Buffy

Diskutiere Buffy im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Buffy 14.10.06 - 15.02.10 :wein: ...meine Buffy..... ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....es tut mir unfassbar leid. Ich wollte dir mit...

1. #1 Leckerlietante, 16.02.2010
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Buffy 14.10.06 - 15.02.10

:wein: ...meine Buffy.....

ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....es tut mir unfassbar leid. Ich wollte dir mit der OP nur helfen...ich wollte nicht, dass du nachher Fieber bekommst und eine OP nicht mehr geschafft hättest. Ich wollte nicht, dass du solche Schmerzen bekommst....
    Meine süße Buffy....du warst in den ganzen 13 Jahren in denen ich Schweinchen Halter bin das wichtigste Meerschweinchen von allen für mich...
    Buffy habe ich dich nie genannt...nein du warst unsere Tante Emma....unsere dicke Tante Emma. Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr.... du warst einfach unberschreiblich meine Süße. So liebenswürdig und doch immer die Anführerin in jeder Gruppe. Keiner konnte so schön erzählen wie du.
    Deine gequiekte werde ich nie vergessen.
    Als du klein warst bist du am liebsten auf alle Häuser gesprungen...mein "Hoppschweinchen"....
    Buffy...du hast mir mir in meinem Leben so viel mit gemacht.....bis hin zum Auszug von meinen Eltern....jede Sorge...jede Kriese in meinem Leben. Du warst irgendwie immer dabei und so vertraut. Selbst beim der Zugfahrt zu Christian.
    Du fehlst mir so sehr....Buffy es tut mir so leid....
    Als du plötzlich anfingst zu Bluten habe ich mich so erschrocken...wir fuhren von Notdienst zu Notdienst. Die Ärztin machte ein so kompetenten Eindruck...ich dachte wir schaffen es zusammen. Ich wollte nicht das du leidest....Süße...hätte ich das gewusst....ich hätte dir das erspart meine Schnecke...du sollstest nicht ehlending bei der Autofahrt sterben...du sahst du schrecklich gequält aus...und vor der OP hast du noch meine Böllerchen gefressen. Die standen da und haben auf dich gewartet....ich hatte dir so viel mitgebracht....

Ich sitze hier und weine....Jerry sucht dich seid gestern verzweifelt im EB....
    Ich kann es nicht fassen, es ging alles so schnell...ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Du warst noch so fit....und doch hattest du auch noch einen Tumor....
    Meine Spreckzwiebelchen...ich vermisse dich so schrecklich!! :wein:
    Du warst immer mein Sorgenschwein...ich habe so viele Emotionen mit dir durchlebt... allein deine Hautprobleme...
    Und doch haben wir beide nie aufgegeben.
    Am Sonntag und Samstag bist du noch mit den anderen durch mein Zimmer gedackelt....so glücklich sahst du aus. Und dann plötzlich wieder die Blutspur auf dem Teppich....
    Buffy, mein Kuschelmöhrchen, meine neugiere Zwiebel, meine Anführerin, meine dicke Tante Emma....du fehlst uns so unglaublich. Auch Honnyball der dich noch bis in die nächste Klinik gefahren hat, hat geweint um dich. Ich werde dich niemals vergessen! Niemals!
    Es tut mir leid meine Schnecke...ich wollte dir helfen....
    Grüße Hummelchen von mir...und auch meine anderen Engelchen. Grüße deine Schwester Bambi. Grüße Bina und Bonni. Auch Peppy.
    Ich liebe dich Buffy...ich liebe dich unbeschreiblich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 16.02.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir so leid:troest:, gestern haben sich wohl viele Schweinchen auf dem Weg gemacht.

Mögen dir all die schönen Erinnerungen an Buffy ein Trost sein!:angel:

4. #3 Schweinchen4ever, 16.02.2010
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Komm gut an kleine Maus:wein:

Mach dir keine Vorwürfe, man steckt eben nicht drin in so einem kleinen Körper:mist:

5. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Oh Gott, das tut mir unendlich Leid.
    Ich habe Euch so die Daumen gedrückt. Du hast so viel für die Kleine getan und ich war mir ganz sicher dass sie es packt!
    Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt.

Machs gut liebe Buffy

6. #5 cuddles, 16.02.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

komm gut an arme kleine buffy :angel:

7. Luisa

Luisa Guest

Hier schreibe ich es auch nochmal, es tut mir so unendlich Leid.. So ein süßes Schweinchen.. Komm gut an !!!

8. Celi

Celi Guest

Das tut mir ganz schrecklich leid! Man merkt, wie sehr du Buffy Speckzwiebelchen geliebt hast - mir stehen hier die Tränen in den Augen ...

Sie hatte es so gut bei dir und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr *tröst*.

Traurige Grüße

Andrea

9. Goofy

Goofy Guest

Mach es gut , kleine Maus.:ungl:

10. #9 Lisa&Megie, 16.02.2010
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

ach leckerlietante es ist zwar schrecklich das sie nach der op verstoben ist aber du brauchst dir keine vorwürfe zu machen. Natürlich ist das traurig, aber warum hat der Ta die dir mitgegeben wenn die da schon so schlecht aussah, mach dir bitte keine vorwürfe du wolltest deiner maus nur helfen.

Komm gut an buffy maus und beschütze dein 2bein von oben

11. #10 Malarcky, 16.02.2010
    Malarcky

Malarcky Guest

Liebe Buffy, alles Gute für die Regenbogenwiese. Komm gut an und lass es dir dort gut gehen! :angel:

12. #11 Daisy-Hu, 16.02.2010
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich schreibe hier auch noch mal mein Beileid aus.

Und komme gut rüber.:engel:

Fühle dich noch mal gedrückt.:troest:

13. #12 Schweinchenfan, 16.02.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Auch hier nochmal:
    Rexelschweinchen laß es dir gutgehen da drüben und schick ab und zu einen bunten Regenbogen für dein 2Bein, damit sie weiß, daß du dort glücklich bist :engel:

14. #13 Teppichratte, 16.02.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:schreien: es tut mir so leid, kann es immer noch nicht glauben. Kleine Maus schick Deinen 2 Beinen einen REgenbogen. Du bist hier unten bei uns sehr sehr geliebt worden.
    :troest:

15. #14 Angelika, 16.02.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Es tut mir so leid :troest::troest::troest: dass dein ganzer Einsatz sie nicht retten konnte :troest::troest::troest:
    Komm gut an, kleine Maus!

16. Anke69

Anke69 Schweinchen-Häuptling

Oh Mann, ich hab sooo mitgebangt!!! Hatte soetwas allerdings befürchtet....
    Fühl dich ganz dolle gedrückt *tröööööst*!

LG

Anke

17. Bounty

Bounty Gemüseschnitzler

Ach man sowas Blödes :wein:
    Komm gut an kleine Maus und spiel schön mit allen Anderen!

Ich wünsch dir alles Gute!

18. _Bine

_Bine Guest

Sei ganz doll gedrückt

19. #18 bollerjahn, 16.02.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ach Mensch, warum sind denn gestern so viele Wutzen über die RBB gewandert:schreien:
    Tut mir sehr sehr Leid:troest::troest::troest:
    Buffy, komm gut drüben an und beschütze dein Zweibein nun von oben aus...

Alles Liebe und viel Kraft

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meiki92, 16.02.2010
    Meiki92

Meiki92 Guest

Ich hab ganz leise in deinem Thread mitgelesen.
    Als du geschrieben hast,dass er nicht mehr lebt, musste ich weinen. :wein:

Es tut mir so unendlich leid für dich!
    Du hast dein Bestes gegeben!

Komm gut an Buffy !

22. NILE

NILE Guest

Das tut mir sehr leid!

Alles Liebe & viel Kraft!:troest:

Thema:

Buffy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden