cavia corn 25 kilo wo her

Diskutiere cavia corn 25 kilo wo her im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hy Mein Tierfutter Handel macht dicht, ich habe da wöchendlich einen Sack 25 kilo cavia corn gekauft. wisst ihr wo man das billig bestellen...

1. sury81

sury81 Guest

Hy

Mein Tierfutter Handel macht dicht, ich habe da wöchendlich einen Sack 25 kilo cavia corn gekauft.

wisst ihr wo man das billig bestellen kann???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

Emilie Guest

4. Dolce

Dolce Guest

5. sury81

sury81 Guest

Danke, dann werde ich mal bestellen

6. #5 Amy Rose, 30.07.2009
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Oder zB im Shop von Quikers Nagerheim

7. #6 SoulDream, 30.07.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Die preisgünstigste Alternative ist über eBay. Da der Vertreiber von Cavia Corn, Herr Heiliger, dort selber verkauft. Glaube 19,50 inkl. Versand. Günstiger sind weder Quieckers Nagerheim noch Cavialand, leider :)

8. #7 Nicole K, 30.07.2009
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

bei kostet er zurzeit 19,90€ inkl. Versand (und einer Gratisprobe).

Grüße
    Nicole

9. #8 SoulDream, 30.07.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Oh, sry Nicole wußte ich nicht :)

Dann ist es bei dir auch sehr günstig, wenn man es online bestellt.

10. merlin

merlin Guest

Bei mir kostet 25 kg Cavia Korn inkl. Versand 19 €. Habe erst am Montag wieder frische Ware direkt vom Hersteller geliefert bekommen.

Gruß, Bernd

11. #10 Nicole K, 30.07.2009
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Kannst ja nicht alles wissen :winke:

Zum Thema Frische: da ich hier alle 3-4 Wochen 2 Paletten platt mache, ist es also immer firsch da (nur weil eine Nachfrage per PN kam). Kommt natürlich auch direkt ab Werk.

Alle Klarheiten beseitigt? :nut:

Grüße
    Nicole

12. #11 Freezer, 01.08.2009
    Freezer

Freezer Guest

Welcher Paketdienst liefert deine Ware?
    Danke!!!:winke:

13. merlin

merlin Guest

Ich liefer mit Hermes aus.

Gruß, bernd

14. #13 kerstin_19, 03.08.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

Jetz machen sich die Händler Konkurrenz :D

15. #14 Freezer, 03.08.2009
    Freezer

Freezer Guest

@ Merlin
    Danke. Dann bleibe ich bei meinem Lieferanten. Kostet zwar 1,40€ mehr, aber da liefert der DPD. Dem DPD Boten habe ich erlaubt es vor die Tür zu stellen. Da ich sonst nie was über den DPD liefern lasse, kann ich sicher sein das auch nur die 25kg Säcke abgestellt werden und nicht sonstige Bestellungen.
    Mit Hermes habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht:dage:

@Kerstin 19
    Wieso ist doch gut :nuts:
    Konkurrenz belebt das Geschäft....

:wavey:

16. merlin

merlin Guest

Ich habe genau die andere Erfahrung gemacht - ich hatte immer Probleme mit DPD. Da sich der DPD aus meiner Region (nördlicher Großraum von Frankfurt/Main !!!) fast komplett zurückgezogen hat und die Erfahrungen, die ich selber als Empfänger mit diesem Paketdienst gemacht habe, ist DPD von vornherein als Lieferant meiner Ware ausgeschieden.

Gruß, Bernd

17. #16 Nicole K, 04.08.2009
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Ja ja ja, wir schlagen uns die Köppe ein....:nut:

Nee, Spaß beiseite. Ich denke es gibt genug Meerschweinchenkunden für uns alle. Wenn ich bedenke, wenn ich die alle als Kunden hätte :ohnmacht:, dann könnte ich noch 4 Leute einstellen :eek: (und wir sind ja schon ein 5er Team).

Jeder Händler hat seine Produkte und seinen passenden Kundenkreis dazu. so soll es ja auch sein.

Jeder hat seinen bevorzugten Lieferanten. Ich hatte schon GLS (ging 2 Jahre recht gut), dann DHL (eine einzige Katatrophe, zumindest bei mir) und jetzt halt DPD (mit denen sind ich und die Kunden bisher zufrieden). Hermes wäre dann die nächste Alternative gewesen, aber ich will ja auch nicht ständig wechseln.

Grüße
    Nicole

18. #17 turfmasterin, 04.08.2009
    turfmasterin

turfmasterin Guest

Ich bin mit DP* nicht zufrieden. Wenn ich Futter bestelle oder Einstreu kommt es grundsätzlich nicht bei mir an. Habe beim 2ten Zustellversuch den ganzen Tag auf den Lieferanten gewarten. Habe sogar nen Hund der Alarm schlägt sobald die Klingel geht, aber nichts. Die wollten zwischen 11 und 12 da sein. Bin dann mal um 13 Uhr runter und dann hängt da nen Zettel von denen von wegen nicht angetroffen und so!!! Geht garnicht. Einmal musste ichs aus dem Lager abholen und dafür fast 30 km fahren!! Echt krass nur weil die zu faul sind 25 kg zu schleppen. Man könnte ja auch fragen ob man vielleicht helfen kann. Aber der hat ja nicht mal geklingelt. Deswegen meide ich jetzt jede Sendung die ich mir von DP* kommen lassen müsste!

19. #18 Freezer, 04.08.2009
    Freezer

Freezer Guest

Wie gesagt ich habe bisher nur positives beim DPD erlebt und er kommt etwa einmal pro Monat um das Futter zu bringen.

Er holt es aus dem Auto auf seine Sackarre und dann stellt er es vor die Tür,alles überdacht.

Aber so hat jeder malö positives wie begatives erlebt.

Bei dem guten Herm.. hat der Bote mal für mich unterschrieben und das Paket vor die Tür gelegt, keiner war zu Hause. Sowas nennt man glaube ich Urkundenfälschung oder?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SoulDream, 04.08.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Sofern er mit seinem namen unterschreibt nein. Wen er allerdings mit eurem Namen unterschreibt dann ja!

Haben wir nämlich schon gehabt, aber mit DH* nich DPD. Und seitdem ich mich beschwert habe, funzt es prima!

22. #20 PET-SHOP24.de, 05.08.2009
    PET-SHOP24.de

PET-SHOP24.de Guest

bei mir noch günstiger ;-)

also bei mir bekommt ihr 25 kg deukanin fit 17,80 incl versand.

Thema:

cavia corn 25 kilo wo her

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden