Cavi Fruit ?

Diskutiere Cavi Fruit ? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Cavi Fruit hat. Ist es Sinnvoll bei Außenschweine im Winter ? Mann hat ja doch immer Sorge...

1. #1 Claudia´s Jungs, 21.10.2009
    Claudia´s Jungs

Claudia´s Jungs Guest

Hallo wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Cavi Fruit hat.

Ist es Sinnvoll bei Außenschweine im Winter ? Mann hat ja doch immer Sorge wegen des Vitamin C Bedarfs usw.

Gebt Ihr Zusätze usw hinzu ? und wenn ja was so.....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich kenn das nicht.
    Müsstest mal auf die Gesamtinhaltsstoffe schauen.

Ich habe hier via qualitativem TroFu als Nahrungsergänzung sämtliche Vit's und Mineralstoffe abgedeckt + das SaisonFriFu.

:hunger:

4. #3 schweinchenshelly, 21.10.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Solche flüssigen Zusätze bekommen meine nicht. Ich wüsste gar nicht, wie ich das ihnen verabreichen soll. Allen aus der Spritze ist blöd, Wasser bringt ja gar nichts, übers Futter auch nicht so wirklich. Nötig ist es auch nicht. Meine bekommen Saisongemüse mit passendem Vitamingehalt, dazu mit Vitaminen angereichertes Trofu. Das reicht völlig aus. Ich habe ja auch ganzjährige Außenhaltung bei einer Gruppe.

Thema:

Cavi Fruit ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden