Bruder gestorben - 2 Kastraten dazu

Diskutiere Bruder gestorben - 2 Kastraten dazu im Bockgruppen-Haltung Forum im Bereich Haltung/Verhalten/Pflege; Hallo ihr lieben, ich habe gute Nachrichten: Ich habe zwei Kontakte in meiner Wohngegend, die Schweinchen auch in Außenhaltung haben. Zu der einen...

1. #61 schneffi, 18.10.2018
    schneffi

schneffi Schweinchen-Neuling

Hallo ihr lieben, ich habe gute Nachrichten:
    Ich habe zwei Kontakte in meiner Wohngegend, die Schweinchen auch in Außenhaltung haben. Zu der einen gehe ich morgen mal hin zum quatschen. Und sie würde mich auch, wenn es dann soweit ist, mit ein paar Meeri-Damen ausstatten können. Das heißt, ich lasse Schnuppel jetzt kastrieren und hoffe erstmal, das dort alles glatt läuft. Skippy gehts soweit gut und die zwei verstehen sich prima. Da mache ich jetzt nichts weiter dran außer füttern und beobachten :)

Schokofuchs und Quano gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Hallo Schneffi, ich finde es super das du jetzt Schnuppelchen kastrieren lässt, so bist du auf der sicheren Seite
    Und kannst wenn der Skippy mal nicht mehr ist mit einer Haremsgruppe Starten.

Ich würde die Zwei jetzt auch so belassen und schauen das der Skippy noch eine schöne und ruige Zeit hat,:top:
    Alles gut für die Kastra von Snuppelchen , Gruss Silvia

4. #63 schneffi, 01.11.2018
    schneffi

Skippy ist letzte Woche verstorben. Ich kam nach Hause und da lag er, friedlich eingeschlafen, im Stall. Ach der Arme. Aber er hat bis zum letzten Tag gefressen und es ging ihm offensichtlich, ob der Umstände ziemlich gut. Er ist enfach eingeschlafen. Sein Kumpel ist nun alleine - wird aber am Mittwoch kastriert und bekommt dann eine Mami und ihre zwei Töchter als gesellschaft, wenn er seine Frist abgesessen hat :)

5. #64 schneffi, 07.11.2018
    schneffi

Mein liebes Schnuppelchen ist aus der Narkose heute nach der Kastra nicht wieder aufgewacht :(

Damit ist mein Profilbild hier Geschichte. Und mir gehts schlecht, weil ich das Gefühl habe, alles war umsonst diesen Sommer. Aber ich habe viel gelernt.

Ich denke, den Thread können wir schließen. Es gibt nichts mehr zu sagen. :wusel::wusel::wusel:

6. #65 trauermantelsalmler, 07.11.2018
    trauermantelsalmler

trauermantelsalmler Schweinchen-Kenner

Das tut mir sehr leid, liebe Schneffi.
    Soweit ich weiss kommt das recht selten vor, aber kommt eben vor. Man weiss ja nicht woran es wirklich lag, vielleicht hatte er schon irgendwelche Baustellen.
    Dann berappele dich erst mal, und dann kannst du ja in Ruhe überlegen ob du Lust hast noch mal anzufangen mit den Schweinchen, oder erst mal nicht.
    Alles Liebe für Dich, fühle Dich gedrückt!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Ach nein, das tut mir sehr leid um dein Schnuppelchen
    Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben und jetzt kein Schweinchen mehr,
    Das ist nicht schön sowas zu erleben aber wie du ja schreibst man lehrt immer daraus.

Wen du dich ein bischen erholt hast, über lege doch ob du neu anfagen magst und vieleicht
    Notmeeris aufnehmen möchtest, am besten schon einen kastrierten Bub mit zwei drei Weibchen.

Alles Gute und viel Kraft:streicheln:

9. #67 Angelika, 07.11.2018
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Das tut mir sehr Leid! :troest:

Thema: Bruder gestorben - 2 Kastraten dazu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasenstall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden