Calzifer ....

Diskutiere Calzifer .... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Er war noch so jung, aber er ist heute eingeschlafen. :( Warum mein Süßer von uns gegangen ist weiß ich nicht. Er lebte seit dem 11.2 in seinem...

1. #1 Glubschi, 04.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Er war noch so jung, aber er ist heute eingeschlafen. :( Warum mein Süßer von uns gegangen ist weiß ich nicht. Er lebte seit dem 11.2 in seinem neuen Zuhause und die Familie war sehr glücklich und angetan von ihm. Sie können selber nicht verstehen warum er so früh gegangen ist.
    Ich versteh die Welt nicht mehr, mein Süßer, herzallerliebster Calzifer... jetzt ist er im Regenbogenland. :'( Auch wenn seit einiger Zeit nicht mehr hier war... es ist furchtbar und sticht mir ins Herz.

Leb Wohl Calzifer... Grüße mir die Schweine da oben. :'( Es war viel zu früh.

Aber vielleicht lag es an deiner Herkunft... vielleicht lag es daran, dass deine Vorfahren geprägt von Inzucht waren :(
    Ich will es nicht wissen... es tut einfach nur furchtbar weh. :wein: Deine Familie war so lieb zu dir und hat sich wirklich um alles bemüht. Jetzt ist die Hexe alleine, aber finden schon einen lieben Kastraten, der deinen Platz einnimmt. Du warst doch genauso lieb wie hier und hast dich wirklich sehr um das Mädel gekümmert, so wie du hier dich um die Jungs gekümmert hast. :'(

Hier die letzten Fotos von dir und deiner Hexe, der du zuletzt in deinem neuen Heim Gesellschaft geleistet hast.

Und hier nach der Geburt:

Du warst der Kleinste und Zarteste aus dem Wurf. :( Ich hab dich gepäppelt, damit du groß und stark wirst. Du hast hier soviel erlebt und mitgemacht, von einer Gruppe zur nächsten, hast hier und da die Jungsgruppe aufgefüllt und jetzt hattest du dein eigenes Mädel :(

Die letzte Fotos von hier :(

Es tut mir so Leid... auch für deine Familie, die sich so über dich gefreut hat. :runzl: Ich hatte mich so gefreut, dich in Zukunft besuchen zu können :'( Auch wenn gar nicht mehr mein Schwein warst, aber nicht mal ein Jahr alt bist du geworden. :( am 30.5.2013 wärst du ein jahr geworden. :( Ach man, das macht mich fertig. Jedes meiner Tiere, egal ob es hier lebt oder im neuen Zuhause, es steckt Herzblut drin und da sind so viele Erinnerungen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orangeagouti, 04.03.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Waaaas ? Oh das sind ja traurige Neuigkeiten.
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Calzifer. :engel:
    Das tut mir sehr sehr leid :troest:

4. #3 Luckylein, 04.03.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Das ist definitiv zu früh du kleiner süßer was hatte dich den so ins rbl gezogen das du dort unbedingt hinmusstest? :engel: kleiner Engel du warst ausergewohnlcih hübsch was auch immer dir fehlte lass es dir da oben doppelt so gut gehen wie hier unten.....

Das tut mir sehr leid ich kann mir vorstellen das er dir dann auch mehr bedeutet hat da du ihn großgezogen hast :troest:

5. #4 B-Tina :-), 05.03.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Süßer Kleiner ... lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen :engel:

6. #5 Ruhrpottnase, 05.03.2013
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

Oh nein nicht Calzifer :schreien:

Er war so ein süßer schicker Kerl!

Komm gut an kleiner Calzifer! Grüß meinen Timmy dort oben und habt Spass :wein:

7. Tessie

Tessie Guest

Oh nein, oh nein! Ich kann es gar nicht glauben. Ich sitz hier und hab Tränen in den Augen.
    Auf dem Foto auf dem er noch sooo winzig ist hab ich mich in ihn verliebt und er ist mir nie aus dem Kopf gegangen. Es tut mir sooooo leid. Fül dich gedrückt :troest:
    Machs gut süßer Calzifer :angel:

8. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

oh...der Süsse! :hmm:

das tut mir so leid!

9. #8 carmen3195, 05.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßer.......:engel:

calzifer machs gut im regenbogenland..............:engel:

10. #9 Süße_Schnuten, 05.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich drück dich auch hier nochmal :troest:

Schade, dass er nicht mal einen Monat im neuen heim sein durfte. Dafür wurde er aber überall geliebt, wo er war :bussi:

Komm gut an Kleiner :angel:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Glubschi, 05.03.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Danke euch. :(
    Die Familie schaut sich jetzt nach einem passenden Kastraten um, auch wenn sie auch total traurig sind, dass ihr Luzifer wie sie ihn genannt haben nicht mehr da ist. :( Aber es wird schon. :wavey:

13. Rosaly

Rosaly Muigermama

Ohje, das tut mir sehr leid!

Komm gut an, Calzifer...

Thema:

Calzifer ....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden