C2-Wurf der Windmühlenschweinchen

Diskutiere C2-Wurf der Windmühlenschweinchen im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo! Schon länger hab ich hier keine Würfe mehr gezeigt. Immer kommt etwas dazwischen... Gestern am ganz frühen morgen, ich schätze...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Hallo!

Schon länger hab ich hier keine Würfe mehr gezeigt. Immer kommt etwas dazwischen...

Gestern am ganz frühen morgen, ich schätze zwischen 4 und 5 Uhr, kam der C2-Wurf der Windmühlenschweinchen zur Welt.

Hier die Fotos der 5-köpfigen Rasselbande.
    Mama ist Rapunzel, Crested schoko-buff-weiß, Papa Uriel, Crested, schoko-buff-weiß.
    Die "Ergebnisse" sind felltechnisch etwas vielfältiger...

Chapawee, weiblich, English Crested, schoko-buff-weiß, hat leider zwei Faltöhrchen bekommen, steht zur Abgabe und ist auch schon angefragt

Chilaili, US-Teddy, weiblich, schoko-buff-weiß, wunderschönes Mädchen, steht zur Abgabe

Chumani, English Crested, schoko-buff-weiß, auch ein wunderschönes Mädel, das natürlich in der Zucht bleibt

Chusi, Glatthaarmädel, schoko-buff-weiß, zur Abgabe

Und last but not least, der Kleinste und auch das einzige Böckchen...

Ciqala, US-Teddy, schoko-buff-weiß, mickert ein bißchen, hoffen wir ganz dolle und fest, dass er sich berappelt... Auch er würde, am ehesten kastriert als Liebhaber, zur Abgabe stehen.

Liebe Grüße,

nati, mit derzeit relativ vielen kleinen Wusels...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cheyenne, 04.12.2013
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

Ah, so viele Mädchen!:cheers:

Das US-Teddy Mädchen und das *behaltemich* Schweinchen gefallen mir total. Vorallem der mini schoko Augenfleck :heart:

Ich drück dem Kleinsten ganz doll die Daumen!

LG
    Janine

4. nati

nati Schweinchen-Kenner

Ja, endlich mal wieder viele Mädchen... dieses Jahr brachte bisher einen Böckchenüberschuss...

5. #4 Mottine, 04.12.2013
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Man, sind die wunderschön! Gratulation!

Chusi würde ich sofort nehmen, aber ich habe bald schon Neuzugang............aber einfach ein glattes "buntes" Schweinchen, das sah ich soooooo lange nicht mehr.

6. #5 Süße_Schnuten, 04.12.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh :heart: Ein toller Wurf. Glückwunsch Nati - genau mein Geschmack die Kleinen - die Schokogesichter sind ganz und gar wundervoll :heart:

7. #6 mariajonas, 04.12.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..wow, was für tolle Schweinchen!! Ich liebe diese Farbkombi!!:juhu:

Für den kleinen Jungen sind alle Daumen gedrückt!!

8. nati

nati Schweinchen-Kenner

Ich möchte hier noch traurig mitteilen, dass ich Ciqala gestern erlösen lassen musste... :wein:

Er trank nicht bei der Mama, saß, wenn dann nur unterm wärmenden Bauch. Ich habe ihn mit Humana Heilnahrung gepäppelt und er fraß ganz tüchtig am Gemüse und Kraftfutter mit. Dennoch ging das Gewicht nicht nach oben.

Als ich gestern von der Arbeit heim kam, lag er wie krampfend auf der Seite im Gehege.
    Ich habe ihn rausgenommen, weil ich dachte, er stirbt bestimmt ganz bald.
    In der Hand wurde er ganz ruhig, keine Krämpfe und komische Bewegungen mehr. Als ich ihn versuchte abzulegen, gingen diese Krämpfe wieder los.

Also hielten wir ihn in der Hand, ich und meine Tochter. Ich musste dann noch mit den Hunden raus, aber auch dann hatte er es noch nicht geschafft...

Wir sind dann in die Tierklinik gefahren, wo er erlöst wurde, weil er den Kampf alleine einfach nicht schaffte.
    Da es wirklich so "krampfartig" aussah, gehe ich davon aus, dass er von Anfang an nicht gesund zur Welt kam. Es wirkte fast so ein wenig wie Epilepsie beim Menschen...

Ciqala, ich hoffe, dir geht es da, wo du jetzt bist, besser...

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Süße_Schnuten, 11.12.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel:

Ich finds es toll, dass du nicht länger gewartet hast, so ein kleines Wesen, muss, so es schon nicht bleiben darf, nicht auch noch leiden. So hatte er Hilfe und kam gut rüber... jetzt ist er glücklich da oben :angel:

Ich denke bei deiner Beschreibung auch an einen "Fehler", durch den er leider keine Chance hatte... :troest:

11. #9 Mottine, 11.12.2013
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

...............sprachlos, traurig.........aber ich wollte Dir sagen, das es mir sehr leid tut.

Thema:

C2-Wurf der Windmühlenschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden