Champignons??

Diskutiere Champignons?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Dürfen Meeries eigentlich Champignons? Unsere Nachbarin hat uns heute nämlich 1,5 kg frische Champignons geschenkt und für uns alleine ist doch...

1. #1 Tjorven, 14.05.2006
    Tjorven

Tjorven Guest

Dürfen Meeries eigentlich Champignons? Unsere Nachbarin hat uns heute nämlich 1,5 kg frische Champignons geschenkt und für uns alleine ist doch bei aller Champignonliebe etwas viel. Deshalb würde ich unseren Süßen gerne ein paar abgeben.

Wieviele darf ich ihnen überhaupt geben (falls Meerie Champignons dürfen)? Nicht das sie Durchfall kriegen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampi

vampi Guest

Soweit ich weiss (hab auch bei diebrain noch mal geschaut) dürfen sie die in geringen Mengen bekommen.
    Muss aber dazu sagen, dass ich meinen noch nie welche gegeben habe. Was schlichtweg daran liegt dass ich mich vor Exprimenten sträube bei allen Bemühungen Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.

4. #3 schwarze Witwe, 15.05.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

na daran hab ich ja noch nie gedacht, aber würde ich auch nicht unbedingt verfüttern!

Thema:

Champignons??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden