Buntschimmel Rosetten vom 02.05.2012 :-)

Diskutiere Buntschimmel Rosetten vom 02.05.2012 :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, hier die ersten Fotos von Dorii´s Babys. Geboren am 02.05.2012, ca um 19 Uhr. Mama ist Rosette in buntschimmel und Papa Rosette in schwarz...

1. #1 Lina1020, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    hier die ersten Fotos von Dorii´s Babys. Geboren am 02.05.2012, ca um 19 Uhr. Mama ist Rosette in buntschimmel und Papa Rosette in schwarz (schoko Träger). Babys tragen demnach alle ev. schoko. Es werden wahrscheinlich alle 3 zur Abgabe stehen. Beim Mädel bin ich mir noch unsicher, da es Dorii´s letzter Wurf war. Mama Dorii steht zur Abgabe in tolle Liebhaberhände. Bild von ihr kommt mit den schönen Babybildern sobald mal wieder die Sonne scheint ;)
    1,0 Rosette buntschimmel, alle Rosetten da und wo sie hingehören :top: - zur Abgabe

0,1 Rosette buntschimmel, eine Dr, sonst sehr schön - wahrscheinlich zur Abgabe

1,0 Rosette buntschimmel (nur eine Zehe rot) alle Rosetten da und wo sie hingehören :top: - zur Abgabe

LG Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 04.05.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Wow, so wunderschöne Babys und dann noch die frechen Blicke...man da könnt ich glatt schwach werden :heart: Glückwunsch sie sind echt zucker

4. #3 Süße_Schnuten, 05.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh - die sind toll :heart: Glückwunsch

5. #4 Quietschkugel, 05.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

oh was süße Fellwuschels! :heart: Glückwunsch zum tollen Nachwuchs, die sind echt super schön :heart::heart:

6. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Die Kleinen sind allerliebst! :heart:

Iiirgendwann hätte ich auch gerne ein Buntschimmelrosettchen ...

7. #6 buerserberg, 05.05.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Oh, sind die hübsch! Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
    Petra

8. #7 claudia, 05.05.2012
    claudia

claudia Claudia

Die sind sehr schön! Herzlichen Glückwunsch. :winke:

9. Alex

Alex Schweinchen-Neuling

Die sind ja alle total süß!!:heart:

Lina1020, dein Postfach ist voll, hab dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen?:fg:

10. #9 Bergschnuten, 07.05.2012
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Glückwunsch, die sind wirklich niedlich!

Ja genau, dein Postfach ist voll, hab dir auch schon PNs geschickt - Nelly kann ausziehen!:fg:

11. #10 Lina1020, 09.05.2012
    Lina1020

Die Mama der Kleinen lag gestern morgen ganz überraschend tot im Haus :wein: Vorgestern Abend war sie noch ganz normal und fit :runzl: Hoffe du bist gut angekommen Maus :engel:
    Somit hab ich nun 3 Päppelkindchen hier. Die Kleinen waren heut schon mit bei der Arbeit aber bisher halten sie sich sehr gut und fressen auch schon gut mit. Trotzdem brauchen wir bitte Daumendrücker. Alle 3 werden zur Abgabe stehen, wenn sie es schaffen, wobei ich beim Mädel jetzt wieder schwanke.
    1,0 Rosette schwarzschimmel - im Moment der "Schwächste", der am meisten an der Spritze hängt - aktuelles Gewicht 09.05.2012: 96g

0,1 Rosette buntschimmel (rot) - aktuelles Gewicht 09.05.2012: 98g

1,0 Rosette buntschimmel - aktuelles Gewicht 09.05.2012: 98g

12. #11 Lina1020, 09.05.2012
    Lina1020

Alle 3 zusammen.

Und danke noch an alle für de Glückwünsche :bussi:

13. #12 Glubschi, 09.05.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Oh nein, wie traurig. :( Es tut mir sehr Leid für dich, dass die Mutti gestorben ist. Vielleicht war die Anstrengung zu groß für sie. Wird drücken die Daumen, dass alle drei durch kommen. Ich wollte ja immer schon ein Buntschimmelchen haben, aber jetzt ist leider kein Platz.

14. #13 MörphieAmadeus, 10.05.2012
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Hallo.

Ist ja schrecklich mit der Mama, ein dickes :troest:

Die kleinen sind ja zu süß :blumen:l

Viel Glück für die Waisenkinder :daumen:

15. #14 Perlmuttschweinchen, 10.05.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Glückwunsch. Traurig mit der Mama

Bezüglich deinem schwanken beim Mädel: Päppelmädels sollte man besser nicht in die Zucht nehmen. Es ist nur eine Ersatzversorgung und meist fehlt doch irgendwie was. Milchersatzpulver ist nunmal keine Muttermilch.
    Mein erster Wurf war gleich nen Päppelwurf, 3 Mädels. Eine starb infolge von Geburtsschwierigkeiten, einer fielen nach der Geburt die Haare aus und sie biß sich blutig und die dritte bekam einen total schwachen kranken Wurf wo nur 2 von 5 überlebten.

16. #15 Lina1020, 10.05.2012
    Lina1020

Die Kleinen waren ja schon eine knappe Woche alt als die Mama starb :runzl: Hatten also gute Muttermilch. Aber wenn würde sie sowieso nur als Liebhabertier bleiben. Kann mich von Päppelkindern so schwer trennen :-) Die Letzte blieb auch als reines Liebhabertier. Irgendwie ist die Bindung zu Päppelkindern einfach anders.

Weiterhin sind alle 3 fit :top: Sie schlabbern brav ihre Milch und fressen gut mit. Heut Abend gibts ein paar Päppelbilder und aktuelle Gewichte.

@Glubschi: Ich weiß es auch nicht. Also eigentlich hatte ich das Gefühl das es sie nicht mitnahm. Sie hatte nicht abgenommen, normal gefressen und auch sonst keine Auffälligkeiten. :runzl: War auch nicht ihr erster Wurf.
    Dir auch noch Glückwunsch zu deinem bezaubernden Notiwurf :heart:

17. #16 Glubschi, 10.05.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Danke :) Ich wünsche dennoch viel Glück, dass die drei es schaffen. DA kann man sich nicht oft genug wiederholen. Ich denke auch, dass man sich von Päppelkinder viel schwerer trennen kann, immerhin kennt man dann jeden Schützling eine Portion genauer, als die anderen Würfe.

18. #17 BarefootBornSwallows, 10.05.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

glückwünsche! schöner wurf! :D

19. cocain

cocain Guest

Tolle Kinder... Ich klau dir eins.. *lol*

Mit der Mama tut mir leid... :( aber freut mich dass es den 3en gut geht...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. angi

angi Schweinchen-Guru

oh wie traurig mit der Mama! :runzl:

Ich drücke ganz fest mit die Daumen dass die 3 es schaffen!
    alle 3 sind zuckersüß, das Böckchen mit dem roten Farbklecks auf der Nase find ich besonders herzig :heart:

22. #20 schwelke, 10.05.2012
    schwelke

schwelke Guest

Sehr traurig ,daß die Mama der Kleinen verstorben ist! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Aufzucht der Süßen!
    Bei dem Kerl könnte ich ja schwach werden! Leider ist er mir zu jung, sonst würde ich ihn nehmen. So niedlich der Kerl!

Thema:

Buntschimmel Rosetten vom 02.05.2012 :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden