Cavia Korn: Wo bekomme ich günstig 25 kg Säcke im Raum Köln?

Diskutiere Cavia Korn: Wo bekomme ich günstig 25 kg Säcke im Raum Köln? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Eine Freundin von mir hat mich gefragt, wo man das Cavia Korn in 25 kg säcken günstig bekommt. Sie wohnt in Köln und es müsste die Möglichkeit der...

1. #1 marsvin13, 21.11.2011
    marsvin13

marsvin13 Guest

Eine Freundin von mir hat mich gefragt, wo man das Cavia Korn in 25 kg säcken günstig bekommt. Sie wohnt in Köln und es müsste die Möglichkeit der Lieferung bestehen, weil sie selber im Rollstuhl sitzt und kein Auto zur Verfügung hat.

Kann uns jemdn dabei helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amy Rose, 21.11.2011
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Quickers Nagerheim hat Cavia Korn und ich war mit Preis * Versand immer sehr zufrieden. :D

4. #3 SoulDream, 21.11.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

fragt bei bei Zepuntkes nach, sie haben mir immer regelmäßig nach Troisdorf geliefert gegen Aufschlag: http://www.zeppishundehuette.de/
    Dort gab es alles was ich brauchte: Heu, Streu, Futter u.a. Cavia Corn

5. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Ich bestelle mein Cavia Korn bei Cavialand - es wird bis vor die Hoftür geliefert - prompt und zuverlässig :danke:

6. #5 marsvin13, 21.11.2011
    marsvin13

marsvin13 Guest

Es gibt doch diese Futtermühlen. Weiß jemand, ob es eine solche Mühle auch in der Nähe von Köln gibt? Da ist das doch sicher günstiger oder?

7. #6 Fragaria, 24.11.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Apropos.... gibts evtl. in/um Köln jemanden, der Futter-Möhren, Äpfel usw. anbietet? Wo man mit der Bahn hinkommt wäre super, ansonsten Liefer-Service und je nachdem wos liegt könnte evtl. ein Bekannter abholen fahren..... nur müsst mer halt was wissen. Bei 16 Schnuten werden die benötigten Mengen doch langsam etwas größer..... Und interessanterweise werden jetzt auch Möhren supergerne gegessen. Mehr Schwein = mapf offensichtlich. Ich hab auch mal bei der Hundehütte angefragt, mal sehen ob die bis Köln kommen, die Pellets sind ja günstig und die bieten auch die Futtersachen an, wäre schön.

*wink*
    Gabi

8. #7 SoulDream, 24.11.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Siehe Link oben... Futtermöhren, Äpfel und Rote Beete hab ich von Zepuntkes ebenfalls bezogen :)

9. #8 Freezer, 25.11.2011
    Freezer

Freezer Guest

Ist nicht das Union Mischfutter Michael Heiliger sowieso in der Nähe von Köln?

10. #9 SoulDream, 26.11.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

In Zülpich sitzt er, schickt via DPD wenn über eBay gekauft wird ;)

11. #10 Freezer, 26.11.2011
    Freezer

Freezer Guest

Ach so, ich bestelle Cavia Corn bei http://www.meinpferd.de/shop/

Sonst hat Union mit DHL geliefert bei uns jedenfalls und mit denen habe ich keinen "Garagenvertrag"

Bei mein Pferd zahle ich für 2 Säcke 37,78€ wird vom DPD geliefert und steht sozusagen vor der Haustür. :)

12. #11 Fragaria, 28.11.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Ich hab bisher keine Antwort auf meine Mail bekommen von da :uhh:

*wink*
    Gabi

13. #12 SoulDream, 28.11.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu Gabi,

die ziehen derzeit wohl in ein neues Lager um, weiß jetzt nicht in wie weit da Mails beantwortet werden. Notfalls anrufen und öfters mal probieren oder auf den AB sprechen sofern vorhanden :)

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Hast da kein Problem mit dem MHD bei denen?
    Ich hatte da schon öfters Pech...

16. #14 Freezer, 30.11.2011
    Freezer

Freezer Guest

Nee bisher nicht!
    Habe allerdings auch erst zweimal bestellt.

Thema:

Cavia Korn: Wo bekomme ich günstig 25 kg Säcke im Raum Köln?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden