CH-Teddys in Himalaya

Diskutiere CH-Teddys in Himalaya im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [img] Ach Du meine Güte, die magst Du nicht zufällig abgeben? :nuts::nuts::nuts:

1. #21 Orbis.Alia, 16.08.2011
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Ach Du meine Güte, die magst Du nicht zufällig abgeben? :nuts::nuts::nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Anni1978, 19.08.2011
    Anni1978

Anni1978 Guest

Huhu,
    bei mir sind auch 2 kleine CH-Teddy Himibuben gepurzelt die zur Abgabe stehen.
    Ratzfatz ist nicht richtig umgefärbt, bei TipEx bleibt es abzuwarten.

LG
    Anni

Thema:

CH-Teddys in Himalaya

Die Seite wird geladen...

CH-Teddys in Himalaya - Ähnliche Themen

1. Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?

Callifornia Verpaarung kann ein Himalaya raus kommen?: Hallo ,ich habe eine kurze Frage , ich habe Schweine Nachwuchs bekommen der Vater ein Crested california Bock in Creme mit Schoko Points ,und die...
  2. Herzprobleme bei den CH Teddys

Herzprobleme bei den CH Teddys: Liebe Meerifreunde, ich habe mir lange überlegt, ob und wie ich diesen Thread erstellen möchte. Ich wünsche mir eine Diskussion, aber keine...
  3. Himalaya Böckchen suchen ein neues Zuhause 78570

Himalaya Böckchen suchen ein neues Zuhause 78570: unsere Süßen wurden am 30.12.16 geboren und dürfen nun ausziehen. Sie sind sehr in der Gruppe sozialisiert und da wir kinder haben auch...
  4. Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  5. CH Teddys

CH Teddys: Wo sind eigentlich die ganzen CH Teddys? Sieht man hier irgendwie so gut wie garnicht, dabei habe ich mich total in diese Rasse verliebt :heart:...