Carl-Gustav (achtung lang)

Diskutiere Carl-Gustav (achtung lang) im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Carl-Gustav! Als wir heute nach Hause kamen lagst du im Käfig.Du warst schon kalt. Und ich mache mir Vorwürfe, das ich nicht zu Hause...

  1. #1 smulan, 21.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2007
    smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3.633
    Lieber Carl-Gustav!
    Als wir heute nach Hause kamen lagst du im Käfig.Du warst schon kalt. Und ich mache mir Vorwürfe, das ich nicht zu Hause war. Aber heute morgen um 10. 00 Uhr hast du dich noch gefreut, als du aus deinem Käfig durftest. Und jetzt. Wahrscheinlich Blähungen, aber ich habe doch blähende sachen vermieden. Schliesslich kennen wir doch die Tierarztsituation hier. Tja und gestern lagst du noch auf meiner Schulter in der Sonne und hast mein Ohr geleckt. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen wie es ohne dich sein wird. Du solltest mindestens 10 Jahre werden und wurdest nur 3 Jahre alt.
    Es war im Herbst 04 als wir uns 2 Meerschweine holten und beide begannen sich zu streiten. Ende November nach einigen überlegungen wussten wir genau was zu tun wäre damit sie aufhören zu steiten. Wir also wieder zur Zoohandlung un d da war ein kleiner Meerschweinbock der von allen anderen im Käfig gejagt wurde. Wir hatten Mitleid mit ihm und so zogst du bei uns ein.
    [​IMG]


    Allerdings gab es dann ein kleines Problem.Unsere Anita war etwas doinant und so sahen wir meist von dir dieses Bild
    [​IMG]

    Und noch etwas haben wir gelernt, nämlich das man nie einem Tierarzt oder der Zoohandlung trauen kann. Weil 10 Wochen nach deinem Einzug gab es dann eine freudige Überraschung
    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig gemerkt und du hast kurz nach Weihnachten einen Ausflug zum Tierarzt gemacht. In jedenfall war der Ausflug so rechtzeitig, das du bei deiner Familie bleiben konntest. Du warst der perfekte Pappa und hast dich rührend um deinen Sohn gekümmert. Alles hast du für ihn gemacht und anita hat ihn nur gestillt. Sie fand es etwas anstrengend mit einem Baby. Du warst so lieb zu dem kleinen bis du gemerkt hast das er ein Bock ist und damit ein konkurent. So haben wir für ihn ein neues Zuhause gesucht. Genauso wie für das andere Weibchen weil sie nur den kleinen gejagt hat. Es war eine schwere Zeit für alle.
    Kurze Zeit später haben wir dann den Käfig zum erstenmal umgebaut und du durftest testen
    [​IMG]

    Und noch etwas später zogen 2 Notmädels ein.
    [​IMG]

    Und dann hattest du Probleme 4 Frauen unter einen Hut zu bekommen und so trennten wir euch im Januar. 2 Frauen waren dir eigentlich auch zuviel, aber wenn sie dich in Ruhe gelassen haben warst du glücklich. Hattest in Nils-bertil einen Freund gefunden.
    [​IMG]

    Ich könnte soviel über dich erzählen, eure Duelle durchs Gitter oder am Anfang als du immer gegen die Wand gelaufen bist und wir riefen"achtung wand"oder wenn du mal wieder eine Dusche vom Einstreu abbekommen hast, weil du im Weg standst.
    [​IMG]

    Es gab eine Zeit wo du so in Gina verliebt warst, das du ihr dein Kissen überlassen hast und dann konntest du nicht schlafen und hast sie nur angesehen
    [​IMG]

    oder deine Vorliebe auf meiner Schulter zu sitzen und zu "lesen", aber bitteschön nur Geschichten über Frauen!
    [​IMG]

    Oder als du bei deiner Geburtstagsfeier mit einem Berg essen unterm Schrank verschwieden wolltest und nur noch ein Salladblatt im Mund hattest und Anita fast verrückt wurde als sie Essen gerochen hat und nix gefunden hat.
    [​IMG]

    und wer soll jetzt den Küchenschrank weiter anfressen. Bitte komm zurück du darst ihn gerne ganz auffressen
    [​IMG]

    Carl-Gustav du warst ängstlich und hattest einen besonderen Charm. Man sah dich nur selten, aber alle erinnerten sich an dich. Du warst ein grosser Trost hier in der ersten Zeit und ich hab manchen Trost bekommen von dir. Ich vermisse dich und habe keine Ahnung was nun wird. Ein kleiner Trost ist vieleicht, weil ich weiss wie ängstlich du bist in neuen Situationen das Nils-Bertil vor dir gegangen ist. So kennst du schon jemanden auf der Regenbogenbrücke. Und weisst du was Anita gerade macht sie schreit nach essen. Typisch für sie.
    Carl-Gustav machs gut und hab ne schöne Zeit und bitte grüss Nils-Bertil und sag ihm, das ich ihn auch vermisse. Erzähl ihm alles von seinen und deinen Mädels.
    [​IMG]

    Dein 2bein
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimii

    Mimii Guest

    Das hast Du schön geschrieben smulan. Ist sicher schlimm für Euch, Eure 2 Männer in der kurzen Zeit zu verlieren. :troest:
    Mach Dir keine Vorwürfe.

    Tut mir leid um den kleinen Carl-Gustav :(.

    Komm gut bei Deinem Freund Nils-Bertil an, kleiner Mann. :engel:
     
  4. #3 Wuzzchen-Nanny, 21.11.2007
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    108
    Neiiiin, nicht auch noch Karl-Gustav. Der kleine Schweinemann, über dessen Anekdoten ich immer so schmunzeln musste. Man mir kommen echt die Tränen.
    Lass dich mal ganz doll drücken. :troest:

    Kleiner Karl-Gustav komm gut über die Regenbogenbrücke und futtere dir mit deinem Kumpel Nils-Bertil den Bauch voll. Und schick deinem Zweibein öfter viele Sonnenstrahlen.
     
  5. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.204
    Zustimmungen:
    797
    Komm gut an Süßer...... :troest:
     
  6. #5 Knöpchen, 21.11.2007
    Knöpchen

    Knöpchen Guest

    Nein Smulan - nicht Carl-Gustav. Ich drück dich ganz ganz fest. Du arme.... :troest:
    Es wird sehr schwer sein diese Lücke zu füllen...

    ganz ganz traurige Grüße

    Uli
     
  7. Emi

    Emi Guest

    Ein wenig schmunzeln und dicke Tränen in den Augen, mein Gott was war Carl-Gustav für ein schöner Herr, er hätte mich auch bezirct.

    Kleiner Mann, ich wünsche Dir eine Gute Reise......................

    LG Gabi
     
  8. Viebi

    Viebi Guest

    Das is soooooo lieb geschrieben....hab direkt nen dicken Kloß im Hals! So ein drolliges Kerlchen! Es tut mir sehr leid für dich! :troest:

    Schöne Reise und alles Gute auf der Regenbogenwiese Carl-Gustav!!!
     
  9. pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Petra.

    Deine ganz große Liebe hat dich verlassen. Aber weißt du, es ist sein Körper, der nicht mehr da ist. Seine Seele und die Erinnerungen an ihn sind doch ganz nah bei dir. Sein kleines Körperchen liegt mittlerweile sicher im Wald bei Nils-Bertil begraben. Und sein Geist ist bei Nils-Bertil auf der Regenbogenwiese sicher schon angekommen. Jetzt werden sie sich verstehen und dicke Kumpels werden. Glaub mir, der alte Charmeur hat sicher schon eine Sau im Auge.

    Sicher bin ich mir, dass wir uns eines Tages alle wieder sehen werden. Und in dieser Zeit haben wir Aufgaben zu erledigen. Du hast jetzt Tofsen als Chefschwein. Er ist dir doch auch schon sehr ans Herz gewachsen. Er wird dir helfen, dich etwas zu trösten.

    Fühl dich lieb umarmt, Krümel.

    Anja


    Lieber Karl-Gustav.

    Ich wünsche dir, dass du auf der Regenbogenwiese ganz viel Freude hast. Das schöne an dieser Wiese ist, dass du auf die Erde schauen und somit auf Krümel achten kannst.
    Ach - und Karl-Gustav... bitte lass sie wissen, dass die Zeit für dich einfach gekommen ist. Dein Kerzchen nun mal abgebrannt war.. sie macht sich Vorwürfe.. das darf sie doch nicht. Sie konnte es nicht wissen, dass es dir nicht gut ging.

    Alles Liebe dir.
    Anja
     
  10. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    lieber Carl-Gustav...komm gut auf der Regenbogenwiese an und schick deinem 2bein einen Regenbogen!

    Smulan, lass dich trösten....es tut mir so leid.... :troest:
     
  11. #10 carmen3195, 22.11.2007
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    889
    was für eine schöne und doch traurige geschichte. :troest:

    carl-gustav ich wünsche dir eine gute reise, du süßer.
     
  12. #11 KultMaren, 22.11.2007
    KultMaren

    KultMaren WaldStern

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    3.775
    :runzl: nicht noch einer von deinen süßen :heul:
    es tut mir so leid :troest:

    komm gut an kleiner mann!
     
  13. #12 Manu911, 22.11.2007
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    772
    Oh nein ich dachte eben sie erzählt eine schöne Geschichte, dann sah ich dass der Beitrag zur Regenbogenwiese gehört :(

    Komm gut an kleiner Mann und dich Smulan knuddel ich mal ganz fest. Es tut mir so leid dass du sogar 2 deiner Hübschen innerhalb so kurzer Zeit gehen lassen musstest
     
  14. #13 Rosalia, 22.11.2007
    Rosalia

    Rosalia Guest

    Laß dich trösten ich fühle mit dir, denn gestern mußte ich auch unser Findelkind Mäuslein über die RBB gehen lassen.
     
  15. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    604
    Oh nein, der arme Carl-Gustav!
    So jung und so unerwartet... das tut mir wirklich sehr, sehr Leid um den kleinen Mann.

    :troest:
     
  16. #15 Libertina, 23.11.2007
    Libertina

    Libertina Rosetten-Fan =)

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    224
    Nein, doch nicht Carl-Gustav... Doch nicht der kleine Mann... :runzl:

    Smulan, es tut mir so unendlich leid. Was hab ich immer über deine Geschichten
    mit dem Süßen schmunzeln müssen - er war ein ganz besonderes Schwein. :troest:

    Carl-Gustav - machs gut auf der Regenbogenwiese und grüße alle anderen, die
    schon vor dir gegangen sind. Ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen haben.
     
  17. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anja´Freundin, 23.11.2007
    Anja´Freundin

    Anja´Freundin Guest

    Ach Smulan, es tut so weh! Ich hab es von Anja erfahren.
    Man ist so hilflos, wenn es passiert.
    Und dann auch noch so unerwartet wie bei Carl-Gustav.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und denke an Dich!
    Fühl Dich gedrückt! :troest:
     
  19. #17 Britta27, 24.11.2007
    Britta27

    Britta27 Guest

    Ach wie wunderschön du das geschrieben hast.

    Fühle dich ganz ganz doll gedrückt und getröstet.

    Mache es gut, du kleiner wunderschöner Mann.
    Alles Gute

    Liebe Grüße
    Britta
     
Thema:

Carl-Gustav (achtung lang)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden