Charly

Diskutiere Charly im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Fast sechs Jahre alt warst du. Und als wir dich bekommen haben, zusammen mit deinem Bruder, da hast du auf meine Handfläche gepasst. Am Anfang...

Schlagworte:
  1. #1 meerli_bande, 19.03.2016
    meerli_bande

meerli_bande Schweinchen-Neuling

Fast sechs Jahre alt warst du. Und als wir dich bekommen haben, zusammen mit deinem Bruder, da hast du auf meine Handfläche gepasst. Am Anfang habt ihr nur selten die Nase aus dem winzigen Häuschen gesteckt, in das nicht mal ein halbes Schwein deiner jetzigen Größe passen würde.
    Zurückgelassen hast du deinen großen Bruder, der eigentlich genauso alt war wie du, aber trotzdem schon immer dein großer Aufpasser war.
    Du warst schon immer ein kleines bisschen kleiner, dünner und schüchterner. Auch zuletzt war dein Bruder wesentlich fitter als du. Es ging schneller als wir alle gedacht hätten und als du am Samstag aufgehört hast zu fressen, habe ich geweint. Irgendwie wusste ich was kommt. Du hast alles mit dir machen lassen und wenn ich dich gestreichelt habe, hast du nicht wie sonst deine Augen zusammen gekniffen und dich beschwert wenn ich aufgehört habe. Auch als ich dich am Sonntag mit deinem Bruder auf einer Decke in die Sonne gesetzt habe, hast du dich nicht für das Gras interessiert und als wenn er es spüren könnte kam auch dein Bruder bald wieder zu dir zurück und hat sich eng an dich gekuschelt. Abends noch haben wir eine Tierarzttermin für den nächsten Tag ausgemacht. Doch als ich am Montag aus der Schule kam, war es zu spät.
    Es war besser so, mein Kleiner. Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut. Pass auf dich auf. Jeden Abend zünde ich jetzt eine kleine Kerze auf deinem Grab an.
    Auch wenn wir für deinen großen Bruder einen neuen Freund holen mussten, ich vermisse dich. Schau von da oben auf deinen großen Aufpasser und guck, dass er keinen Blödsinn anstellt.
    Ich hab dich lieb, mein Kleiner Dreckspatz.
    R.I.P

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 19.03.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

AW: Charly

Für Charly [​IMG] :wein:

4. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Komm gut an kleines Fellnäschen.

5. #4 carmen3195, 20.03.2016
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen: :troest:

machs gut im RBL kleiner charly........:engel:

6. #5 taurus1980, 20.03.2016
    taurus1980

taurus1980 Schweinchen-Junior

:wein::troest:

7. #6 B-Tina :-), 20.03.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleiner Charly :engel:

8. #7 Schweinchenfan, 25.03.2016
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Fühl dich gedrückt. :troest:

Gute Reise, kleiner Charly. Schick deinem 2Bein einen Regenbogen, wenn du angekommen bist im neuen Leben :engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi

Andi Andi

oh je, ich kenne das und hasse das !!!!!!!!! Wünsche dir einen guten Weg kleiner Racker.

11. #9 Mottine, 26.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Gute Reise kleiner Charly......

Thema:

Charly

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden