Casper,warum ???????

Diskutiere Casper,warum ??????? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Casper ist tot!!!! Er ist zu Max und Moritz auf die RBW gegangen.Vor 10 min.kam der Anruf aus der TK. Machs gut mein tapferer Mäuserich,wir...

1. #1 Mamameerschwein, 15.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Casper ist tot!!!!
    Er ist zu Max und Moritz auf die RBW gegangen.Vor 10 min.kam der Anruf aus der TK.
    Machs gut mein tapferer Mäuserich,wir haben Dich unendlich lieb.Du bleibst immer in unserer Herzen.
    Geh gleich zu Max und Moritz.Die beiden erwarten Dich schon.:engel::engel::engel:

Casper 31.03.2008 - 15.09.2009

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mörchen, 15.09.2009
    Mörchen

Mörchen Guest

:troest:

Komm gut an Capser und sende zusammen mit Max und Moritz nen besonders schönen Regenbogen :engel:

4. #3 Angelika, 15.09.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Oh nein - das tut mir ja so leid! Was war denn los mit ihm?
    Kleiner Casper, du :engel:hast deinen Zweibeins doch so viel Freude gemacht! Kommt gut an, Süßer :engel:!
    :troest::troest:
    Alles Liebe
    Angelika

5. #4 bollerjahn, 15.09.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest::troest:
    Casper, komm gut über die RBB...

Alles Liebe und viel Kraft

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:mist: das tut mir so leid...
    Ich habe hier noch das Schweinedankbildchen mit Casper drauf - da muss ich als drauf schauen.

*Euch drückt*

7. Perry

Perry Guest

oh nein,so jung gestorben !!!
    Es tut mir so leid !!! Süßer casper :engel:

8. #7 pepinolito, 16.09.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Wie traurig :ungl:

Manchmal ist das Leben so ungerecht. Warum mußte er schon so früh sterben :eek3:

Er wurde bestimmt von Max und Moritz gut aufgenommen und mümmelt schon munter auf der RBW rum :engel:

Komm gut an kleiner Mann !

9. #8 meerlie-fan, 16.09.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir auch so leid:troest:, komm gut an kleiner hübscher Casper und grüß die anderen Regenbogenschweinchen von uns!:engel:

10. Nisi

Nisi Guest

Oh nein.....er war noch so jung :wein:

Komm gut an Casper....Max und Moritz sind bestimmt bei dir :engel:

11. #10 meerinna, 16.09.2009
    meerinna

meerinna Schweinchen-Kenner

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass euch Casper so früh verlassen hat. Er war ein so niedliches Schweinchen und zum Sterben noch viel zu jung.
    Bestimmt tobt er jetzt wieder mit Max und Moritz herum und schickt euch bald einen Regenbogen!

Viel Kraft!
    Lieben Gruß
    meerinna

12. #11 carmen3195, 16.09.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an casper..........:engel:

:troest:

13. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid... schlaf schön, Süsser!

14. #13 papameerschwein, 16.09.2009
    papameerschwein

papameerschwein Guest

Am Tag vor seiner OP hab ich von meinem Zimmer in der Kur einen Regenbogen gesehen und gedacht der kommt von Max und Moritz,daß sie Casper beschützen und alles gut wird.
    Als ich Dienstag aus der Kur kam war er schon so schrecklich schwach.
    Ich glaube fast,er hat auf mich gewartet,damit ich ihn nochmal knuddeln konnte.
    Aber bei Max und Moritz auf der RBW geht es ihm jetzt wieder gut und er kann jetzt auch wieder seine geliebte Gurke und seinen geliebten Chicoree futtern soviel er will.Das hatte er ja leider nicht mehr vertragen und Durchfall bekommen,deswegen mußte er schon so lange darauf verzichten.
    Er kann jetzt mit Max seinen Geburtstag nachfeiern,Max wäre eine Woche vor Caspers Tod 6 Jahre alt geworden.:wein:

15. #14 Familie Sauerrich, 16.09.2009
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hi ihr Zwei
    Es tut mir für auch auch sehr leid wegen Casper. Ich vermute mal die Beiden (Babe und Casper) haben sich unterwegs getroffen und sind zusammen gegangen.
    Ich weiss wie ihr euch fühlt. Ich drücke euch ganz doll!

16. #15 Mamameerschwein, 18.09.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Wir danken euch allen für eure lieben,tröstenden Worte,so ist man mit seiner Trauer nicht so alleine.
    Verstehen können wir es immer noch nicht,was passiert ist.
    Casper wird wie auch Max und Moritz eingeäschert und bekommt einen schönen Platz im Garten neben unseren beiden anderen Engelschweinchen.

Liebe Grüße von Sabine und Jörg und der Langener Rasselbande

17. #16 Mamameerschwein, 23.09.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Freddie sucht Casper.Er läuft immer an die Käfigwand zum Nachbarkäfig hin,stellt sich am Gitter hoch und sucht Casper.Das war ihre Stelle zum Tratsch am Käfiggitter.
    Freddie versteht es einfach nicht,daß Casper nicht mehr da ist.Es ist für ihn und Merlin schon der zweite Kumpel,der auf einmal nicht mehr da ist.Freddie,Merlin und Casper kannten Max noch.
    Aber wie soll Freddie verstehen,daß Casper nicht mehr da ist,wenn wir es nach einer Woche auch noch nicht so richtig verstanden haben.:eek3:

18. #17 meerlie-fan, 23.09.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Unsere Merle hat damals auch zwei Wochen getrauert, als unsere Teddy gestorben ist. Sie saß nur noch still in der Ecke, wir haben richtig gespürt wie sie gelitten hat.
    Dann kam unsere kleine Schoko dazu und sie ist wieder aufgeblüht.

Hoffe das es deinem armen Freddie bald wieder besser geht!

19. #18 Mamameerschwein, 23.09.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Freddie sitzt mit unserer Zaubermaus Merlin zusammne,aber als wir Casper damals für ihn als Partner geholt haben,saßen sie beiden anfangs zusammen.
    Casper saß dann mit Leander zusammen und Big L(eander) ist jetzt mit Sir Oskar happy und total ausgelastet ihn zu erziehen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mamameerschwein, 28.09.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Casper kommt morgen vom Krematorium zurück.Ich werde ihn dann am Mittwoch neben Max und Moritz beisetzen.:runzl:

22. #20 papameerschwein, 29.09.2009
    papameerschwein

papameerschwein Guest

Casper ist wieder da. Die Tierbestattung hat ihn vor 20 min.zu uns zurückgebracht. Es tut so weh, die Urne steht hier auf dem Tisch, ich habe für ihn, Max und Moritz Kerzen angemacht.

Mein lieber Casper Schatz
    Du fehlst uns so.
    Es tut mir so leid, daß ich in Deinen 6 letzten Wochen die Du noch bei uns warst nicht bei Dir sein konnte. Irgendwie hatte ich es geahnt,daß es nach meiner Reha nicht mehr so sein wird wie vorher,daß Du nicht mehr da sein wirst. Aber ich konnte Dich wenigstens ein letztes Mal auf dem Arm halten und Dich streichlen als ich nachhause kam. Als dann Nachmittags der Anruf aus der TK kam ahnte ich die schlechte Nachricht schon beim Klingeln des Telefons: Du bist gegangen, ganz friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen.
    Wir durften uns noch von Dir verabschieden, in Ruhe, mit Dir allein.
    Er war in so vielen Sachen unserem Max so ähnlich.
    Casper war unser kleines Hundeschweinchen, hatte er Frust hat er den ganzen Käfig umgebuddelt und gegrunzt dabei.
    Wenn er im Freilauf war und man hat ihn gerufen hat ist er aufs Wort gehört und kam angetigert.
    Morgens stand er schon an der Käfigtür und hat auf uns gewartet, uns begrüßt und auf sein Frühstück gewartet. Und wehe er hat nicht als erster sein Futter bekommen oder wurde als erster aus seinem Käfig geholt, dann schwebte über Casper eine riesen schwarze Gewitterwolke und es wurde ausgiebig geschmollt, dann hat er sich sogar geweigert seine geliebten Haferkissen zu futtern.
    Wenn ihm langweilig war hat er sich dann immer an der Gitterwand zum Nachbarkäfig hochgestellt und Freddie und Merlin kamen zu ihm zum kleinen Tratsch am Nachbarszaun,zu schade,daß wir davon keine Fotos haben.

Jetzt spiel schön mit Max und Moritz auf der RBW
    Du kannst jetzt wieder alles futtern was Du willst. Du brauchst keine Angst mehr vor Durchfall oder Verstopfung zu haben,das passiert Dir nicht mehr.
    Machs gut mein kleiner Schatz, schlaf gut. Wir vermissen Dich, aber Du bleibst immer in unseren Herzen. :wein::wein::wein:

Thema:

Casper,warum ???????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden