Buch über wilde Ratten

Diskutiere Buch über wilde Ratten im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Kennt jemand von euch ein gutes Rattenbuch, in dem man auch etwas über wilde Ratten erfährt? Ich würde mich sehr über Buchtipps freuen!!!

1. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Kennt jemand von euch ein gutes Rattenbuch, in dem man auch etwas über wilde Ratten erfährt?
    Ich würde mich sehr über Buchtipps freuen!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jette

jette Guest

hi tokala,

das buch "ratten" von felicitas ingendahl ist empfehlenswert, allerdings steht über wilde ratten nicht viel drin.

was ich dir empfehlen könnte wäre "grzimeks tierleben" band 11(säugetiere 2) - aber da kostet der gesamte band(ich glaub 14?) so 300,- aufwärts... da steht aber viel zu wilden ratten, grzimek behandelt keine haustiere.
    vielleicht gibt es den ja in eurer bücherhalle; wir hatten den grzimek auch in unserer schule, falls du noch zur schule gehst:)

4. Tokala

Tokala Guest

Hallo Jette!

Ja, ich gehe noch zur Schule.
    dann werde ich mal nachgucken, ob es das Buch da gibt. In der normalen Bücherei könnte ich auch nachgucken.

Thema:

Buch über wilde Ratten

Die Seite wird geladen...

Buch über wilde Ratten - Ähnliche Themen

1. Wildes Fleisch Auge

Wildes Fleisch Auge: Hallo, liebe Community, Mein eines Schweinchen hat seit einer Woche am Auge oben eine Entzündung. Es steht so schleimhaut hervor. War schon beim...
  2. Ein Teil unserer Wilden

Ein Teil unserer Wilden: Schon lange waren wir auf der Suche nach einer Gruppe Wildmeerschweinchen. Nun ja, der Traum ging in Erfüllung. Hier mal ein paar Bilder von...
  3. [BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.: Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...
  4. [BIETE] Buch Meerschweinchen Andreas Reinert

Buch Meerschweinchen Andreas Reinert: Hallo, verkaufe für 15 Euro das Buch "Meerschweinchen" von Andreas Reinert. Hardcover, 187 Seiten und in sehr gutem Zustand. Für 1,65 Euro...