Buch über Nagetiere und Kaninchen

Diskutiere Buch über Nagetiere und Kaninchen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen ihr, könnt ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen, indem die artgerechte Haltung und Ernährung von verschiedenen Nagetieren und...

1. #1 SüßeSusi, 09.02.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Hallöchen ihr,
    könnt ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen, indem die artgerechte Haltung und Ernährung von verschiedenen Nagetieren und Kaninchen zusammengefasst ist. Irgentwie finde ich da einfach kein richtiges, aber vielleicht habt ihr ja so ein tolles zu Hause stehen oder kennt es...
    LG Anja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Sowas gibt es nicht.
    Es gibt zwar verschiedene Enzyklopädien, aber die sind allesamt schrottig!
    Zumal es ja schon schwer genug ist, überhhaupt brauchbare Bücher zu finden.

Da kannst Du Dir im Prinzip nur diebrain ausdrucken...:nuts:

4. #3 SüßeSusi, 10.02.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

oh man, dass ist echt schade, aber trotzdem danke.:mist:
    LG Anja

Thema:

Buch über Nagetiere und Kaninchen

Die Seite wird geladen...

Buch über Nagetiere und Kaninchen - Ähnliche Themen

1. [BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.: Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...
  2. Hanni wieder: hoppelt wie Kaninchen

Hanni wieder: hoppelt wie Kaninchen: Guten Morgen ihr lieben, leider macht mir Hanni wieder Probleme :( Vll hat jemand Tipps was Diagnostik und Medis angeht. Vorgeschichte: in...
  3. [BIETE] Buch Meerschweinchen Andreas Reinert

Buch Meerschweinchen Andreas Reinert: Hallo, verkaufe für 15 Euro das Buch "Meerschweinchen" von Andreas Reinert. Hardcover, 187 Seiten und in sehr gutem Zustand. Für 1,65 Euro...
  4. Ernährung Kaninchen - Meerschweinchen

Ernährung Kaninchen - Meerschweinchen: Hallo, in letzter Zeit informiere ich mich um meinen und den Meerschweinchen/ Kaninchen Horizont erweitern zu können. DieBrain ist zwar schon...
  5. Bücher über Meerschweinchen

Bücher über Meerschweinchen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nur sehr alte Threads dazu gefunden. Hoffe ich habe nichts übersehen. Welche Bücher über Meerschweinchen habt...