Cavialand erfahrungen?

Diskutiere Cavialand erfahrungen? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, ich war gerade das erste mal bei Cavialand und war positiv überrascht: so viel auswahl, tolle Angebote und humane Preise!!! Bin jetzt am...

1. #1 Wichita, 25.12.2006
    Wichita

Wichita Guest

Hi, ich war gerade das erste mal bei Cavialand und war positiv überrascht: so viel auswahl, tolle Angebote und humane Preise!!!

Bin jetzt am Überlegen ob ich mal Probepakungen bestelle, besonders interessiert mich das Pellts angebot und das getreidefreie Futter.

Meine meeris leben in außenhaltung, wer hat Tipps welches Futter zu empfehlen ist??
    Gibt es was zu beachten bei Cavialand?
    Außer das gerade Betriebsferien sind :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivonne

Ivonne Guest

Hihi bin auch vor kurzem da gelandet und habe ne große Menge an Proben bestellt sodass meine Süßen (auch Außenhaltung) selbst entscheiden können was sie mögen.

Leider hab ich es auch erst am 21.12. entdeckt und nun sind ja Betriebsferien, bin ganz gespannt auf die Lieferung!

4. Nova

Nova Guest

:top: ich kann nur 100% Poistives sagen :top:

5. #4 NicoleZ, 25.12.2006
    NicoleZ

NicoleZ Guest

Ich kann auch nur positives berichten. Super schnelle Lieferung und ein super Angebote. Futterempfehlungen für Aussenhaltung kann ich zwar nicht geben, aber ich würde einfach mal eine e-mail an Cavialand schicken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch schnell eine Antwort bekommt (ausser vielleicht jetzt während der Betriebsferien).

6. #5 Mäuschen, 25.12.2006
    Mäuschen

Mäuschen Gurkenschnipplerin

Habe da jetzt vor Weihnachten das erste mal bestellt.
    Schnelle Lieferung, super Ware und Proben.

7. #6 Olyfant, 25.12.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich kann auch nur positives über Cavialand berichten. Bei Fragen kann man auch einfach eine Email hinschicken und man wird garantiert gut beraten.

8. #7 Manu911, 25.12.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Kann ebenfalls nur Positives berichten. Die Lieferungen erfolgen superschnell, die Sachen sind frisch und ich hatte auch noch nie das Problem mit irgendwelchen Tieren die irgendwann ausgeschlüpft wären aus Futter dabei lager ich es hier offen und auch über längere Zeit.

Habe auch schon Futter persönlich abgeholt weil ich in der Nähe zu tun hatte und das ging auch völlig problemlos.

Nicole ist sehr nett und hilfsbereit, bei Fragen einfach die Mail schreiben wie Olyfant schon geschrieben hat und man bekommt sicher eine Antwort und es wird versucht einem zu helfen.

Viel Spaß!

9. #8 Trinity, 25.12.2006
    Trinity

Trinity Guest

Ich hab jetzt auch schon einige mal dort bestellt und alles lief Reibungslos und schnell ab :top:

10. #9 carmen3195, 25.12.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kann mich nur anschließen.

super ware, schneller versand und die probepckungen find ich klasse, da kann man probieren und was den schweichnen schmeckt, dann in größeren mengen bestellen.

11. Schaki

Schaki Guest

Ich bin auch mehr als begeistert von Cavialand, alles ist frisch, es wird schnell geliefert, und die Auswahl ins riesig.

Meine süßen lieben die sachen und für die zweibeiner gibt es auch was schönes zum selber schenken!!

12. #11 Familie Sauerrich, 25.12.2006
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Da gibt es nur gute und tolle Sachen für die Wutzis. Ich hole dort immer mein Heu und Streu und andere Dinge die ich brauche.

13. #12 Blacky1, 26.12.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Ich kann auch nur eines sagen: Einsame spitze :top: !!!!
    Die Schweine und ich sind restlos begeistert!
    LG
    Anke

14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ich bestelle auch immer bei Cavialand- es geht schnell und klappt super. Nicole hat mir das erstemal auch eine Futtermischung zusammengestellt- die meine Schweinchen sehr lieben....

15. Marisa

Marisa Guest

Bin auch immer sehr zufrieden - kann mich den anderen nur anschließen!

Das getreidefreie Futter "JR Farm Meerli light" kann ich sehr empfehlen! Meine Schweinchen mögens echt gerne. Kann aber nichts zur Außenhaltung sagen!

16. #15 Wichita, 26.12.2006
    Wichita

Wichita Guest

Angenommen ich bestelle 3 Probepackungen zu je 100g, also insgesamt 300g, dann ist das doch noch unter 800g und damit Versand 2,80Euro, oder wird das einzeln versendet??

Und wie bezahlt ihr, per Rechnung??

17. #16 Manu911, 26.12.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Wie sich die Versandkosten dann im Einzelnen verhalten müsstest du direkt mit Nicole klären.

Ich zahle für gewöhnlich gegen Vorkasse, lass mir doch einen Rabatt nicht nehmen *g* und ihr vertraue ich auch voll und ganz, sonst würde ich Vorkasse nicht machen.

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 carmen3195, 26.12.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das stimmt, so viel vertrauen muss sein.

20. ninash

ninash Guest

Hallo,

den Shop kann man nur empfehlen :top:

Nicole liefert super schnell.

Vielen Dank,

Nina

Thema: Cavialand erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cavialand bewertung

,
  2. erfahrung cavialand futter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden