bunte Rosettenbabys

Diskutiere bunte Rosettenbabys im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...

  1. Amira

    Amira Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    68
    Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :).
    Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im Stall :ungl:.
    Die Quote ist schön ausgeglichen mit 2 Buben und 2 Mädels :). Hier dann mal eine kurze Vorstellung der Rasselbande:
    1. Danny v.d. Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenbub in Sepia-Buff-Weiß, GG 76g:
    [​IMG]
    [​IMG]

    2. McGarrett v.d. Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenbub in Sepia-Buff-Weiß, GG 98g:
    [​IMG]
    [​IMG]

    3. Lori v.d.Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenmädel in Sepia-Buff-Weiß, GG 66g:
    [​IMG]
    [​IMG]

    4. Kono v.d. Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenmädel in Sepia-Buff-Weiß, GG 64g:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    McGarrett und evtl. auch Danny werden wohl zur Abgabe stehen, das entscheide ich in den kommenden Wochen. Von den Mädels wird wohl Lori zur Abgabe stehen und ist erstmal reserviert. Kono verzückt mich täglich aufs Neue, mal schauen, wie sie sich macht, evtl. bleibt sie :slove2:

    LG
    Madlen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    süsse Nasen- herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf.

    Kono finde ich persönlich am putzigsten :heart:
     
  4. #3 Meelimama, 11.03.2014
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    70
    och nein sind die putzig:heart:
     
  5. Kera

    Kera Guest

    Auch hier nochmal: herzlichste Glückwünsche! Und Lori ist ja soooooo süß! Koni auch - ach sue sind alle vier zauberhaft (ob das wohl an der Mama liegt?☺️)
     
  6. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Toll, toll, toll! Ich bin bekennender Lori-Fan!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Julia
     
  7. Amira

    Amira Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    68
    Hi,

    vielen vielen Dank!!
    Leider ist heute der kleine Danny gestorben :-(.
    Den anderen 3en geht es soweit ganz gut, die beiden Mädels müssen sich nur noch etwas besser gegen ihren Bruder durchsetzen. Der blockiert irgendwie immer den Weg zu Mamas Milchbar und nimmt die gute Mumi auf. Der kleine Brocken hat schon 25g zugenommen, während seine eine Schwester erst ihr Geburtsgewicht wieder erreicht hat :mist:

    LG
    Madlen
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bunte Rosettenbabys

Die Seite wird geladen...

bunte Rosettenbabys - Ähnliche Themen

  1. Bunte Mischlinge

    Bunte Mischlinge: Hallo ihr lieben! Seit vielen Jahren halte ich jetzt schon Meerschweinchen und hatte bis jetzt immer nur tiere von Züchtern bei denen man sowohl...
  2. wunderschöne "Stoffböden" - PIPI PROBLEM?

    wunderschöne "Stoffböden" - PIPI PROBLEM?: Hallo zusammen, in vielen YouTubevideos etc. oder auch hier im Forum sieht man, dass die Käfige mit wunderschönen Stoffen ausgelegt sind in...
  3. Rosettenbabys... aus der Villa Brown

    Rosettenbabys... aus der Villa Brown: Unsere heiß ersehnten Rosettenbabys sind da. Die Mamasau kam tragend zu uns: Paul kam zuerst mit 110g und Lisa mit 114g
  4. [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

    [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) [IMG] 1,0...