Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt

Diskutiere Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Cayenne, heute morgen kamst du nicht zum frühstück aus deinem haus. du lagst ganz friedlich, wie schlafend da und warst wohl heute nacht...

1. #1 glüxschweinchen, 14.09.2011
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

Liebe Cayenne,
    heute morgen kamst du nicht zum frühstück aus deinem haus.
    du lagst ganz friedlich, wie schlafend da und warst wohl heute nacht gegangen.
    ich bin froh, dass du dich nicht quälen musstest.
    gestern abend hast du noch ganz normal gefressen und hattest auch ein sehr gutes gewicht.
    am anfang des jahres hatte dich der tierarzt schon wegen einer kieferarthrose abgeschrieben. du hast dich aber sehr gut erholt, wieder von 900 auf 1200g zugelegt mit päppeln und viel pflege.
    ich freue mich,dass ich dir noch eine schöne zeit bereiten konnte.
    damals hab ich dich beim züchter gesehen und wir sind quer durch deutschland gefahren um dich abzuholen, mein traum von einer roten sheltie.
    du warst ein tolles tier, hattest 2 sehr schöne würfe hier und hast sogar einen pokal auf einer ausstellung abgeräumt.
    nun warst du nach 5,5 jahren eine ältere dame, hast viel geschlafen, warst aber noch sehr fit. du warst immer sehr verträglich und fühltest dich wohl mit deiner freundin peppelts und den anderen.
    im august ist dein sohn pluto gegangen, nun bist du ihm gefolgt.
    komm gut an auf der regenbogenwiese.
    du wirst immer in meinem herzen bleiben.

dein frauchen steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LunaMoth92, 14.09.2011
    LunaMoth92

LunaMoth92 Guest

Fühl dich gedrückt, glüxschweinchen!

Ich hoffe, dass die süße Cayenne gut
    angekommen ist und ihrem Kleinen jetzt
    wieder das Fell säubern kann <3

Luna

4. #3 Melanie, 14.09.2011
    Melanie

Melanie Guest

das tut mir sehr leid Steffi:troest::runzl: Cayenne komm gut an:engel:

5. #4 carmen3195, 14.09.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine hübsche cayenne..............:angel:

6. #5 Schweinemama96, 14.09.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir sehr sehr leid für euch :(

7. #6 squsi76, 14.09.2011
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Liebe Cayenne,

ach mensch, nun doch so plötzlich! Du hast dich so gut erholt von deiner Kieferarthrose und dein Frauchen war so froh, dass es dir wieder besser geht. Du wolltest wohl nicht, dass sie leidet und hast nun einfach heimlich still und leise in der Nacht deine Köfferchen gepackt. Dein Frauchen war sehr stolz auch dich. Du warst ein tolles Schweinchen. Du lebst weiter in deiner Tochter Toffee, die bei mir wohnt. Nun bist du wieder mit deinem Sohn zusammen und ihr könnt euch gemeinsam das leckere saftige Gras auf der Regenbogenwiese schmecken lassen. Ich hoffe, du bist gut angekommen da oben und grüß mir meine Sternchen und Maja und Notschweinchen Sina. Ich hoffe, euch allen geht es gut da oben. Liebe Cayenne, vergiss dein Frauchen nicht und schick ihr mal einen Gruß. Machs gut kleine Maus.

8. #7 Hermanns-Harem, 14.09.2011
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid.

Cayenne hoppelt jetzt jenseits der Regenbogenbrücke auf einer riesen Blumenwiese und klaut anderen Schweinchen ganz bestimmt die Gänseblümchen aus den Schnuten. Jetzt kann sie wieder ihre Füsschen fliegen lassen. So hübsche freche Schweinchen braucht der Meerschweinchenhimmel.

9. #8 Esmeralda, 14.09.2011
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

oh, Steffi, das tut mir sehr leid - drück Dich :streicheln:

10. #9 Placebo., 15.09.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Komm gut an, liebe Cayenne! Jetzt siehst du auch deinen Sohn wieder und ihr könnt zusammen auf der Regenbogenwiese toben! :heart: :engel:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Celi

Celi Guest

Och Steffi, grad hatten wir doch noch gemailt, dass es ihr gut geht. Fühl dich mal dolle gedrückt von mir. Tut mir sehr, sehr leid.

Liebe Grüße

Andrea

13. dada64

dada64 Guest

ach nee,steffi,was ist los.erst pluto und jetzt noch chayenne?
    z.z. ist es bei dir ja zum mäuse melken.schade,kleine maus.schlaf schön

Thema:

Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden