Buddy - Schokoschnütchen, viel zu früh

Diskutiere Buddy - Schokoschnütchen, viel zu früh im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Buddy, ich steh völlig neben mir. Ich kann es noch überhaupt nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist. Letzte Woche beim TÜV, alles...

  1. amm

    amm Böckchenfan

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    11
    Mein lieber Buddy,
    ich steh völlig neben mir. Ich kann es noch überhaupt nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist. Letzte Woche beim TÜV, alles okay. Mittwoch noch ne Knuddelrunde, alles okay. Gestern Abend noch gefressen, gestern noch auf der Etage gesessen, alles ganz normal, alles okay.

    [​IMG]

    Heute morgen komm ich zur Fütterung und Du hast neurologische Ausfälle. Dein Kopf wackelte orientierungslos hin und her. Ich hatte schon Verdacht auf EC. Hab Dich rausgenommen und einen riesigen Knubbel unterm Hals festgestellt. Panisch wie ich war, gleich TA angerufen und hingeflogen. Hatte Dich nicht weiter untersucht. Hatte mit ner OP gerechnet, mit viel Pflege, mit allem, aber nicht mit dieser Diagnose: Leukose. :wein:

    [​IMG]

    Ich schwöre, ich hätte es eher bemerkt, wäre es denn schon eher ersichtlich gewesen. Du hast ja noch nicht mal Gewicht verloren. Innerhalb von 2 Tagen so drastisch? Du wärst mir ja elendig erstickt, hätten wir nicht gleich gehandelt. Alle Lymphknoten so geschwollen, das wäre mir aufgefallen, die guck ich immer im TÜV mit durch.

    [​IMG]

    Ach Buddy, es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin unendlich traurig, stehe unter Schock und weiß gar nichts mehr. Du warst so fidel, so fit, so munter, und soooo knutschig. Meine kleine Knuddelwutz. Ich glaub das nicht. Ich möchte mich so gern an unsere schöne Zeit erinnern, daran, was und wie viel Spaß wir hatten, aber ich bin zu geschockt. Ich kann grad nicht. Gib mir ein bisschen Zeit, dann hol ich das nach.

    [​IMG]

    Mein Schatz, komm gut drüben an. Nimm ganz viele liebe Grüße an Poldi mit, den Du damals begleitet hattest. Nimm Grüße für Moritz mit, der erst kürzlich umgezogen ist. Hach, grüß mir einfach alle da oben. Bitte verzeih mir, aber den elendigen Erstickungstod wollte ich Dir nicht zumuten.

    [​IMG]

    Ich hab Dich lieb, mein Schokoschnütchen. :heart: Mach´s gut, Buddy. :wein:

    Deine Schweinchenmama

    [​IMG]
    Buddy *30.05.2008 - †20.04.2012
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 20.04.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Was ein Traumschweinchen :bussi: Komm gut an, du süßer Schatz :heart:

    :troest:
     
  4. #3 Fellkugel, 20.04.2012
    Fellkugel

    Fellkugel Guest

    So ein schönes Kerlchen - die Mädels auf der Regenbogenwiese stehen sicher Schlange lieber Buddy
    Komm gut an kleiner Mann und pass von oben aus gut auf dein Frauchen auf.
     
  5. #4 buerserberg, 20.04.2012
    buerserberg

    buerserberg Guest

    Oje, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt :streicheln:
    Komm gut drüben an süßer Buddy!

    Herzliche Grüße
    Petra
     
  6. #5 schweinchenfee, 20.04.2012
    schweinchenfee

    schweinchenfee Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    63
    mein Beileid:wein::wein::wein:
    Weißt du das er meinen "Schoko" ähnlich sieht?
    [​IMG]
     
  7. #6 Schweinchenfan, 20.04.2012
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Ach Angela, fühl dich mal fest gedrückt. Vor gar nicht langer Zeit Moritz und jetzt noch dein süßer Schokoladenfratz. Es tut mir so leid :troest:

    Komm gut über den Regenbogen, Buddy - und grüß alle unsere Schätzchen da oben ganz lieb von uns :engel:
     
  8. #7 carmen3195, 20.04.2012
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    882
    :troest:

    buddy kleiner schatz komm gut an im regenbogenland.................:engel:
     
  9. #8 Familie Sauerrich, 20.04.2012
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hey Angela, fühl dich ganz dolle von mir gedrückt.

    Kleiner Buddy komm gut an. :engel:

    Leider findet man oft Dinge erst richtig spät. Man mag es ja nicht glauben aber Lymphknoten können ja schon sehr schnell anschwellen.
     
  10. #9 reiskeks, 20.04.2012
    reiskeks

    reiskeks Guest

    Buddy, ich wünsche dir eine gute Reise auf die Regenbogenwiese!!! Nimm ganz ganz viele Grüße mit an all die Schweinchen, die dort auf dich warten!

    Angela, ganz ganz viele tröstende Grüße an dich!
     
  11. amm

    amm Böckchenfan

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    11
    Danke ihr Lieben. Ich sitze hier, starre die Bilder an, starre ihn an, schaue fassungslos in den Bau. Ich kann es immer noch nicht glauben. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Ich bin heute den ganzen Tag neben der Spur. Ich hätte sooo viel für ihn getan. Ich hab mich auf alles vorbereitet, aber auf das? Ich fass das einfach immer noch nicht.
     
  12. #11 Urmelhausen, 20.04.2012
    Urmelhausen

    Urmelhausen Guest

    Angela, fühl dich ganz feste umarmt.
    Komm gut an kleiner wunderschöner Schatz.
     
  13. Perry

    Perry Guest

    :engel: Oh Gott, wie schrecklich !! Habe richtig Tränen in den Augen.

    Mein Spike ist ja auch an Leukose verstorben. Aber ich hatte 2 Monate um mich zu verabschieden !

    Wie schrecklich Angela :heul: :engel:
     
  14. #13 babyblaues, 20.04.2012
    babyblaues

    babyblaues Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    1
    Neee, nicht Buddy :wein:

    Das tut mir so leid. Der kleine Wutz :wein:


    Machs gut mein kleiner :runzl:
     
  15. #14 Sherylin, 20.04.2012
    Sherylin

    Sherylin Liebhaber-Halter

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ach Angela, das tut mir so leid :troest:. Gerade dein Buddy. Ich hatte ja noch die Ehre, diesen kleinen süßen Spatz persönlich kennen zu lernen.

    Lieber Buddy, komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüße alle Schweinchen, die schon dort sind, von uns. Nun kannst du alles, was dein Herz begehrt, dort oben geniessen :engel:.
     
  16. #15 Quietschkugel, 20.04.2012
    Quietschkugel

    Quietschkugel Guest

    oh man, das tut mir so leid! :troest:

    Buddy, du wunderhübsches Schokoschweini, komm gut rüber und genieße die RBW! :heart::angel:
     
  17. Pini

    Pini Guest

    Oh Nein, wie furchtbar...

    Es tut mir sehr leid. Ich schicke Dir ne feste Umarmung:troest:

    Komm gut an Kleiner Buddy und nimm viele Grüsse mit.
     
  18. amm

    amm Böckchenfan

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    11
    Ja, Buddy hat hier eine sehr große Lücke hinterlassen. Es ist wirklich ruhig im Bau geworden. :ungl:

    Ich erinnere mich noch, wie ich ihn das erste Mal gesehen habe. 100 Böcke und ein kleines, leuchtendes Schokoschweinchen dazwischen. Er saß etwas abseits und war am Mümmeln. Er hatte die Ruhe weg und sooooo ein hübsches Gesicht. Es war glatt um mich geschehen. Nach 2 Wochen Quarantäne kam er sogar zu mir. :D Wie das wohl kam? :rolleyes: Ich hatte damals noch einen EB von 3,50m Länge und 2 Etagen drin. Ich seh es als wäre es gestern, dass er sich so lang machen musste um überhaupt auf die Etage zu läuern. :rofl: Und wenn er zum Spurt angesetzt hatte, hatte ich immer Zweifel, ob der EB überhaupt groß genug sei, weil er mit drei großen Hüpfern schon auf der anderen Seite angekommen war. :verlegen:

    Er hatte sich so an Poldi orientiert, hat die ganzen tollen Züge von ihm angenommen, ist super souverän gewesen und sehr umgänglich mit allem. Und er stand Poldi in seiner letzten Zeit bei, begleitete ihn als treuer Freund bis zum Anfang der Regenbogenbrücke um ihn angekuschelt gehen zu lassen. :heart: Er kuschelte gern, muikte vor sich hin, wenn ich ihn kraulte und schmiegte sich an mich. Ich bin so froh, dass wir kürzlich noch eine große Kuschelstunde hatten. Auch wenn ich nicht oft dazu kam, ich habe mir doch jeden Abend immer die Zeit genommen um zu gucken, um zu beobachten und einfach da zu sein. Und eben auch immer mal wieder eine Kuschelstunde eingelegt. :heart:

    Buddy war einfach ein Zuckerschnützen, unsere Wutz, weil er einen so perfekten Kopf, so süße Schlabberöhrchen hatte und einen unverwechselbaren Blick hatte.

    Mein geliebter Selleriefresser ist nicht mehr da... ich kann es immer noch nicht glauben. Ich mach immer noch für 4 Schweinchen Futter, ich hau immer noch einen extra Haufen Gras mit rein und auch das Heu wird nicht mehr so schnell leer.

    Im Auslauf war er so freudig, er popcornte, er schlängelte, er erkundete die Gegend. Mein Schokoschnütchen... Du fehlst. :wein:
     
  19. #18 Schneiderlein, 23.04.2012
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Glaub mir, mit dem Leer-Werden, ändert sich sehr schnell.
    Sie lernen schnell mehr zu fressen.
    Ansonsten, möchte ich dir sagen, ein super-hübscher Kerl, sowas würde ich immer klauen! Der hat doch sowas kleveres, Leukose oder nicht (ich glaub nicht). Aber egal, der wollte bestimmt nur in das Wunderbare Land. Und außerdem ist doch da schon ein Kumpel, er wird viele haben! Keine Sorge! Auch dein Leben geht weiter, er ist nicht nicht mehr da, er ist woanders hingegangen. Irgendwann kommst du auch dahin, und siehst ihn. Bis dahin tu gutes für die Kleinen.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Saphira, 23.04.2012
    Saphira

    Saphira Guest

    Ich lese das gerade erst... Was für eine traurige Nachricht. :runzl:

    Fühl dich gedrückt!

    Ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen, Buddy. :runzl:
     
  22. Krissi

    Krissi Diplom-Kelly-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    39
    Ach hier nochmal: Mein Beileid. :mist:
    Was für eine heimtückische Krankheit.
    Alles Gute, Buddy.
     
Thema:

Buddy - Schokoschnütchen, viel zu früh

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden