Brenesseln

Diskutiere Brenesseln im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; nach dem waschen darf ich die meinen böckchen geben, oder soll ich was beachten?

1. #1 tsunami, 19.10.2006
    tsunami

tsunami Guest

nach dem waschen darf ich die meinen böckchen geben, oder soll ich was beachten?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mmchen

mmchen Guest

Lass sie noch einen Tag oder so trocknen, könnte mir vorstellen, dass das sonst gut brennt beim Fressen...

4. #3 peruanerhm, 19.10.2006
    peruanerhm

peruanerhm Guest

Hallo!
    Brennesseln erst nach einigen Stunden nach dem Pflücken verfüttern, da sie sonst noch brennen können.
    LG, Andrea
    www.cuys.de

5. linva

linva Guest

brennesseln antrocknen lassen und dann verfüttern. die sind völlig gesund und brennen nach dem antrocknen nicht mehr. wenn du sie problemlos anfassen kannst,können die meeris sie fressen

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brenesseln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden