Brünstig??

Diskutiere Brünstig?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Seit 8. August lebt ja bagira (kastriert) bei Knöpfchen (weibl) und die beiden verstehen sich gut:-) Grad eben hat Knöpfchen in Bagiras Fell...

1. Knopf

Knopf Guest

Seit 8. August lebt ja bagira (kastriert) bei Knöpfchen (weibl) und die beiden verstehen sich gut:-)
    Grad eben hat Knöpfchen in Bagiras Fell gewühlt, er hat sie mit dem Kopf weggestupft, da hat sie sich mit dem Hinterteil in seine Richtung gedreht und Urin in seine Richtung gespritzt.

Was bedeutet das?

Liebe Grüße
    Christine + Knopf + Bagira

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 22.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Christine

Normalerweise bespritzen Weibchen den Bock wenn er sie umwirbt und die Damen keine Lust haben. Sie halten sich den Bock dadurch auf Abstand.

Ich gehen der Sache mal genauer nach und sage Dir morgen was ich herausgefunden habe. O.K. ???

Liebe Grüsse
    Alexandra

4. #3 sabine und thomas, 22.08.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Christine!
    Wie Alexandra schon schrieb, wird durch Urinspritzen der Kerl auf Abstand gehalten, wenn er zu aufdringlich wird. Das ist eigentlich nur außer Kraft gesetzt, wenn die umworbene Dame gerade brünstig ist. Wenn ihr Trieb dann befriedigt ist, und sie nicht mehr will, dann bekommt er auch wieder seine Dusche, wenn er doch weiter Aufdringlich ist.
    Unser Elliot kann ein Lied davon quieken :-)

Viele liebe Grüße

5. Knopf

Knopf Guest

ah, dann ist es ja gut:
    Es bedeutet quasi: Mann, fass mich nicht an:-)

Bisher hatte ich ja nur eine "Weibertruppe", da ist das verhalten schon bißchen anders und das hatte ich noch nie gesehen. Na, man lernt nie aus, danke für Eure Antworten
    Christine + Knopf + Bagira

6. #5 Nicole K, 23.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

HAllo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das war ein eindeutiges ZEichen, daß sie nichts von ihm wissen will zur Zeit.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ricardo, 15.03.2002
    Ricardo

Ricardo Guest

Es könnte heißen, das Bagira Knöpfchen decken wollte. Weil aber Knöpfchen das anders sieht, hat es sich gewehrt.

9. Jessy

Jessy Guest

hallo,
    so wie die adneren schon sagten....
    knöpfchen wollte es wahrscheinlich nicht..das bagira sie besteigt!

kann vorkommen...*g*
    :D

gruß,

Thema:

Brünstig??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden