C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!!

Diskutiere C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute war wohl Wurftag...als ich heute morgen zum füttern ging fand ich bei Baby Doll bereits 3 trockene, süße Babys...ich schaute noch nach...

1. Zora21

Zora21 Guest

Heute war wohl Wurftag...als ich heute morgen zum füttern ging fand ich bei Baby Doll bereits 3 trockene, süße Babys...ich schaute noch nach meiner anderen tragenden Sau..aber die war noch Rund.
    Ca eine halbe Stunde später als ich nochmal schauen ging war auch Saiga am werfen...ein Baby lag leider tot und nicht ausgepackt bei ihr..2 saßen da schon und ein 4. Baby kam auch lebend zur Welt.

Leider sind immer noch viel zu viele Böcke die hier momentan das Licht erblicken, so das ich absolut nicht alle behalten kann. Weitere Bilder findet ihr auf meiner HP.

Cobreno Bock Schoko-Buff-Weiß 96gr *Zur Abgabe*

Chivago 114gr Schoko-Buff-Weiß *Zur Abgabe*

Cara Mia 106gr Schoko-Buff-Weiß *Bleibt*

Dark Dream 82gr Schildpatt-Weiß*Bleibt*

Domino 86gr Slateblue-Gold-Weiß *Zur Abgabe*

Dayton 100gr Slateblue-Gold-Weiß *Zur Abgabe*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 09.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

GLÜCKWUNSCH - süße Nasen. Der Cobreno :heart: Ist der schööön :heart: Warum sind s immer Jungs :fg: ;)

4. #3 BarefootBornSwallows, 09.08.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

glüüüüüüüüüüüüüüüückwünsche!!! wunderschöne babies!! :juhu:

Thema:

C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden