Chamäleon Geburt (Bilder)

Diskutiere Chamäleon Geburt (Bilder) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hab ein paar tolle bilder von der vorgestrigen Chamäleon-Geburt gemacht, die möcht ich euch nicht vorenthalten :nuts: . Die Kleinen...

1. Sophy

Sophy Guest

Hallo! Ich hab ein paar tolle bilder von der vorgestrigen Chamäleon-Geburt gemacht, die möcht ich euch nicht vorenthalten :nuts: . Die Kleinen sind zu 7. und 10 Tage zu früh auf die Welt gekommen. Es geht aber dennoch allen gut!

[​IMG][/IMG]

[​IMG][/IMG]

Und das ist bei rausgekommen:

[​IMG][/IMG]

[​IMG][/IMG]

Liebe Grüße von Sophy und den 7 Winzlingen :slove2:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaLabello, 20.12.2007
    LaLabello

LaLabello Guest

omfg! cool! und knuffig!

4. Myself

Myself Guest

Arghhh!
    Wie süß! :heart: :heart: :heart:

Dieses Winzding ist ja wohl echt ein Fall für Cute overload !

5. #4 sternchen, 20.12.2007
    sternchen

sternchen Guest

Oh mein Gott.... sind die Mini!
    Also wenn ich das richtig sehe.... sitzt.... Frau Chamäleon auf nem Ast. Wenn das Baby raus kommt... ehm... fällt es dann einfach auf den Boden`??

Haste noch mehr Fotos? :nuts:

6. Mimii

Mimii Guest

Aaaaawwww! Sooo süß! Find Chamäleons toll!

7. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ist das winzig, süüüß!

8. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Ist das süüüüß! :heart:
    Wie lange braucht denn so ein Mini bis er so groß ist wie Mama? *neugier*
    Hab ja so gar keine Ahnung von Chamäleons...
    Süß! :heart:

LG, Lene

9. #8 Amber1408, 20.12.2007
    Amber1408

Amber1408 Guest

ahh wie süß ist das denn :heart: und soooo ein kleener.voll knuffig :heart:

10. #9 Manu911, 20.12.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Gott sind die süüüüüüüüüüß, das wäre bestimmt was für Tasha die erst neulich ihren Goofer verloren hat :hmm: - die sind ja echt suuuuupi putzig *hach* - so winzig, wenn man da den eigenen Daumen anschaut *kreisch* :heart:

11. Zora21

Zora21 Guest

Boah, sind die winzig!!!!

:heart: :heart: :heart:

Glückwunsch zum Nachwuchs!

12. #11 Tasha_01, 20.12.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

*hihi* ja Chamäleons lösen bei mir immer noch einen Seufzer-Effekt aus, aber da der HQI-Brenner immer noch hier liegt könnte es eventuell sein das mein Männe doch noch irgendwann wieder eins will ;)

Aber dann wohl eine andere Art als die die sich Sophie hält, normalerweise legen Chamäleons nämlich Eier. Lebendgebärende Arten gibt es nicht sehr viele.

Übrigens wachsen diese Zwerge sehr schnell, über die Wachstumsschübe waren wir bei unseren immer wieder sehr erstaunt.

13. #12 Rosalie, 20.12.2007
    Rosalie

Rosalie Guest

Wie niedlich ist das denn? Hätt ich ja irgendwie nicht gedacht *g*

14. Emi

Emi Guest

*etwasdurcheinanderbin* habe auch immer gedacht das die Tierchen Eier legen aber da siehste mal wofür das Meerschweinforum gut ist da lernt man echt NIE aus :fg:

Finde die kleinen ja echt putzig.......................und wie lange dauert das nu bis sie Groß sind?
    Und wie Groß werden die überhaupt?

Neugierige Grüße Gabi

15. Sophy

Sophy Guest

Hallo!
    Den kleinen geht es blendend! sie schießen schon eifrig nach heimchen.
    Die Chamäleons hält eigentlich mein Großer Bruder. Die Babys stammen aus seiner Zuchtgruppe 1.2. der Chamaeleo rudis. Dies ist ist der 1.Wurf und der des 2.Weibchens ist für anfang Februar angesetzt.
    Chamaeleo rudi ist ein sehr sehr empfindliches Chamäleon dessen Haltung überaus kompliziert und nur für richtig erfahrene Terrarianer möglich ist.
    Unsere Zuchtgruppe bewohnt einen großen Eigenbau der mit allerlei Technik (Feuchtigkeit, Temperaturregelung -vor allem Nachtabsenkung und simulation der Jahreszeiten, Frischluft uvm.). Wir sind sehr stolz diese Seltene Art nachzuzüchten.
    Achja, die Mutter ist ca. 15cm (mit schwanz!) groß. Sie streift die kleinen an einem ast ab und überlässt sie ab diesem Zeitpunkt sich selbst, das heißt sie kümmert sich kein bisschen mehr um sie.
    Vielleicht find ich noch ein paar Fotos, mal sehen!

LG

Sophy

16. Sophy

Sophy Guest

Achja, Diese Art ist wie viele Bewohner der höheren Gegenden (rudis leben auf ca. 3000m Seehöhe und mehr) Lebendgebärend.
    Weil es das klima nicht zulässt, anders als z.B. bei Jemen-cham., legen sie keine eier sondern bekommen die komplett fertigen Babys.

17. Sophy

Sophy Guest

Hab grad ein paar fotos gemacht. Von den "alten" :lach: .

[​IMG][/IMG]

[​IMG][/IMG]

18. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

boh echt interessant :-) und wie lange wachsen die kleinen bis sie so groß sind wie die anderen? und wieviel kostet so eins, rein interesse halber :-9

19. Pooh

Pooh Guest

Wie süß..(: Ne Freundin hat auch ein Chamäleon nd cih bin die Patentante...so tolle Tiere, vor allem wenn man zugucken kann wie schnell die wachsen..:)

Bei dem Link schlägt mein Virenprogramm an...hm

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sophy

Sophy Guest

Also ich würde sagen ein halbes jahr, schlagt mich nicht wenns nicht stimmt :verlegen: .
    Ein Baby kostet etwa 50-80Euro aber das teure ist erst die Technik im Terrarium. Ausserdem kommen jede Woche ca 3.50 Euro an Futter-tierkosten dazu (Heuschrecken usw.)
    Im moment wissen wir noch nicht welche und wie viele wir behalten möchten, das wird sich dann zeigen.

LG

Sophy

22. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Wow - sind die klein!!!
    Gefallen mir gut, Deine Chamäleons.

Thema: Chamäleon Geburt (Bilder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geburtsbilder glückwünsche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden