CC auch für gesunde Meeris ??

Diskutiere CC auch für gesunde Meeris ?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ! Habe noch einen angefangenen Beutel Critical Care hier liegen, den will ich leer bekommen, kann man das auch gesunden meeris geben ?? Meine...

1. xxFlo

xxFlo Guest

Hi !
    Habe noch einen angefangenen Beutel Critical Care hier liegen, den will ich leer bekommen, kann man das auch gesunden meeris geben ??
    Meine zwei Babys würden sich sicher freuen, ich hab mir gedacht das ist zum ausfüttern sicher gesund, oder ??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 11.04.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Als Brei würde ich es nicht anbieten, wenn's nicht nötig ist. Nicht dass denen das dann so gut schmeckt (soll ja vorkommen *grins*) und sie dann nichts mehr anderes anrühren.

Wenn der Beutel kurz vor'm Ablaufen ist, kannst Du ja immer mal eine kleine Menge über's Trockenfutter streuen.

4. xxFlo

xxFlo Guest

ich dachte ja nur so als leckerchen zum Schlecken.
    ich denke nicht dass sie eine leckere möhre für CC liegen lassen....

Thema:

CC auch für gesunde Meeris ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden