Bunter Wurf Teddies

Diskutiere Bunter Wurf Teddies im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren [img] [img] DAs ist der kleinste der 3 mit einem...

1. lizzy

lizzy Guest

So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren

DAs ist der kleinste der 3 mit einem Gewicht von 109g!Er heißt Bob er ist SGW wobei er nur den winzigen Schokofleck am Auge hat

Das ist Barnie mit einem Geburtsgewicht von 119g.Er ist SPW.

Das ist unsere Überraschung Balisto geb.gew.112g.Er ist ist BGW (vllt auch Coffee)
    Beide Eltern sind SPW.Nach der aufzucht dürfen sie gerne ausziehen ,wenn jemand interesse hat bitte per PN.lg lizzy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen4ever, 21.07.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Balisto ist mein absoulter Favorit :heart:

Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Wurf!

4. #3 Süße_Schnuten, 21.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Boah - Balisto ist ja traumtraumschön :heart: Alle gelungen, aber der ist besonders schick :heart:

5. #4 Jutta 01, 21.07.2013
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Toller Wurf..... Superschön... :heart:
    Balisto wäre etwas für mich....

6. lizzy

lizzy Guest

Ja der Kerl ist super Hübsch aber leider nicht für meine Zucht ,da ich ja nur SPW und SGW züchte .lg lizzy

7. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Mir gefallen sie in der Reihenfolge, wie sie gepostet sind, am besten. :D

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys! :blumen:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bunter Wurf Teddies

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden