Cavialand-Selbsthilfegruppe für Kaufsüchtige

Diskutiere Cavialand-Selbsthilfegruppe für Kaufsüchtige im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich glaube ich bin kaufsüchtig! Und zwar bei Cavialand! Ich möchte nur ein paar Erbsenflocken, Karottenwürfel, Rodicare Pellets und...

1. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hallo!

Ich glaube ich bin kaufsüchtig! Und zwar bei Cavialand!
    Ich möchte nur ein paar Erbsenflocken, Karottenwürfel, Rodicare Pellets und Haferecken haben. Und was bestelle ich!? Ja, oben Genanntes.... Aber irgendwie komme ich auf eine Endsumme von 26 Euro (ohne Porto). Das sind doch glatt noch 6 andere Sachen mit in den Warenkorn gerutscht! Ich kann da gar nichts für! Die haben sich selbst da reingeklickt :D
    Komischerweise passier das jedes Mal! Letztes mal 20 Euro, das Mal davor 30 Euro oder so....

Also dachte ich mir eine Aktion ins Leben zu rufen:
    SELBSTHILFEGRUPPE FÜR KAUFSÜCHTIGE VON CAVIALAND :D

Seid ihr auch manchmal so anfällig?!

LG Mel (sinnloser Post, ich weiß :D )

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

das kenne ich nur zu gut ;)

4. #3 tal.anna, 02.01.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Jaaaaah, dann noch das und dies und jenes... Ach, und wenn ich noch was nehme, fällt ja das Porto weg... Nehmen wir doch gleich noch das, wollte ich eh noch holen... :schäm:

So, was kann man denn dagegen tun? (Ist ja schließlich 'ne Selbsthilfegruppe...)

5. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Ich suche Gleichgesinnte, die mir helfen meine Kaufsucht zu heilen :D

NIIIIICOOOOLLLLEEEEE!!!!!!!!!!!!!! HILF UNS! :D

6. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hallöchen,
    hehe kaufsüchtig :p Tja, das ist leider so dass Meerivirusinfizierte eine deutlich erhöhte Komorbidität aufweisen und zu besagten Süchten neigen. Ganz, ganz schwer behandelbar. Das einzige was hilft, allerdings recht schwerer Eingriff, ist den Betroffenen ins künstliche Koma zu verlegen. Alle anderen Maßnahmen blieben bisher erfolglos :fg: Da dieser Therapieansatz div. Nebenwirkungen nach sich zieht, wird er nur im Endstadium bei massivstem Befall in Erwägung gezogen und wenn alle anderen Behandlungsversuche erfolglos blieben. Aber alles halb so schlimm, es gibt viiiiiiele ebenso Betroffene :bussi:
    klee

7. #6 Annika85, 02.01.2008
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Ich glaube da können wir lange warten :elach:

Vor allem der Satz "Ich will nur ne Kleinigkeit bestellen" geht schon mal gar nicht. Dann schaut man hier und da, findet was neues oder einem fällt urplötzlich ein das irgendwas bald leer ist oder das man ja mal was neues ausprobieren könnte, oder, oder, oder.... :verlegen: :rolleyes:

Wenn ich meinen Kontostand nicht wüsste würde ich glaub ich einen Jahresvorrat (der natürlich nie so lange halten würde) bestellen :nuts:

8. Anja66

Anja66 Guest

ja, das kenne ich nur zu gut. ach da nehme ich davon was , das könnte ich

auch mal ausprobieren.das finde ich ganz toll. :dance:

und irgendwann ist der einkaufswagen ganz schön voll. :nuts:

9. #8 Mareike1981, 02.01.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Bis vor kurzem dachte ich noch, ich sei nicht Kaufsüchtig bei Cavialand....

Wie gesagt... ich dachte...

Bis ich zu Weihnachten eine Weihnachtskarte von Cavialand/Nicole bekam. Hab mich so gefreut und mich direkt per PN bedankt.
    Nicole war so süß und erklärte mir, warum ich die Karte bekam.... :winke: :nuts:

Ich war letztes Jahr eine der 90 besten Einkäufer bei ihr. Wobei ich glaube, dass sie die Einkäufe in Frankfurt und Bischofsheim da garnicht dazu gerechnet hat. (zum Glück :nuts: )

Seitdem ist mir meine Sucht bewusst und ich schliéße mich gern der Selbsthilfegruppe an.
    Aber dann muss ich auch zur Selbsthilfegruppe für psychische Fracks durch Meerschweinchen. Ohne Cavialand machen die mir hier die Hölle heiß.

10. Tina12

Tina12 Guest

ui ich habe letztes jahr nur 3x dort eingekauft (und jedes mal ca. 20-25€ dort gelassen :nuts: ).

11. #10 belladonna, 02.01.2008
    belladonna

belladonna Guest

Und ich hab gestern das erste Mal da eingekauft und in den nächsten Tagen werden € 40,00 abgebucht. :D

12. #11 Mollinka, 02.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2008
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Jaaa, diese Kaufsucht kenne ich auch nur zu gut!
    Habe schon Ende letzten Jahres einiges da bestellt. Und gerade gestern wieder. Wollte nur diese Fellschere, aber an den Kuschelsachen bin ich mal wieder nicht vorbeigekommen :D
    Und genau wegen dem Hinweis auf die Spende für Notmeeries habe ich mich dann hier angemeldet. Werde demnächst in kleineren Mengen öfter bestellen damit die Notmeeries genug abbekommen ;) Schön wäre ein Kästchen zum Häkchen machen mit Betragsangabe, der natürlich mit verrechnet wird, um mehr spenden zu können...(für die Notmeeries)

Edit: Aber im allgemeinen denke ich, ist gegen diesse Kaufsucht kein Kraut gewachsen. Oder vielleicht doch? Ich schau mal bei Cavialand vorbei.... :fg: :rofl:

13. Limaka

Limaka Guest

Ja, ich freu mich auch schon richtig auf meine nächste Bestellung :rofl: Dauert zwar noch etwas, denn meine Vorräte vom letzten Einkauf werden noch so ein/zwei Monate halten, aber trotzdem stöber ich da jetzt schon rum und leg "dieses" und "jenes" schonmal vorsorglich in den Warenkorb :nuts: Man kann ja alles mal zum ausprobieren bestellen...

Dagegen brauch ich aber gar kein Gegenmittel, schließlich hat die Bestellung auch für Notmeeris was Gutes^^

PS: Ich glaub, ich brauch noch eine Selbsthilfegruppe für Kuschelsachen-Kaufsüchtige ;)

14. Lotte

Lotte Guest

ich hab in den letzten monaten min gesamtes taschengeld ausgegeben.
    Es macht einfach süchtig. Nun hatte ich mir vorgenommen erst iweder im Februar dort zu kaufen aber dann war etwas wirklich nötig und schwupps hab ich noch ein paar sachen dazu gekauft.
    Kann man wohli nix machen.
    :D

15. #14 Nicole K, 03.01.2008
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

:rofl: ich lach mich schlapp. Ihr erwartet aber jetzt nicht allen Ernstes, dass ausgerechnet ich etwas GEGEN eure Kaufwut mache, oder? :fg: Ich freue mich doch, wenn mein Shop und das dazugehörige Sortiment so ankommt. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Sachen/Futtersorten. Und ich habe noch viiiiiele Ideen (aber kaum noch Platz zum Lagern :runzl: , aber wir bauen dieses jahr extra deswegen an :hüpf: ).

Ich muss euch also enttäuschen, ich werde eure Sucht sogar noch fördern. Und denkt einfach immer dran, dass ja auch 1€ pro Bestellung aus dem Forum hier (aber bitte nicht vergessen, das anzugeben bei Erstbestellung, ich kann es leider nicht automatisch sehen) an Notmeerschweinchen e.V. gespendet wird. Da lohnt sich das doch doppelt.

Grüße
    Nicole

16. Iris

Iris Guest

Huhu,

also ich habe da ja auch so ein kleines Problem. Oder zunächst erstmal die Schweins, weil sie finden gerade die vielen verschiedenen Trockengemüse- und Krautsorten sooooo lecker! Da kann ich ihnen ihre Extrawunsch-Mischung kaum verwehren. :mist:

PS: Nicole, die Melisse finden sie superlecker! Ich streu sie über's Heu. Ist das erste was sie in mühevoller Kleinarbeit wieder rauspopeln. *gg* Bekommst Du sie nichtmehr? Lohnt sich bei meinen wirklich! *schleck*

17. Dari

Dari Guest

Nun wollte ich nur Proben bestellen ,um zu sehen was mein Zahnschwein und meine älteren Herrschaften davon frißt/fressen..das es dabei nicht geblieben ist..jedem klar oder?

18. #17 Nicole K, 03.01.2008
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hmmm, vielleicht sollte ich sie dann doch wieder ins Programm nehmen? Wurde aber imme soooo wenig bestellt. Mal sehen, ich habe ja wie gesagt noch viiiiel mehr Ideen (von wegen diverser Blüten und Trockenobst und Kräuter und überhaupt).

19. #18 Schwarze Braut, 03.01.2008
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Caro1989, 03.01.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Puh...ich muss erst wieder in 2-3 Monaten wieder bestellen. Gottseidank.
    Ich kann mich echt nur schwer zurückhalten beim Aussuchen. :ohnmacht:

22. Iris

Iris Guest

Nicole,

mach das! Meine finden sie total klasse. Frische (Zitronen-)Melisse kommt nicht so gut an wie diese hier. Und der Preis ist für die Menge echt mehr als ok!

PS: Eine Frage noch: Kommst Du rein zufällig günstig an getrockenete Vogelbeeren (Eberesche)? Draußen für die Vogelfütterung, für die Beerenfresser.

Thema:

Cavialand-Selbsthilfegruppe für Kaufsüchtige

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden