Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Diskutiere Ch Teddy Babies in Sonderfarben im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...

  1. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    170
    Hallo zusammen

    Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich euch die Kleinen vorstellen:

    [​IMG]
    v.l.n.r: ♂ Pluto, ♂ Piggeldy, ♀ Pandora, ♀ Perla


    Pluto
    [​IMG] [​IMG]

    Piggeldy
    [​IMG] [​IMG]

    Pandora
    [​IMG] [​IMG]

    Perla
    [​IMG] [​IMG]


    Die vier Kleinen sind munter unterwegs und die ersten wuseln sogar der Mama bereits ins Aussengehege hinterher. :heart:
     
    Anthea, Campina, Mrs. Meeri und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs. Meeri, 29.07.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    AW: Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Super süss die kleinen :heart:, hat July toll gemacht. Ich wünsche der Mama und den kleinen alles gute, gutes heranwachsen und ein gesundes, langes und glückliches Schweinchenleben.
     
    Quano gefällt das.
  4. #3 cheyenne, 31.07.2016
    cheyenne

    cheyenne Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    53
    AW: Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Ooooh, sind die hübsch! Welche Farbe ist das denn? Wer bleibt bei dir?

    Herzlichen Glückwunsch. :cheers:
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    170
    AW: Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Die Kleinen wachsen und gedeihen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und dieses Bild ist eines meiner Favoriten: zwei CH Teddy Popöchchen. <3
    [​IMG]
     
    Meeri, Timubbi, Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #5 Mottine, 12.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Wie wunderschön, und ja, beim letzten Bild mußte ich auch lachen, sah ich zwar den Babypopo, aber hielt den anderen Popo für einen Heuklumpen.....
     
  7. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    AW: Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    p.e. CHer, wie schön :)


    Die Rosetten hast' noch?
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Die Seite wird geladen...

Ch Teddy Babies in Sonderfarben - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  2. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

    A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,: Rasse: US-Teddy(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Alter: geb. Juni 2015 Geschlecht: weiblich Name: Arwen Haltung: Außenhaltung Die...
  3. Auch Findus, der kleine Teddy, stellt sich vor

    Auch Findus, der kleine Teddy, stellt sich vor: Ich habe hier noch garnicht meinen kleinen Findus vorgestellt. :) Er zog letzten Sonntag ein und ist ein kleiner US-Teddy in Beige Gold Weiß. Er...