Bunte Mischlinge

Diskutiere Bunte Mischlinge im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben! Seit vielen Jahren halte ich jetzt schon Meerschweinchen und hatte bis jetzt immer nur tiere von Züchtern bei denen man sowohl...

1. Enny

Enny Schweinchen-Neuling

Hallo ihr lieben!
    Seit vielen Jahren halte ich jetzt schon Meerschweinchen und hatte bis jetzt immer nur tiere von Züchtern bei denen man sowohl rasse als aauch farbe gut erkennen konnte. Jetzt habe ich allerdings zwei mischlinge aufgenommen bei denen ich nicht sagen kann was drin steckt. Ich hab mich ein wenig mit genetik befasst und finde das Thema interessant, deshalb wüsste ich gerne was ihr von den beiden haltet. 1517562713098237342462.jpg 15175627787672100326427.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enny

Enny Schweinchen-Neuling

Hier ist noch moppel nr zwei, hab zu schnell auf thema erstellen geklickt. Das erste hat würde ich sagen feueraugen und eine schlechte tan zeichnung? Und das zweite hat schwarze augen und eine krone

Anhänge:

4. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Leider kann ich auf deinen Fotos die Farbe recht schlecht erkennen. Nr. 1 entweder Schoko oder Slate Blue mit Gold/Buff. Hat es andersfarbige Haarspitzen? Wie sieht der Bauch aus? Nr. 2 Grundfarbe eher Schwarz. Wie sehen da die Haarspitzen aus? Am Auge könnte man Agoutizeichnung erahnen.

5. Enny

Enny Schweinchen-Neuling

Dankr für deine antwort! Nr eins ist am bauch so creme farben wie um die augen rum. Die unterwolle ist auch etwas creme. Nr. Zwei ist zum Großteil weiß, die flecken braun schwarz gebändert. Hatte mal ein agoutia das sah komplett m so aus wie die flecken.

6. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

ja nr.2 hat auf jeden Fall das Agoutigen. bei nr.1 sind die Augenringe sehr stark. wie sieht da das einzelne Haar von den duklen Flecken aus.

Heidi* gefällt das.
  7. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Nr. 1 ist schoko-buff-loh mit zusätzlichem Farbfeld in buff. Auf dem ersten Foto glänzt es zudem recht stark. Könnte ein Satin sein.

Bei Nr. 2 sieht man das Ticking schlecht. Zeig mal den Bauch, dann ist die Farbbestimmung des Agouti-Feldes einfacher.

Heidi*, Perlmuttschweinchen und ulrike gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Perlmuttschweinchen, 15.02.2018
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Stimme OhLaLa zu- Schoko-buff-Loh-buff. Und das andere denke ich Goldagouti-weiß

10. #8 lunalovegood, 15.02.2018
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

*von genetik null ahnung hab*
    ich sehe in nr. 1 (mädchen? junge?) nur einen süßen kleinen weiteren abguss von aschenbrödel & ferrari @Löwenzahn :D.
    (@Enny bitte den einschub nicht unbedingt weiter ernst nehmen :wavey:, aber schau dir mal die og. ferkel an, dann weißt du, wo es vielleicht hin geht mit dem kleinen)

Thema:

Bunte Mischlinge

Die Seite wird geladen...

Bunte Mischlinge - Ähnliche Themen

1. wunderschöne "Stoffböden" - PIPI PROBLEM?

wunderschöne "Stoffböden" - PIPI PROBLEM?: Hallo zusammen, in vielen YouTubevideos etc. oder auch hier im Forum sieht man, dass die Käfige mit wunderschönen Stoffen ausgelegt sind in...
  2. [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) [IMG] 1,0...
  3. Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5...
  4. T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden