Cassy, ein neuer Stern am Himmel

Diskutiere Cassy, ein neuer Stern am Himmel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Cassy 2004/2005 - 03.10.2010 [IMG] Cassy mein Mädchen, ich kann es gar nicht fassen diese Zeilen nun schreiben zu müssen. Es ging viel zu...

1. #1 Annika85, 04.10.2010
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Cassy
    2004/2005 - 03.10.2010

Cassy mein Mädchen, ich kann es gar nicht fassen diese Zeilen nun schreiben zu müssen. Es ging viel zu schnell...

Als du vor gut zwei Jahren zu mir gekommen bist hattest du noch den Namen Zombie. Du warst das Schweinchen von dem Bruder einer Bekannten der kein Interesse mehr an dir hatte. Du lebtest alleine in einem Käfig im Gartenhaus. Dein genaues Alter konnten sie mir leider nicht sagen, du sollst da wohl etwa 3-4 Jahre alt gewesen sein.
    Als ich dich das erste Mal sah dachte ich nur „Huch, ist die aber klein.“ Meine anderen waren alle viel größer als du.
    Die Vergesellschaftung mit Susa und Shy gestaltete sich recht schwierig. Sie haben dich zwar nett aufgenommen, aber du warst damit total überfordert. Ist ja auch kein Wunder wenn man so lange alleine lebt. Auch weitere Versuche sind missglückt.
    Als Shy dann starb dachte ich mir: Neuer Kastrat – neuer Versuch. Und es hat geklappt. Von da an hattest du Susa und Odin als Partner.
    Als es Susa schlecht ging warst du für sie da und hast ihr als Freundin zu Seite gestanden. Sie hat dir gefehlt, das hab ich gemerkt. Nun bist du wieder bei ihr.

Odin der Blödmann hat dich immer frisiert. Ich habe dir seit dem ihr zusammen wart den Pony nicht mehr schneiden müssen, und auch so hat er dich immer schön stufig frisiert.
    Ihm wirst du bestimmt auch fehlen.

Mäuschen, wir haben so viel durch gemacht. Von einer chronisch eitrigen Blasenentzündung über E.Cuniculi zu ewigen Verdauungsproblemen.
    Bis Freitag warst du noch gut drauf, bist durch den Stall gewuselt und hast was gefressen. Samstag warst du auf einmal total wackelig und als ich dich rausnahm spürte ich wie kalt du bist. Wir sind sofort zur Klinik gedüst. Deine Körpertemperatur war nicht mal mehr messbar und die TÄ fühlte in deinem Magen etwas. Sie vermutet das es ein Tumor ist. Du bist stationär aufgenommen worden und wurdest dort gepäppelt, hast Rotlicht und Infusion bekommen.

Als ich ging hab ich schon befürchtet das es ein Abschied für immer sein wird. Ich rief gestern gegen Mittag an um mich nach dir zu erkundigen. Sie sagte das du gegen 10 Uhr eingeschlafen bist. Dir ging es immer schlechter und wenn du nicht gegangen wärst hätte ich diese Entscheidung für dich treffen müssen.

Meine Süße, es tut so weh. Wer ruft denn jetzt so laut nach Futter das es in den Ohren weh tut? Wer purrt so schön wenn ich ihn streichele und streckt sich dabei? Wer schleckt mir die Finger beim Schmusen? Und wem kann ich nun meine Nase ins Fell stecken? Wer wuselt denn nun so durch den Stall? Meine Quietschkugel, es ist unfassbar das du nicht mehr hier bist. Es ist so furchtbar still ohne dich. Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen.

Cassy, ich schicke dir einen Kuss zur Regenbogenwiese und hoffe das du bist dort gut angekommen bist. Es gibt dort alle Leckereien die du dir vorstellen kannst. Deine geliebten Tomaten gibt es dort ganz bestimmt, und auch Haferecken und Erbsenflocken. Und auch noch ganz viele andere Sachen.
    Du warst eine tolle Persönlichkeit die einen festen Platz in meinem Herzen haben wird.
    Danke für alles mein Mädchen, ich habe so viele schöne Erinnerungen an dich die mir werden bleiben bis wir uns wieder sehen.
    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß auf der großen grünen Wiese. Pass von dort bitte auf die anderen hier auf. Ich hab dich ganz doll lieb mein Mäuschen.

Dein trauerndes 2Bein
    Annika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 04.10.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

Fliegt, meine Gedanken
    =================

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
    und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
    bis zu unseren Sternenkindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
    und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
    von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
    für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
    und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

Ralf Korrek

4. #3 meerschweinchen82, 04.10.2010
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Ich muss immer weinen, wenn ich solche liebevollen Abschiedsbriefe an ganz besonders süße Schweinchen lese. :wein:
    Es tut mir total leid. Man will es garnicht glauben. Sie hatte es aber wunderschön bei Dir und wurde richtig geliebt.

5. #4 meerlie-fan, 04.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Annika,

wie schon geschrieben, das tut mir so leid. Nun ist sie oben bei Scarlett und Samson wird das Teufelchen bestimmt in Schach halten.
    Es tut weh wenn man so ein geliebtes Schweinchen verliert und bei dir hatte sie ganz bestimmt noch eine schöne Zeit. Odin hat halt dafür gesorgt das Scarlett für ihn die passende Frisur hat, oder so konnte er besser ihre schönen Knopfaugen sehen.

Mögen dir all die schönen Erinnerungen an Cassy ein Trost sein und fühl dich ganz feste gedrückt!

6. #5 LittleLuna, 04.10.2010
    LittleLuna

LittleLuna Guest

Ich leide still mit dir, meine Lily hat sich gestern auch auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht und ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Verlust durchzustehen.

Und ich bin mir sicher, die kleine Maus kommt gut auf der anderen Seite an, nachdem du ihr Leben so wundervoll lebenswert gemacht hast.

Mitfühlende Grüße...

7. Vava

Vava Guest

Ich lese die Regenbogenwiese sehr ungern weil ich immer weinen muss :(
    So wie jetzt!

Tschüss süße Cassy.
    Komm gut an und grüß mir meine zwei Stinker :(

8. #7 bollerjahn, 05.10.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Komm gut an, Cassy...

Alles Liebe und viel Kraft

9. #8 Annika85, 05.10.2010
    Annika85

Danke für euren lieben Worte.

10. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Komm gut an hübsche Cassy Maus.

11. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

Anika lass dich drücken

cassy komm gut an

12. #11 Annika85, 07.10.2010
    Annika85

Danke.

Mäuschen du fehlst mir so sehr.. :schreien:

13. #12 Karin_R., 12.10.2010
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Hab's jetzt erst entdeckt...
    :heul:
    :troest:

traurige Grüße
    Karin

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

So schön geschrieben.....komm gut an Mäuschen!!!

16. #14 Annika85, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    Annika85

Danke euch.

Mein Mädchen, du fehlst mir so. Durch die Kleine bin ich zwar gut abgelenkt, aber ersetzen kann dich keiner. Jeden Abend bei der Fütterung will ich deinen Namen sagen, suche dich... Ich hoffe es ist auch in deinem Sinne das die Kleine dein Erbe antritt.... Ich glaub du würdest sie mögen.
    Hab dich lieb meine Süße!

Thema:

Cassy, ein neuer Stern am Himmel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden