Bücheretage in eine Meerietage umgebaut!

Diskutiere Bücheretage in eine Meerietage umgebaut! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So nun haben wir es gestern, am Sonntag, endlich geschafft die letzte Etage von meinem Eigenbau noch umzubauen. Eigenlich standen dort immer...

1. #1 Amina&Co, 30.11.2009
    Amina&Co

Amina&Co Guest

So nun haben wir es gestern, am Sonntag, endlich geschafft die letzte Etage von meinem Eigenbau noch umzubauen. Eigenlich standen dort immer Bücher drinnen, die habe ich aber weggeschmissen gehabt und jetzt habe ich eine Meerietage mehr.
    Erstmal steht sie noch leer und wird voraussichtlich auch nur für besondere Zwecke genutzt. :-)

Hier die Fotos:

Ich muss jetzt nur noch die Ecken abkitten und einen Plastiksack drauf fest machen an den Seiten und das ist die Etage komplett. Die Maße sind 1,50 x 0,60.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

schön geworden!!!
    wer brauch schon bücher :rofl:

4. "manu"

"manu" Guest

Hallo,

schöner EB!

Welche Funktion haben denn die weißen Wannen unter den Heuraufen? Sind das Köttelecken?

LG
    Manu

5. #4 Amina&Co, 30.11.2009
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Ja Köttelecken und hauptsächlich Pieselecken. :-)

6. ToMel

ToMel Schweinchen-Häuptling

Was sind denn besondere Zwecke?

7. #6 Amina&Co, 30.11.2009
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Gar nicht neugierig was ;-)
    Für meine Brunstverpaarungen werde ich die Etage vorerst nutzen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 natalie76, 01.12.2009
    natalie76

natalie76 Guest

ic hab auch wännchen unter den heuraufen..fid ich total praktisch..die mah ich alle 2 tage sauber, der rest hält viel länger

total schön dein EB..hast deswegen herzen hingemacht ;) damit das mit der verpaarung besser klappt hihi

10. #8 Amina&Co, 01.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2009
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Ja genau....:rofl::rofl:..... nein nein unser letzter Eigenbau hat auch schon Herzchen. :-)

Thema:

Bücheretage in eine Meerietage umgebaut!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden