Bunter Glatthaar Nachwuchs

Diskutiere Bunter Glatthaar Nachwuchs im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute Morgen gepurzelt. 2 Jungs und 3 Mädels [IMG] Mädel in schoko-buff-weiß [IMG] Mädel in schoko-creme-weiß [IMG] Mädel in...

1. #1 Petra01, 24.10.2011
    Petra01

Petra01 Guest

Heute Morgen gepurzelt.

2 Jungs und 3 Mädels

Mädel in schoko-buff-weiß

Mädel in schoko-creme-weiß

Mädel in schoko-buff-weiß

Bub in schoko-buff-weiß

Bub in schoko-buff-weiß

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das erste Mädel & die Buben beide - könnt ich so klauen kommen. Ich finde die Brüder müssen zusammenblieben, das Farbspiel passt so süß (andere Seiten auch ?)
    :heart:

EDIT: Wieso seid ihr so weit weg von hier ??? >250km ... Hab schon öfter euren Nachwuchs bewundert ;)

4. #3 Petra01, 24.10.2011
    Petra01

Petra01 Guest

Na, ja 250 km is tdoch ein Katzensprung .

5. #4 Süße_Schnuten, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

:fg: Sag das meinem Mann :fg: Ich müsste mal rechnen, was wir deises Jahr schon an Strecke zurückgelegt haben, um Nasen abzuholen :eek: :fg: :heart:

Leben die Klenen denn jetzt draußen ?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bunter Glatthaar Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Bunter Glatthaar Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Bunte Mischlinge

Bunte Mischlinge: Hallo ihr lieben! Seit vielen Jahren halte ich jetzt schon Meerschweinchen und hatte bis jetzt immer nur tiere von Züchtern bei denen man sowohl...
  2. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  3. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  4. Ungeplanter Nachwuchs

Ungeplanter Nachwuchs: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben wie glüklich Krümel und wir mit den Damen sind. Eigentlich finden wir das unsere Gruppe mit 4 Schweinchen...
  5. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß: Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...