Brünstig oder nicht?

Diskutiere Brünstig oder nicht? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich in verschiedenen Beiträgen gelesen dass einige von euch bemerken, wenn ihr Weibchen brünstig ist. Woran merkt man das denn??? Ich dachte immer...

1. #1 chandler12304, 22.11.2008
    chandler12304

chandler12304 Guest

Ich in verschiedenen Beiträgen gelesen dass einige von euch bemerken, wenn ihr Weibchen brünstig ist. Woran merkt man das denn??? Ich dachte immer das wäre nicht zu bestimmen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ja manchmal merkt man das....die Weibchen sind dann recht aufdringlich und besteigen alle anderen Schweinchen....

4. Pat

Pat Guest

5. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Man kann das aber tatsächlich auch am Geschlechsteil sehen, ob die Scheide mit der Membran verschlossen ist, wenn sie das nicht ist oder auch eingerissen ist das Schwein brünstig.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brünstig oder nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden