Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz

Diskutiere Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du warst eins der letzten Schweinchen, die Andrea (Buffymaus) regulär vermittlt hat. Man hatt Dich ausgesetzt in einem Karton im Wald zusammen mit...

1. #1 renawitch, 16.12.2010
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Du warst eins der letzten Schweinchen, die Andrea (Buffymaus) regulär vermittlt hat. Man hatt Dich ausgesetzt in einem Karton im Wald zusammen mit Mama und Geschwistern.
    Wir haben Dich mitgenommen, weil Du dich so gut mit unserem Elvis verstanden hast und Du bist zu was ganz besonderem geworden.

Noch nie hab ich ein Schweinchen gesehen, dass Menschen so liebt wie Du. Schon gar nicht eins, dass angelaufen kommt, um hochgenommen zu werden.
    Den Laden hattest Du immer voll im Griff und auch deine OP am Gesäugetumor konnte Dich nicht bremsen.

Im November ging es Dir sehr schlecht. Ich bemerkte einen Knubbel unter deinem Kinn und dachte es sei ein Abzess. Beim Notfallbesuch unserer TÄ bestätigte sich das nicht. Die fand noch weitere Knoten.
    Ich war sicher es ist Leukkose.
    Am nächsten Tag bin ich los und habe deine Kiste besorgt. Violett mit weißen Punkten. Die TÄ gab dir maximal eine Woche.

Aber Du hast durchgehalten. 6 lange Wochen. Mit Schmerzmittel und Homöopathie.
    Es ging dir sogar gut dabei.
    Gestern Abend ging es dir nicht so gut. Da wusste ich schon fast bescheit, dass es bald soweit sein würde. Ich bin lange bei Dir gewesen und habe mich für heute auf der Arbeit krank gemeldet.
    Heute gegen 7.30 hab ich dich aus dem Gehege genommen. Merlin lag neben dir.
    Es ging dir sehr schlecht.
    Du hast dich nochmal in meinen Arm gekuschelt und bist dann einfach eigeschlafen.

Casey - mein Lieblingsschwein. Papa und ich sind sehr traurig. Ich weine schon den ganzen Morgen. Papa geht es sehr schlecht weil Du nicht mehr hier bist.
    Wir haben Dich lieb!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perle3103, 16.12.2010
    perle3103

perle3103 Guest

Komm gut drüben an kleines Kämpferschweinchen

4. Kati

Kati Ersatzmutti

Kleine Maus kommt gut auf der Regenbogenbrücke an. Dort oben wirst du auf ganz viele Meerschweinchen treffen, die genauso wie du ihre Menschen ganz doll geliebt haben. Sicher könnt ihr die ein oder andere lustige Geschichte austauschen, wie ihr euch das Zweibein willig gemacht habt. :angel:

5. #4 carmen3195, 16.12.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs casey......:engel:

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
    und Dein Köpfchen wurde schwer,
    kam von oben aus dem Himmel
    ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
    denn er hat Dein Leid erkannt,
    flog mit leichten Flügelschlägen
    mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
    im grünen Gras, im Sonnenschein
    und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
    dankbar und nicht mehr traurig sein.
    ~unbekannt~

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an Süsse!!!!

Lass dich mal drücken....:troest: -das tut mir so leid.....

7. Celi

Celi Guest

Komm gut an, du Süße und grüß mir meine Elektra :wein:

Tut mir sehr leid!

Liebe Grüße

Andrea

8. Geisha

Geisha Guest

Das tut mir sehr leid für euch:troest:
    Komm gut rüber kleine Casey, und schicke deinen Lieben Menschen ab und zu einen Regenbogen

9. Dolce

Dolce Guest

Das tut mir so leid und wenn ich das lese rollen mir selber Tränen über das Gesicht!!! :wein:
    Es ist sooo schlimm wenn es ausgerechnet ein Tier ist, dass so zahm ist und die Nähe des Menschens sucht. Mein Schnuffel, der am 05.07 eingeschläfert wurde, war auch so ein Meerie und ich kann gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht!:wein:

Fühl Dich ganz doll gedrückt...machs gut schöne Casey....komm gut auf der RBW an und grüß Schnuffel und Poker von mir

10. #9 meerlie-fan, 16.12.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, komm gut an Casey und schick deinem 2Bein was dich sehr geliebt hat einen schönen Regenbogen!

11. #10 claudi1z, 16.12.2010
    claudi1z

claudi1z schnöfelbär-knutscher

mei da muss ich gleich mitweinen:wein::wein::wein:

12. #11 bollerjahn, 16.12.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest::troest:
    Alles Liebe und viel Kraft

13. #12 *_Franzi_*, 16.12.2010
    *_Franzi_*

*_Franzi_* Guest

komm gut kleine maus

du hattest den selben namen wie meine tochter ihn hat

viel spaß da drüben

14. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Tut mir leid :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Hübsche und grüß mir all unsere vorangegangenen Schweinleins [​IMG]

LG Claudia

15. #14 guinea pig mum, 17.12.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

grüß meine mäuse kleines schweinchen:engel:

16. Perry

Perry Guest

Ich grab den Thread nochmal raus und bitte dich Casey meinen Spike bald gut zu empfangen.

Ich hoffe dir geht es gut und du sendest Verena ab und zu mal einen Regenbogen :engel:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 renawitch, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    renawitch

Hallo meine kleine Caseymaus.

Jetzt ist es fast genau ein Jahr her, dass Du in das Regenbogenland gegangen bist um wieder mit Loona, Viggo, Elvis und Nelly zusammenzuwohnen.
    Jetzt vor Weihnachten vermisse ich dich ganz schrecklich und fange schon wieder an zu weinen, wenn ich an Dich denken muss.

Viele Grüße von Merlin und Lotte soll ich Dir und den Anderen bestellen und von Lilli und Ronja soll ich unbekannterweise danke sagen, dass Du ihnen deinen Platz im Eigenbau geschenkt hast.
    Papa vermisst Dich auch ganz doll.
    Vielen Dank für den wunderschönen Regenbogen, den Ihr uns vorgestern gesendet habt. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Wir wünschen Dir und den anderen Vieren schöne Weihnachten im Regenbogenland und schicken Euch liebe Grüße
    Mama und Papa.

19. #17 renawitch, 18.12.2012
    renawitch

Hallo Casey

Und wieder ist ein ganzes Jahr ohne Dich vorbei.
    Ich kann gar nicht glauben, dass Du schon 2 Jahre lang nicht mehr hier bei uns wohnst.
    Ich hoffe, dass Lotte gut bei Dir auf der Regenbogenwiese angekommen ist und dass es Euch beiden da oben gut geht.
    Viele Grüße von Merlin. Ihm geht es super aber er hat momentan große Sorgen.
    Eins der Mädels, denen Du deinen Platz hinterlassen hast, ist jetzt sehr krank und es sieht schlecht für sie aus.
    Papa und ich sind deswegen sehr traurig und wir glauben fast, dass Ronja vielleicht bald zu Euch auf die Regenbogenwiese umziehen wird.

So, und schon ist mein jährlicher Gruß an Dich zuende.
    Papa und ich würden uns freuen, wenn Du Loona, Viggo, Elvis, Oma Nelly und natürlich Lotte viele Grüße bestellen würdest.

liebe Grüße und bis nächstes Jahr
    Mama und Papa

Thema:

Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden