cavialand shopping

Diskutiere cavialand shopping im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :rofl::rofl: Man ich darf da echt nicht in den Shop, hab gerade schon wieder für 80 Euro für den Sauhaufen eingekauft:nut: Seid ihr auch Süchtig?

1. #1 manduca, 20.03.2010
    manduca

manduca Guest

:rofl::rofl:

Man ich darf da echt nicht in den Shop, hab gerade schon wieder für 80 Euro für den Sauhaufen eingekauft:nut:
    Seid ihr auch Süchtig?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bettie

bettie Guest

Muha, ich schaue extra nur dann auf die Seite, wenn bei mir eine neue Ladung gebraucht wird. :D
    Genau aus dem Grund, dass ich sonst staendig "zwischendurch" kaufen wuerde. :rofl:

4. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

80€?! Wieviele Schweinchen hast du denn? :eek:
    Ich kaufe da immer maximal für 20€ ein und komme ein halbes Jahr damit hin bei 6 Schweinchen. Dort habe ich mir auch das erste Mal Kuschelsachen bestellt. Da war ich auch so bei 60€! :D

5. #4 manduca, 20.03.2010
    manduca

manduca Guest

Hab 21 schweinchen, seid gestern.
    Mir hat mal wieder jemand ein Karton vor die Tür gestellt wo 6 Schweine drin saßen:schimpf:

Ech krass manchen Leute, muss aufjedenfall einer hier ausm Dorf gewesen sein, die wissen das ich ein Riesen Gehege für meine Schweine hab.

6. #5 steffi2389, 20.03.2010
    steffi2389

steffi2389 Guest

ich bin auch regelmäßig bei 40€^^
    Hab mir auch mittlerweile angewöhnt nur noch zu kucken wenn das futter langsam knapp wird. Kuschelsachen näht meine Mutter für meine Nasen:D

7. #6 Laubfrosch, 20.03.2010
    Laubfrosch

Laubfrosch Guest

Finden eigentlich alles Schweine diese Kuschelsachen toll, oder mögen sie die meisten net?

Weil ich glaub, ich muss da heute auch mal bestellen! ;-)

Liebe Grüße

8. #7 bollerjahn, 20.03.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle meine Schweinchen auf Kuschelzeug jeglicher Art stehen...egal ob Hängematte, Rolle, Sack...usw.

Ich hab sogar Wutzen, die sich gerne gegen Kuscheltiere Kuscheln:D

9. #8 hannoverscheGurke, 20.03.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

pf, die blöden, sollten lieber mit uns kuscheln! :schimpf:

:rofl:

10. #9 bollerjahn, 20.03.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Och, da hab ich auch einige Kandidaten:heart:

11. #10 Anniebaby, 20.03.2010
    Anniebaby

Anniebaby Guest

also ich muss mich auch immer arg am riemen reißen nicht ständig etwas für unsere meerchen etwas kaufen zu wollen:lach:
    gerade an kuschelsachen und gesundemfutterchen komme ich immer gaaaaanz schlecht dran vorbei.

Unser erster kuschelsack war auch von cavialand und den liebt unser mero heute noch wie am ersten tag:angel:

12. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Schau mal hier:
    http://www.kuschelkram.de/shop/shop_content.php?coID=32&XTCsid=a993e0e3c77b36a277f018197dec410c :rofl:
    Meine Schweinis lieben Kuschelsachen!
    Gestern war eine Kommilitonin völlig verzückt, weil sie so süß in ihren Bettchen lagen.....:fg:

Die Säcke sind auch prima für die Transprotbox, wenn man zum TA muss!
    Da fühlen sich die Schweinchen geschützt und es ist schön kuschelig warm.

13. #12 Mollinka, 21.03.2010
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Och, ich bestell da schon seit 2 Jahren regelmässig :uhh:
    Mein komplettes Futter habe ich von dort und mische es mir dann selbst. Da bliebt nie was im Napf über :D
    Aber auch die Kuschelsachen... die werden hier ständig benutzt, einfach knuffig, wie die manchmal darin liegen :schlaf:

14. #13 birgit schneider, 22.03.2010
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

jepp - wen ich da so alle 4 Monate bestelle liege ich auch immer bei um die 60 Euro - je nachdem, ob es denn nicht doch mal wieder ein neuer Unterstand oder so sein soll ;-)

15. Piper

Piper Guest

Ich hab auch meine Kuschelsachen da her und bin sehr zufrieden damit! Ansonnsten bestelle ich meine Sachen aber weniger, sondern mache Spielzeug, etc... lieber selbst. TroFu füttere ich auch nicht und Einstreu kauf ich im Laden. (Hanfeinstreu ausm Biomarkt).

Liebe Grüße,

Piper!

16. Hexe86

Hexe86 Meerschweinchenmama

Ich bestelle auch immer soviel das der Versand kostenfrei ist, damit reiche ich dann aber auch über 1Jahr

17. #16 Laubfrosch, 22.03.2010
    Laubfrosch

Laubfrosch Guest

Welches Kuschelzeug mögen sie denn am liebsten?

18. #17 Laubfrosch, 22.03.2010
    Laubfrosch

Laubfrosch Guest

Und dann würde ich mir gerne ein Futter zusammenstellen... aber ich weiß gar nicht richtig was ich da am besten nehme!

19. Piper

Piper Guest

Hab heute noch ein Meerichill bestellt!
    Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt hab ich es endlich getan :fg:

LG,

Piper!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. utena

utena Stolze Mami

Ich kauf schon allein für 22€ Frischfutter ein, dann ab und an einstreu und Spielzeug dann bin ich schnell bei 50€ im monat. :fg:

22. #20 Meerlieversorger, 12.07.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Ich hab auch grad bestellt! :D Kuscheleckbettchen... klingt zwar schön, aber meine Schweine werden sich trotzdem nicht sonderlich freuen- dafür klau ich ihnen nämlich ihr heißgeliebtes, uraltes, kaputtes Katzenkratzröhren- Liegebettchen... :ohnmacht:

Thema:

cavialand shopping

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden