chanel

Diskutiere chanel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Du warst das Schweinchen das ich sah. Diese, die überall wo sie war alle verzauberte. Am anfang hattest du es nicht gut mit Shaensy. Aber nach und...

1. #1 shaensy, 15.04.2006
    shaensy

shaensy Guest

Du warst das Schweinchen das ich sah. Diese, die überall wo sie war alle verzauberte. Am anfang hattest du es nicht gut mit Shaensy. Aber nach und nach wurdet ihr beste Freundinnen. Doch, damit du nicht immer alleine in deinem Häuschen sitzen musstes, weil Smudge und Shaensy immer zu zweit spass hatten, holten wir für dich, liebe Chanel, Ciara. Obwohl du sie am Anfang nicht so mochtest, warst du doch froh, dass du jemanden hattest. Leider aber, durftest du sie nur 1 Monat kennen. Denn leider haben dir Temperatur unterschiede zu schaffen gemacht, wo Smudge ein Schutzengeli hatte, war deines irgendwo. Wir haben um dich gekämpft, aber leider haben wir den Kampf verloren. Chanel, deine drei Freunde vermissen dich. Und ich vermisse dich! Ich frage mich wer hier schuldig ist. Sind es die Menschen, die dich nach deinem Aussehen züchteten? war ich es, weil ich nicht da war? Oder war es die Natur, weil du ein schwaches Imunsystem hattest oder was auch immer? Ich weiss es nicht. Aber ich weiss eines. DICH habe ich nicht aus Schönheit gekauft, sondern, weil du mir schon beim Kauf positiv aufgefallen bist. Auch mein Mami meinte, dass du super zum Duo passt. Jedenfalls habe ich durch dich, wie ich es schon soviele male erleben musste, gemerkt, dass auch Schweinchen vom Züchter nicht das ware sind!
    Ich liebe dich für immer und ewig. Ich werde dich, mein süsses Ch-Teddy nie vergessen. Du bist in meinem Herzen, und in den Herzen von Shaensy, Smudge und Ciara. Mach dir keine Sorgen um Ciara. Sie wird eine Freundin bekommen-bald!

Leider ist Chanel gestern um 22.05 neben Smudge gestorben. Smudge hatte sie begleitet und es schien als ob er ihr zurufte, geh nicht, wir brauchen dich! Es war einen Tag mal schön und leider vertrug das Chanel nicht..

Ich möchte hier keine Züchter angreifen-wirklich! Aber leider hatte ich bisher mit sogentanen 'Zucht' Schweinchen immer Probleme.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 15.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: Chanel mach es gut auf der RBW. :engel:
    Fühl dich ganz fest gedrückt. :troest: :troest: :troest:

4. #3 Sandoria, 15.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Komm gut auf der RBW an kleine Chanel und schick uns einen Sonnenstrahl!! :engel:
    Fühl dich feste gedrückt!

5. #4 Fenchel, 15.04.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid. :troest:
    Lass es dir auf der RBW gut gehen, Chanel.

6. #5 Eva Hennenberger, 16.04.2006
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

.............komm gut auf der RBW an Chanel :bussi: ...........und lass es dir dort gut gehn.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid das Chanel Dich verlassen hat :runzl: :runzl:

9. #7 barbara rottler, 17.04.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut an auf der Regenbogenwiese kleine Chanel :engel: und schicke einen Sonnnschein

Thema:

chanel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden