Buddeln?

Diskutiere Buddeln? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Halöchen Leute! Aslo ich haeb ja ein Weiberl das wahrscheinleich trächtig ist........und ich habe gelsesn das sich die weibchen eine "Grube"...

  1. dodo15

    dodo15 Guest

    Halöchen Leute!
    Aslo ich haeb ja ein Weiberl das wahrscheinleich trächtig ist........und ich habe gelsesn das sich die weibchen eine "Grube" buddeln................
    naja aber es ist nicht mein weiberl das buddelt sondern mein BÖcklein;-)
    was los mit ihm!*gg*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 27.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    das liegt wahrscheinlich an der Hitze. die untere Streu ist kühler. Manche Tiere legen sich sogar auf den blanken Boden um sich Kühlung zu verschaffen.

    Mal davon abgesehen, graben Weibchen vor der Geburt keine Gruben in dem Sinne oder bauen ein Nest. Es kommt zwar mal vor, daß die Babys in eine Kuhle zur Weilt kommen, aber die entstand dan dadurch, weill sich das Weibchen kurz vor der Geburt ein paar Mal um die eigene AChse dreht.
     
  4. Pippi

    Pippi Guest

    HI
    Meine Meeris haben sich hauptsächlich beide jetzt im Sommer eine Kuhle gebaut. Zur Kühlung.
    pippi+Heinrich+Hemriette:o
     
Thema:

Buddeln?

Die Seite wird geladen...

Buddeln? - Ähnliche Themen

  1. Meeris buddeln sich durch???

    Meeris buddeln sich durch???: Hallo ihr lieben, meine Schweine haben ja jetzt ein Außengehege, das steht direkt am schuppen und der boden drunter ist mit Glasplatten gesichert...