Broccoli noch mal

Diskutiere Broccoli noch mal im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, neulich gab es ja hier diesen Broccoli-Beitrag (mit der Frage, ob und was vom Broccoli Schweinis dürfen). Daraufhin habe ich...

1. #1 Poohbärchen, 21.11.2005
    Poohbärchen

Poohbärchen Guest

Hallo ihr Lieben,
    neulich gab es ja hier diesen Broccoli-Beitrag (mit der Frage, ob und was vom Broccoli Schweinis dürfen). Daraufhin habe ich meinen auch mal ein wenig davon gegeben - wie gesagt, erstmal EIN WENIG! Aber gestern und heute hatte Samson plötzlich geröchelt (wie bei einer Bronchitis) und anscheinend auch nicht so viel Appetit - normalerweise bettelt er alle zwei Stunden lautstark, und die letzten zwei Tage hat er das gar nicht gemacht. Daraufhin ich heute gleich zum TA. Er meinte, Samson habe anscheinend - zum Glück nur leichte - Blähungen, und ich solle auf keinen Fall mehr Broccoli verfüttern.
    Also, ich denke, wenn eure Schweinis Broccoli vertragen, kann man den sicherlich füttern, aber das hier soll eine Warnung an alle sein, die ihn bisher noch nicht gefüttert haben. Also bitte lieber vorsichtig damit sein und drauf achten, dass sie zu Anfang nur ganz wenig bekommen!!! Meine werden ihn lieber gar nicht mehr kriegen!!
    Liebe Grüße,
    Diana.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi

Franzi Guest

Hallo,

danke für die Warnung :-). Meine Schweine vertragen alle zum Glück "Blähsachen" in Massen.
    Schmeckt ihnen auch sehr gut und sie kommen gut damit klar *freu*

lg
    Franzi

Thema:

Broccoli noch mal

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden