engel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Charmaine Ca. 2008/2009 – 15.10.2013 [IMG] Hey meine Dicke, bist du gut angekommen? Ich kann gar nicht glauben dass du nun einfach fort...

1. #1 Annika85, 16.10.2013
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Charmaine
    Ca. 2008/2009 – 15.10.2013

Hey meine Dicke, bist du gut angekommen? Ich kann gar nicht glauben dass du nun einfach fort bist.

Als ich dich im März 2011 im Internet entdeckt habe hast du mir auf dem Foto erst gar nicht so gefallen. Mama meinte aber wir sollten uns dich trotzdem mal in echt anschauen also sind wir zu dir gefahren. Und wow, du hast uns umgehauen. Du warst so wunderschön und das Foto wurde dir überhaupt nicht gerecht.

Es war eine Zuchtauflösung, warst schon in der zweiten Zucht und hast keine Ahnung wie viele Würfe gehabt. Bei mir solltest du nun zur Ruhe kommen.
    Anfangs solltest du mit Sidney zusammen leben, aber den hast du gemobbt. Hast wohl gemerkt dass er krank war. Also bist du zu Odin und Jolly gezogen.
    Odin, der immer brommselfreudig war und es liebte an langem Fell zu kauen und zu rupfen und Jolly, die ewige Kratzbürste.
    Du hast es mir ihr nicht immer leicht gehabt, aber ich glaube ihr habt euch gut arrangiert wenn nicht sogar ein wenig angefreundet. Spätestens seit dem ihr beide jeder für sich ein Kuschelbettchen hatte. Da hast du immer so gerne drin gelegen, quer drüber die Hinterbeine rausbaumelnd.

Du warst nie großartig krank, bis auf einen blöden Blasenstein der aber erfolgreich entfernt werden konnte.
    Doch am Samstag fing das Drama an. Du hast morgens nicht gefrühstückt. Ich hatte erst den Verdacht das deine Verdauung etwas durcheinander ist, also bekamst du Sab, BBB und ich habe dich zugefüttert. Am nächsten Tag das gleiche, da kam mir noch der Gedanke das es wieder die Blase ist. Also hab ich dir was dafür gegeben und zusätzlich noch Schmerzmittel. Du wurdest wieder munterer, hast zwar immer noch beim Fressen gemäkelt und den Brei wolltest du auch nicht so gerne aber es schien dir immer besser zu gehen.

Bis du in der Nacht von Montag auf Dienstag das Jammern angefangen hast. Also bin ich gestern Mittag mit dir zum TA. Es waren Steinchen die aber ohne Narkose entfernt werden konnten. Ein Kontroll-RöBi zeigte das zwar keine Steine mehr da sind aber dafür viel Luft im Bauch - also fleißig Sab und Bauchi massieren.
    Zuhause angekommen warst du etwas platt, ich gab dir Zeit dich etwas zu erholen. Aber es wurd nicht besser sondern schlimmer. Hast den Brei rauslaufen lassen, und fühltest dich auf einmal kühl an.

Also haben wir uns ins Bettchen gekuschelt, fleißig Bauchi massiert und Sab gegeben. Ich merkte aber das du immer schwächer wurdest und meine TÄ hat meine Befürchtung telefonisch bestätigt: Du packst grad deine Köfferchen. Der Stress beim TA und die Blähungen waren wohl zu viel für deinen geschwächten Körper.

Ich hatte dich ins Bett gekuschelt als ich kurz raus musste. Als ich wieder kam hattest du dein Köpfchen auf mein Kissen gelegt. Ich hockte mich zu dir und streichelte deinen Kopf. Du bist näher zu mir gerobbt, hast dich auf meine Hand geschoben als ob du meine Nähe wolltest. Also habe ich mich wieder mit dir ins Bett gelegt. Kurz darauf hast du angefangen zu Zucken, danach setzte die Schnappatmung ein und wenig später warst du fort.

Mäuschen, ich danke dir das ich dich auf deinem letzten Weg begleiten durfte. Ich danke dir für dein Vertrauen, deine Liebe und dafür das du genauso warst wie du warst.

Du warst meine Liebste und Ruhigste und Beste überhaupt. Wer steht denn jetzt am Gitter und klettert mir da fast raus wenn es Futter gibt? Wer schaut mich denn jetzt mit so großen Äuglein an?
    Süße, du wirst mir unendlich fehlen. Wahrscheinlich werde ich das erst in den nächsten Tagen erst so richtig realisieren das du wirklich nicht mehr da bist.
    Aber weißt du was? Auch wenn ich dich im Stall nicht mehr finden werde weiß ich ganz genau wo du bist: In meinem Herzen und in meinen Erinnerungen. Du wirst also wie all die anderen Engelchen für immer bei mir sein. :heart:

Ich liebe dich meine Süße, vergiss das bitte nie.

Dein trauriges 2Bein Annika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 16.10.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

So schön geschrieben :heulen:

Es tut mir sehr leid um deine Süße :troest::troest:

4. Mitzi

Mitzi Schweinchen-Senior

Komm gut an kleine Maus. Das ist sehr traurig:troest:
    LG, Mitzi

5. #4 carmen3195, 17.10.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen: so liebevoll geschrieben.....:troest:

kleine hübschen charmaine machs gut im regenbogenland.................:engel:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...
    komm gut an, Süße

7. #6 schalkerin, 17.10.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

Wie herzlich geschrieben... sie war echt süß, diese creme(?)farbenen Hinterbeinchen :heart: Ichhabs vor Augen, wie süß das ausgesehen hat wenn sie rumgewatschelt ist.
    Komm gut an Charmaine :engel:

8. #7 Annika85, 17.10.2013
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Danke für eure lieben Worte...

Charmaine meine Süße, du fehlst mir so sehr :schreien::heulen:

"Dear Darlin', please excuse my writing.
    I can't stop my hands from shaking cos I'm cold and alone tonight.
    I miss you and nothing hurts like no you.
    And no one understands what we went through.
    It was short. It was sweet.
    We tried."

Olly Murs - Dear Darlin'

9. #8 B-Tina :-), 17.10.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Tut mir sehr leid für Dich ...
    Die Kleine ist jetzt ein wunderschönes Engelchen und popcornt über die Regenbogenwiese ... :angel:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MeerieMaid, 17.10.2013
    MeerieMaid

MeerieMaid Guest

das tut mir so leid....
    wunderschön geschrieben.... wunderschöne Reise für deinen Engel!!!

12. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

anika lass dich drücken

Thema:

Charmaine ist nun ein Engel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden