CC billig bestellen?

Diskutiere CC billig bestellen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich wollte Euch fragen ob Ihr wisst wo man CC billig bestellen kann? Mein CC-Vorrat geht langsam seinem Ende zu...

1. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich wollte Euch fragen ob Ihr wisst wo man CC billig bestellen kann? Mein CC-Vorrat geht langsam seinem Ende zu...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Hmm also ich wüsste jetzt nur das man das bei Frau Maier online bestellen kann. Ich bekomme das immer bei meinem TA

4. #3 meerwelt2007, 23.01.2007
    meerwelt2007

meerwelt2007 Guest

Was ist eigentlich CC??????Freue mich von euch zu hören

Viele liebe Grüße Lara :top:

5. #4 Amélie2005, 23.01.2007
    Amélie2005

Amélie2005 Guest

CC ist die Abkürzung für Critical Care, ein Päppelfutter.

6. #5 Katrina, 23.01.2007
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Critical Care (CC) ist ein Päppel-Zusatz, den man am besten mit anderen Dingen vermischt und der dem Tier dann über eine nadellose Spritze verabreicht wird, wenn es nicht fressen möchte.

7. capsy

capsy Guest

@meerwelt2007:
    CC = Critical Care --> Critical Care

edit: uh, zu langsam ;)
    Ich würde es auch von Frau Meier beziehen. Einfach ne Mail hinschreiben - siehe meinen Link oben.

8. Schaki

Schaki Guest

Ich weiß das man das auch bei www.tiershop.de bestellen kann. Aber ich glaube es ist teurer.

9. Cora

Cora Schweinchen-Häuptling

Huhu!

Hab mir vor ein paar Tagen CC bei ebay bestellt. Mit Versandkosten war es knapp 2 € günstiger, als wenn ich es beim TA gekauft hätte.

Musst mal gucken und vergleichen.

LG

10. #9 Mareike1981, 23.01.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Hab mir gestern auch wieder über Ebay bestellt.
    Zur zeit geht dass bei mir aber auch schnell leer :ohnmacht:
    Ebay Link

11. #10 meerwelt2007, 24.01.2007
    meerwelt2007

meerwelt2007 Guest

Danke euch für die schnelle Antworten.Das muss ich mir merken.

Viele liebe Grüße Lara

12. #11 Verena83, 24.01.2007
    Verena83

Verena83 Guest

Hier kann man auch CC bestellen, und auch BBB. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das teurer oder billiger ist.

13. ninash

ninash Guest

Hallo,

ich hab die Sachen bisher alle vom TA geholt. Wenn man den Versand noch dazurechnet ist es bei meiner TÄ billiger.

14. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Wieviel bezahlt Ihr denn beim Ta für CC? Ich bezahle 16 Euro. Ist das ein normaler Preis oder billig oder teuer?

15. ninash

ninash Guest

Hi,

ich find das eher teuer, wir haben 11 oder 12€ gezahlt.

BBB, da kosten drei Tuben 7 Euro quetsch.

16. #15 Marisa, 25.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2007
    Marisa

Marisa Guest

CC kostet die Tüte (ohne dass jemand daran Gewinn macht - also der TA oder so) 10€.
    Bei Frau Meier ist es zumindest so, dass man 11,45€ bezahlt - 10€ für das CC und 1,45€ für den Versand. Und der hat sicher auch nix zu verschenken!

Also sind deine 16€ totaler Wucher, wenn es sich um das 141g-Tütchen handelt!!

BBB habe ich bis vor kurzem duch Imniflora N aus der Humanmedizin ersetzt, da die Tübchen doch nicht so billig sind.
    Mein neuer TA hat mir dann allerdings gesagt, dass es BBB auch als Pulver gibt und das die wenigsten wissen. Da haber ich jetzt für ein Pulverdöschen, das bei 2-maliger Gabe pro Tag etwa 2-3 Wochen hält! Das war nicht teuer - weiß allerdings nicht genau wieviel es gekostet hat!
    Bei einer Tube bekommt man ja oft gar nicht den letzten Rest raus - beim Pulver ist das Problem schonmal nicht und man kann es toll in Tee auflösen, da das Schweinchen es so wirklich lieber nimmt!!

17. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hm, habe schon länger den Verdacht das meine Haustierärztin ziemlich überteuert ist. Zu denen gehe ich in der letzten Zeit eh nur noch wegen kleinen Sachen, da ich eine Tierklinik gefunden habe, die super kompetent ist (leider ist die Tierklinik ziemlich weit weg). Im Vergleich zu der TÄ verlangt die Tierklinik z.B. nur ca die Hälfte für eine einfache Spritze und die Beratung ist kompetenter. Und wenn ich das so lese was Ihr da schreibt, dann sind 16 € für CC schon ziemlich teuer!

18. Schaki

Schaki Guest

Ich bezahle beim TA auch nur 11€ für CC.

BBB als Pulver kostet um die 50€. Wenn man es aber häufig braucht ist es das wert. Aber wie ist es mit der Lagerung wenn es auf ist?!

19. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Das ist dann aber eine ziemlich große Tüte oder? Ich hab es von der Tierklinik immer abgefüllt bekommen, soviel wie ich gerade brauchte, war trotzdem billiger als die Tuben.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MeerliMax, 25.01.2007
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Eine Dose mit 127g ;)

CC kostet bei meiner TÄ etwas mehr als 13 Euro.

22. Schaki

Schaki Guest

Ja, das ist eine ganze Dose (127gr), deswegen frag ich auch wegen der lagerung. Ich hatte die TA Helferin gefragt, die haben es nicht so da, müssen es dann in dosen bestellen und würden das dann auch nur so abgeben.
    Ich muss noch mal meine TA persöhnlich fragen ob die sowas auch weniger haben. Die Tuben sind ja recht teuer, und alles bekommt man nicht raus....und nervig finde ich, die Tube zu drücken und das Schweinchen zu halten.
    Für ganz schnell kann man auch omniflora N benutzen, wenn man es zuhause hat, ich aber weniger....

Thema:

CC billig bestellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden