bunter rindenmulch /dekormulch

Diskutiere bunter rindenmulch /dekormulch im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, im baumarkt haben wir nun bunten rindenmulch gesehen. ist pinienerde, also so holzstückchen, die hatten wir auch mal in "natur" als...

1. #1 jennyp., 21.03.2009
    jennyp.

jennyp. Guest

hallo,
    im baumarkt haben wir nun bunten rindenmulch gesehen. ist pinienerde, also so holzstückchen, die hatten wir auch mal in "natur" als überstreu, was sehr gut angenommen wurde. nun gibt es das ja auch in farbig, blau, rot, orange, grün.."dekormulch" schimpft es sich hier. habt ihr vielleicht schonmal gesehen. die farbe soll 100% biologisch ungefährlich sein, klar, wenns in den garten komt. aber könnte man das auch füpr den schweine-auslauf nehmen? statt dem ungefärbten? wäre halt nur was fürs menschliche auge, aber ich frage mich, ob es für die schweine wirklich geeignet ist?

habt ihr damit erfahrungen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lia

lia sidefin

eher überflüssig... ich denke die Farben sollten nicht giftig sein, aber eigentlich brauchen die Meerlis auch keinen bunten Mulch.

4. #3 natalie76, 21.03.2009
    natalie76

natalie76 Guest

ja die schweinchen wohl nicht, aber vielkleicht der besitzer ;)

ich hab leider keine ahnung

5. #4 KaputtesSpielzeug, 21.03.2009
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Mulch in bunt?
    Auf Ideen kommen die,
    ist ja unglaublich. :D
    Also wenn es rein biologisch ist
    und es Dir gefällt, dann probier es doch einfach mal aus!

Und dann nicht vergessen hier ein paar Bilder zu zeigen! ;)

6. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hab ich auch schon gesehen... wär mal interessant beim Hersteller nachzufragen!?

Fürs Auge sicher schön, aber mir wär´s zu teuer... und dann wieder öfters wechseln..

Thema:

bunter rindenmulch /dekormulch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden